Banner

Was ist das? PHITEN

Was ist das? PHITEN

1
Ich hab in dem Laufmagazin RUNNING gerade eine Werbeseite von PHITENentdeckt.
Halsketten für Läufer? Armbänder für Läufer? Sehen aus wie Gurte zum Befestigen der Startnummer ... oder doch wie dünne Hundehalsbänder?

Ich begreife nicht so recht den Sinn ... Mode? Warum ist dieses sog. Aquatitan drin? Um die Teile so unendlich teuer zu machen?

35 Euro für eine Halskette mit einem Verschluss aus einem Schlüsselband?

Wobei ich ja zugeben muss, dass mir die Schmuckstücke aus der Racing Serie echt gefallen. Aber 120 EURONEN ??? :klatsch:

Vielleicht hat ja jemand eine solche Kette ... freue mich über Erfahrungsberichte :)
Liebe Grüße
Jule

2
Suchfunktion benutzen und voilà: 6 threads mit über 100 posts :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
Ach herrje ...
Ich hatte doch tatsächlich PHYTEN in die Suchfunktion eingegeben und da kam natürlich ... nicht viel :wink:

Bitte nicht ... :steinigen:
:zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:
Liebe Grüße
Jule

4
Sehr zu empfehlen:

Schmittcast Episode 24 "Phiten"

Gruß,
Gero

5
gero hat geschrieben:Sehr zu empfehlen:

Schmittcast Episode 24 "Phiten"

Gruß,
Gero
Hallo Gero!
Was - in aller Welt - ist diese Schmittcast Episode 24 ???

Das dieser Phiten-Kram einfach nur teuer ist, hab ich ja begriffen. Das hindert mich leider auch daran, diese Racing-Kette zu bestellen, die ich schlichtweg nur schön finde. Aber 120 Euronen hab ich dafür nicht. Da kauf ich mir lieber das sechshundertdreiunddreißigste Paar Laufschuhe :teufel:

Wenn dieses Carbon mit Titan Power ohne Ende bringt, muss ich dann in Zukunft doch mein Rennrad mit ins Bett nehmen? :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:
Liebe Grüße
Jule

6
Wolfsblut hat geschrieben:Was - in aller Welt - ist diese Schmittcast Episode 24 ???
Schmittcast
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

7
viermaerker hat geschrieben:Suchfunktion benutzen und voilà: 6 threads mit über 100 posts :D

Walter
Ich LIEBE diese Antwort :nene:

Es wäre ja verständlich, wenn das schon zehntausend Mal gefragt worden wäre oder schlimmer noch... zwei Threads weiter das gleiche Thema käme... aber mal ernsthaft...

würde JEDER IMMER nur die Suchfunktion nutzen, würde das Forum einschlafen. Niemand würde mehr eine Frage stellen, denn es ist schon absolut ALLES irgendwann, irgendwie und irgendwo schon beantwortet worden.

Ich habe das heute übrigens auf der Messe gesehen.... Naja... nur das Schild. Angeguckt hab ichs mir nicht...

Herzliche Grüße
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

8
SantaCruz hat geschrieben:Schmittcast
Dankeschöööön!
Das ist ja mal richtig nett :daumen:
Liebe Grüße
Jule

9
Vicky09 hat geschrieben:Ich LIEBE diese Antwort :nene:

Es wäre ja verständlich, wenn das schon zehntausend Mal gefragt worden wäre oder schlimmer noch... zwei Threads weiter das gleiche Thema käme... aber mal ernsthaft...

würde JEDER IMMER nur die Suchfunktion nutzen, würde das Forum einschlafen. Niemand würde mehr eine Frage stellen, denn es ist schon absolut ALLES irgendwann, irgendwie und irgendwo schon beantwortet worden.

ich liebe diese Einstellung :zwinker5:

Anstatt mal ein bißchen zu suchen kommen täglich Fauliane an (Wolfsblut, ich meine nicht dich, schließlich hast Du eine plausible Erklärung dafür, daß Du nichts finden konntest), und wollen, daß jemand anderer für sie Zeit aufwendet ihnen "den A**** hinterherzutragen oder, anders gesagt, sie in ihrer Schnarchnasigkeit zu unterstützen.
Wie im wahren Leben immer unter dem Motto: Hauptsache ich finde einen Dummen, den ich meine Arbeit machen lassen kann :klatsch: .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

10
Phiten ist genauso toll wie magnetischer Heilschmuck, Wasserpulver, Kiesel, die Produkte von Dr. Feil oder dem Apotheker mit Endbeschleunigung.

