Banner

Irina Mikitenko läuft in Chicago

Irina Mikitenko läuft in Chicago

1
Nachdem Irina den WM Marathon abgesagt hatte, läuft sie nun am 11.10. in Chicago. Was meint ihr läuft sie wieder unter 2:20h? Die Strecke ist ja ziemlich schnell.

Quelle: Irina Mikitenko startet in Chicago [15.09.2009] - News-Details - Newsarchiv - News - leichtathletik.de
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

2
Ach echt??? Sollte die Frau nicht am 11.10. in Berlin nen 10er laufen??? Vielleicht gibt es ja zwei Mikitenkos...

Naja gut. Dann eben so.
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

3
dennis457 hat geschrieben:Nachdem Irina den WM Marathon abgesagt hatte, läuft sie nun am 11.10. in Chicago. Was meint ihr läuft sie wieder unter 2:20h? Die Strecke ist ja ziemlich schnell.

Quelle: Irina Mikitenko startet in Chicago [15.09.2009] - News-Details - Newsarchiv - News - leichtathletik.de
Ja, die Strecke ist flach und schnell, allerdings weiß man nie, was für Temperaturen einen erwarten. Aber wenn es nicht wieder zu heiß wird, warum sollte sie nicht unter 2:20 laufen? Immerhin konnte die ja während der Leichtathletik WM gut trainieren... (Nein, ich will nicht wieder ein Fass aufmachen :zwinker5: )

"I thought they said Rum!"

4
Peter7Lustig hat geschrieben:Immerhin konnte die ja während der Leichtathletik WM gut trainieren... (Nein, ich will nicht wieder ein Fass aufmachen :zwinker5: )
Doch schon ich bin immer noch stocksauer auf ihren WM-Verzicht. Wie ich mir das schon dachte, kaum ist die WM vorbei und plötzlich lässt sie es woanders wieder krachen. Genau wie zur Olympiade im letzten Jahr.

5
Andres hat geschrieben:Doch schon ich bin immer noch stocksauer auf ihren WM-Verzicht. Wie ich mir das schon dachte, kaum ist die WM vorbei und plötzlich lässt sie es woanders wieder krachen. Genau wie zur Olympiade im letzten Jahr.
Und? Schreibt sie dir vor, wie du deinen Job zu machen hast?
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

6
romawi hat geschrieben:Und? Schreibt sie dir vor, wie du deinen Job zu machen hast?
Na sie war überall bereits als Top-Favoritin in allen gängigen Medien hochgepuscht wurden, um dann sang und klanglos wieder abzusagen. Durch sie kamen wir nicht mal in die vielversprechende Mannschaftswertung, wo durchaus gute Chancen bestanden hätten.

7
Das stimmt alles was du sagst. Sie hätte bestimmt auch Chancen gehabt, muss das jedoch selbst entscheiden. Das mit der Mannschaftswertung solltest du nicht so dramatisch sehen. Das ist sowieso keine WM-Wertung. Wie schon mal jemand gesagt hat, so quasi die goldene Ananas.
:zwinker2:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

8
Freuen wir uns doch einfach, dass sie ihre Familienprobleme hinter sich gelassen hat und sich wieder voll auf den Sport konzentrieren kann.
Ich wünsche ihr viel Erfolg in Chicago.

9
Andres hat geschrieben:Na sie war überall bereits als Top-Favoritin in allen gängigen Medien hochgepuscht wurden, um dann sang und klanglos wieder abzusagen. Durch sie kamen wir nicht mal in die vielversprechende Mannschaftswertung, wo durchaus gute Chancen bestanden hätten.
Sie hat ein paar Wochen vor der WM ihren Vater verloren. Meinst Du nicht, dass das a) einen Menschen schon mal kurzzeitig aus der Bahn werfen kann, und b) ein guter Grund für eine sang- und klanglose Absage ist?

10
Andres hat geschrieben:Doch schon ich bin immer noch stocksauer auf ihren WM-Verzicht. Wie ich mir das schon dachte, kaum ist die WM vorbei und plötzlich lässt sie es woanders wieder krachen. Genau wie zur Olympiade im letzten Jahr.
Wäre die gute Irena Architektin und hätte Dein Haus vergeigt, verstünde ich Deine Säuernis - so aber nicht. Was diese Weltklasse-Athleten da so veranstalten ist mir persönlich sowieso egal. Das ist so weit entfernt von meiner Kuschelecke - weiter geht es garnicht.

