Banner

erste Veränderungen?

erste Veränderungen?

1
So, also hier nach meiner Vorstellung gestern, ein paar typische Anfängerfragen.

Eine Frage an die weiblichen Läuferinnen: Was habt Ihr zuerst für Veränderungen an Euch bemerkt? Bei mir sitzt die Jeans seit ich laufe ziemlich fest um die Oberschenkel, ist das normal? Gibt sich das wieder?

Ich lege immer einen Ruhetag zwischen den Läufen ein. - Ich habe dann schwere Beine, das merke ich besonders beim Treppensteigen. - Gibt sich das oder hat man das sein ganzel Läuferleben lang?

Positiv kann ich berichten, das sich meine Laune sehr gebessert hat, ich bin nicht mehr so mürrisch und schlafe ausgezeichnet.

Ich würde mich über Antworten freuen!

Pezi

... Der Weg ist das Ziel ...

erste Veränderungen?

2
Hallo pezi!

Das an den Oberschenkeln dürften Muskeln sein. ;-)
Das Spannen der Hosen hat sich bei mir wieder gegeben, weil ich durch das Laufen 8 Kilo abgenommen habe.
Die Figur wird straffer (Knackpo :D ), die Haut durchblutet, das Aussehen insgesamt also einfach besser, frischer.
Zu den schweren Beinen: vielleicht läufst Du zu schnell. Ging mir anfangs nämlich so, und durch tragen einer Pulsuhr konnte ich meine Laufgeschwindig keit wesentlich besser kontrollieren.

Lg
Britta
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“