:hihi: :hihi: :hihi:

11
Wolfsblut hat geschrieben: Was - in aller Welt - ist diese Schmittcast Episode 24 ???
Entschuldige bitte! Ich dachte, die Podcasts von frauschmitt sind hier im Forum ausreichend bekannt :zwinker2:
Den Link hast Du ja schon bekommen. Aber der Vollständigkeit halber:

Home - Laufen mit Frauschmitt
Schmittcast

Und in der Fan von Frau Schmitt Gruppe im kmspiel ist immer noch etwas Platz: :wink:
kmspiel.de

Gruß,
Gero

12
DanielaN hat geschrieben:Phiten ist genauso toll wie magnetischer Heilschmuck, Wasserpulver, Kiesel, die Produkte von Dr. Feil oder dem Apotheker mit Endbeschleunigung.
Du hast das Prinzip nicht erkannt:
Du mußt daran glauben, dass es was bringt!
Und umso mehr Geld es kostet, umso leichter ist es daran zu glauben :teufel:

Gruß,
Gero

13
@ Wolfsblut: Mein Rennrad hängt über meinem Bett, über fehlende Power hat sich noch keine beschwert - vielleicht ist also doch was dran :D
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

14
OK ... TwimThai!

Mein Renner wird ein neues Plätzchen bekommen :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:
Und wenn's nicht funktioniert: du weisst ja, wer dann Schuld ist :teufel:
Liebe Grüße
Jule

15
Wenn's nicht klappt komm ich vorbei, dann schauen wir woran es liegt :teufel:
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

16
Und die weniger sportlichen Kerle schieben ihr Bett einfach unter eine Hebebühne mit dem GTI drauf oder wie ? :klatsch:

17
Wenn der GTI viel Carbon und Titan bietet - warum nicht. Wobei sich dann eher ein Bett wie das von Missy Elliott anbietet:

http://www.chickslovethecar.com/images/ ... issy_3.jpg

Lediglich statt Ferrari würde ich auf McLaren-Mercedes setzten und, das nötige Kleingeld natürlich vorausgesetzt, nen SLR umbauen lassen. Da ist dann wirklich genug Kohlefaser und Titan vorhanden.

Wer sich übrigens fragt wofür man dann noch so ne protzige Kühlerhaube braucht, darunter verbirgt sich der Flat-TV. :D
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

18
TwimThai hat geschrieben: Wer sich übrigens fragt wofür man dann noch so ne protzige Kühlerhaube braucht, darunter verbirgt sich der Flat-TV. :D
Hmmm ....

willst Du f......n oder f.....n ? :teufel:

19
Falls das Carbon-Titan-Charma doch nicht hilft ist ein Fernseher vielleicht nicht so falsch... :hihi:
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

20
TwimThai hat geschrieben:Falls das Carbon-Titan-Charma doch nicht hilft ist ein Fernseher vielleicht nicht so falsch...
Na das kann natürlich sein ......

21
DanielaN hat geschrieben:Hmmm ....

willst Du f......n oder f.....n ? :teufel:
Ich dachte, hier wollen alle l....n

22
murakami3kyu hat geschrieben:Ich dachte, hier wollen alle l....n
Ja aber doch nicht im Bett .... da macht man so ne Sauerei nicht ...

23
DanielaN hat geschrieben:Ja aber doch nicht im Bett .... da macht man so ne Sauerei nicht ...

Also da schau ich doch mal lieber in meinen Trainingsplan - wie sagen wir im Ruhrpott doch so schön: "Jetzt geh im Bett, hömma!"