Knippi

11
Ehrlich gesagt hätte ich sie lieber in New York City gesehen. Apropos sehen - wo wird denn der Chicago Marathon live übertragen? Eurosport zeigt ja wohl nur NYC. Livestream?
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

12
Die Diskussion hatten wir doch schonmal...zur genüge denk ich.

Ich finds gut das Sie in Chicago wieder einen M. läuft - das Sie in Berlin nicht gestartet ist, kann keiner mehr ändern.Ich will einfach nur nen schönen Wettkampf sehen. Hoffentlich erwischt Sie nen guten Tag und kühles Wetter!
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

13
SantaCruz hat geschrieben:Ehrlich gesagt hätte ich sie lieber in New York City gesehen. Apropos sehen - wo wird denn der Chicago Marathon live übertragen? Eurosport zeigt ja wohl nur NYC. Livestream?
Warum läuft Sie denn nicht in NYC? So sehr unterscheiden sich die Termine ja nicht. Haben die schon all ihr Gold an Paula ausgeschüttet? Oder ob diese sich "das" verbeten hat? (Geht sowas?)

UNIVERSAL wird doch bestimmt übertragen - ist ja noch was hin...

Erst mal müssen wir ja RBB suchen :hihi:

gruss hennes

14
Hennes hat geschrieben:Warum läuft Sie denn nicht in NYC? So sehr unterscheiden sich die Termine ja nicht. Haben die schon all ihr Gold an Paula ausgeschüttet? Oder ob diese sich "das" verbeten hat? (Geht sowas?)

UNIVERSAL wird doch bestimmt übertragen - ist ja noch was hin...

Erst mal müssen wir ja RBB suchen :hihi:

gruss hennes
Sicher geht so was - da braucht man als Veranstalter manchmal harte Nerven. Ich hab das früher öfter bei Verhandlungen erlebt - da wird schon genau gesagt wer mit wem und mit wem nicht. Und auch im AK-Bereich gibt es einige die beim Blick auf die Starterliste schnurstracks wieder ins Auto eingestiegen und heimgefahren sind. Heut kann man das Gott sei Dank im Web abrufen und braucht dann nicht erst hinzufahren.

Siegfried

15
Na dann alles Gute an Miki! Ich hoffe, sie kommt noch gut in Form.

Interessant, dass sie gesagt hat, dass sie alle Rennen der World Marathon Majors gewinnen will.
Ich hätte vermutet, dass sie die hügeligen Strecken in New York und Boston eher meidet.

arai

16
Universal Sports überträgt live ab 14 Uhr deutscher Zeit. Chicago ist wirklich verdammt gut besetzt dieses Jahr!

17
arai79 hat geschrieben:Na dann alles Gute an Miki! Ich hoffe, sie kommt noch gut in Form.

Interessant, dass sie gesagt hat, dass sie alle Rennen der World Marathon Majors gewinnen will.
Ich hätte vermutet, dass sie die hügeligen Strecken in New York und Boston eher meidet.

arai
Genau da liegt ja auch der Hase begraben...

18
rik84 hat geschrieben: Chicago ist wirklich verdammt gut besetzt dieses Jahr!
Finde ich auch.
Ich werde sie mit Wolfgang jagen!!
Neue Laufabenteuer im Blog

19
Zitat Rik84
Chicago ist wirklich verdammt gut besetzt dieses Jahr!
Zitat Jörg!
Finde ich auch.
Ich werde sie mit Wolfgang jagen!!


Hallo Jörg!
Genau. Sie wird gar nicht anders können, als einen Rekord zu laufen, weil wir wie der :teufel: hinter ihr her sein werden :zwinker2: .

Liebe Grüße

Wolfgang

20
jackdaniels hat geschrieben:Genau da liegt ja auch der Hase begraben...
Magst wohl keine Hunde ... :teufel:

Hoffentlich steckt nicht mehr hinter der WM-Absage. Könnte ja sein, dass sie gewissen Leuten aus dem Weg gehen wollte ...

Immer schön sauber bleiben! :daumen:
Man kämpft sich so durchs Leben ...

21
Rennkuckuck hat geschrieben:...
Hoffentlich steckt nicht mehr hinter der WM-Absage. Könnte ja sein, dass sie gewissen Leuten aus dem Weg gehen wollte ...

Immer schön sauber bleiben! :daumen:

Die Zweideutigkeit in diesem Post ist zum :kotz2:
Viele Grüße Dennis

22
Rennkuckuck hat geschrieben:Magst wohl keine Hunde ... :teufel:

Hoffentlich steckt nicht mehr hinter der WM-Absage. Könnte ja sein, dass sie gewissen Leuten aus dem Weg gehen wollte ...

Immer schön sauber bleiben! :daumen:
Ach verdammt... der Hase im Pfeffer und der Hund begraben oder so :D

Nun gut da können wir wohl rumnörgeln bis wir schwarz werden - Profisport bleibt Profisport und da leidet der Sport halt an den professionellen Athleten :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“