Banner

Funktions Shirts

Funktions Shirts

1
Hi,

wollte euch mal fragen ob ihr die selben Probleme mit Funtions- Shirts habt wie ich, oder ob es an der Art des waschens liegt.

Ich habe nämlich bei den Dingern immer bestimmte Stellen, wo sich der Stoff auf Kratz oder schnell kaputt geht. So als wenn man dort mit einer Reibe drüber geht sieht es dann aus.

Jetzt überlege ich ob es bei jedem so ist, oder nur bei mir. ;(

Uva Uvam vivendo varia fit

Funktions Shirts

2
An welcher Stelle ist das denn so?
Ich habe nämlich auch eins, dass hat vor dem Bauch so aufgeriebene Stellen. Ich hatte erst gedacht, es liegt an meine Waschmaschine, aber die Trommel ist o.k. Ich glaube bei mir kommt es daher, dass ich das Shirt unter eine Laufjacke hatte, bei der der Reißverschluß nicht in Ordnung war, und somit wurde die Stelle durchgescheuert. :(

Gruß

Daggi,
Startnummer 1595 beim Olympus Marathon Hamburg

Funktions Shirts

3
Das ist leider dann normal, wenn was "scharfes" an einer Stelle scheuert. Bei mir war es der Trinkgurt, der meine eine Weste etwas ramponiert hat.

Seit ich übrigens einen Trinkgrucksack trage, ist das Problem zumindest gelöst.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Funktions Shirts

4
Genau, bei mir wars auch der Trinkgürtel, der zwei T-Shirts und eine Jacke leicht angekratzt hat. Aber es "funktioniert" noch und deshalb störts mich nicht. Muss ich ja nicht sonntags anziehen... :) )

Regina :hallo: :hallo:

...und der kleine beige Hund
Bild

Funktions Shirts

5
Jetzt wo ihr es sagt, merke ich das es schon Stellen sind an denn etwas
kratzt.

Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen, ich dachte immer es ist die Waschmaschiene.

:glow:

Uva Uvam vivendo varia fit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“