24
@Viermaerker und @Vicky: - wenn auch leicht OT -

ich kann beide Seiten verstehen. Aber es ist schon auffällig, wie oft und auf welche Art und Weise in diesem Forum darauf hingewiesen wird (damit meine ich nicht diesen Fall, sondern andere Threats).
Da kommen Leute neu zu diesem Forum, sind völlig motiviert und werden - sagen wir mal - nicht gerade freundlich auf die Suchfunktion hingewiesen. Das hat in Etwa den Stellenwert von: halt die Klappe, Google dein Problem und gib Ruhe :wink:

Prinzipiell ist der Hinweis auf die Suchfunktion ja in Ordnung ... aber dies ist ein FORUM! Da geht es eben um Kommunikation und Austausch. Dass immer mal wieder etwas aufgegriffen wird, was es schon mal gab, ist doch logisch! Man kann ja auch "nett" darauf hinweisen! Auf diese Art kann man auch Mitglieder verkraulen und es verbreitet nicht gerade eine einladende Atmosphäre ...
Liebe Grüße
Jule

25
Wolfsblut hat geschrieben:@Viermaerker und @Vicky: - wenn auch leicht OT -

ich kann beide Seiten verstehen. Aber es ist schon auffällig, wie oft und auf welche Art und Weise in diesem Forum darauf hingewiesen wird (damit meine ich nicht diesen Fall, sondern andere Threats).
Da kommen Leute neu zu diesem Forum, sind völlig motiviert und werden - sagen wir mal - nicht gerade freundlich auf die Suchfunktion hingewiesen. Das hat in Etwa den Stellenwert von: halt die Klappe, Google dein Problem und gib Ruhe :wink:

Prinzipiell ist der Hinweis auf die Suchfunktion ja in Ordnung ... aber dies ist ein FORUM! Da geht es eben um Kommunikation und Austausch. Dass immer mal wieder etwas aufgegriffen wird, was es schon mal gab, ist doch logisch! Man kann ja auch "nett" darauf hinweisen! Auf diese Art kann man auch Mitglieder verkraulen und es verbreitet nicht gerade eine einladende Atmosphäre ...

ist Dein Thread, daher sind Deine Anmerkungen auch nicht OT.
Der Müll den die üblichen Verdächtigen hier in Deinem Thread quasi im Dialog posten schon :klatsch: .

Vergraulen will hier sicher niemand niemanden (na gut, manchmal schon :D ), aber wenn die langjährigen Mitglieder hier dieselbe Frage zum 137sten Mal gelesen haben dann nervt das natürlich schon leicht und die Motivation zum x-ten Mal was Konstruktives dazu zu schreiben tendiert gegen Null. Deshalb kommen solche "Suchfunktion benutzen" Hinweise auch häufiger von den "Älteren", von mir auch.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

26
Dieses Forum ist in der Hinsicht aber sehr gnädig. Da gibt es Foren, da darf man keine Frage stellen bevor man nicht in mind. 1000 Posts seine fachliche Kompetenz unter Beweis gestellt hat.

Sobald so ein Thema dann aber auch erledigt ist, sehe ich keinen Grund hier todernst zu bleiben, zumal der TO ja selbst die Vorlage für das OT-Gelaber gegeben hat.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

27
TwimThai hat geschrieben:Dieses Forum ist in der Hinsicht aber sehr gnädig. Da gibt es Foren, da darf man keine Frage stellen bevor man nicht in mind. 1000 Posts seine fachliche Kompetenz unter Beweis gestellt hat.

Sobald so ein Thema dann aber auch erledigt ist, sehe ich keinen Grund hier todernst zu bleiben, zumal der TO ja selbst die Vorlage für das OT-Gelaber gegeben hat.
Bei Phiten, Magnetschmuck, der Schamanenschabracke ? Da fällt es mir halt schwer ernst zu bleiben wie bei jeder Art von Hokus Pokus. Hab ich schon als Kind im Gottesdienst nicht geschafft als ich die verkleideten Gestalten mit den vorsintflutlichen Ritualen das erste Mal gesehen habe .... sowas find ich halt lustig. Wird sich aber auch nicht mehr ändern.

Gut zu Phiten ..... iss halt Quatsch ! Es hilft dem Hersteller. Meine Meinung.

28
Laut englischer Aussprache dachte ich, es geht ums "FIGHTEN"... :confused:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“