Banner

wer hat ein öffentliches trainingstagebuch?

3
Also ich hab mir Anfang des Monats eines bei Laufsport-Liga.de gemacht. Gefällt mir sehr gut, ist allerdings auch mein erstes Trainingstagebuch. Habe keinen Vergleich. Da gibt's aber auch Grafiken zur "Statistik".

laufsport-liga.de | In welcher Liga läufst DU?

Könnt ja mal reinschauen, ich finds gut durchdacht und nicht überladen. Wenig Schnick-Schnack, viel Übersicht, sehr Intuitiv.

Gruß,

Guido
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

4
Ich muss zugeben, dass ich die Frage nicht beantworten kann. Ich habe soeben eine E-Mail an die Technik geschickt mit der Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
Tim

7
GUT dass das thema nochmal aufgegriffen wird.
denn die einstellung "trainingstagebuch auf öffentlich stellen,um anderen benui8tzern zu erlauben das trainingstagebuch anzusehen" wird ja wohl dazu dasein,um eben das anderen usern zu ermöglichen oder?
fragt sich nur wie und wo auf den profilen da ein link sein soll???

@marius wenn du auf den link zu meinem trainingstagebuch klickst --> http://traininglog.runnersworld.de/l...2c37a56611c4e1
was wird dir dann angezeigt? dein eigenes trainingstagebuch? wenn ich die zahlenkette hinten mit deiner zahlenkette austausche sehe ich nur mein eigenes tagebuch....
wer weiß...

8
Also bei dem Link sehe ich dein Trainingstagebuch. Denke ich zumindest. Ich selbst habe kein eigenes angelegt.
"Der Weg nach Süden in den Westen führt zuweilen nach Norden - ostwärts"

Mein Blog
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“