Banner

"Herbst"-Test von Trailschuhen ??? Info

"Herbst"-Test von Trailschuhen ??? Info

1
Hallo !

Kennt jemand schon Tests von neuen Trailschuhen ?

Ich möchte mir gerne welche kaufen und ein "Test" würde mir evtl. ein Stück helfen.

Gibt es was neues auf dem Markt ? Ich persönlich hab in der letzten Zeit wenig mitbekommen.

Gruss und Danke :hallo:
Thorsten

2
In der aktuellen Runner's World ist imo ein Schuhtest drin. Ob das spezieller Trail-Test ist - keine Ahnung, bin noch nicht zum lesen gekommen. Unter laufschuhkauf.de sind aber auch zwei recht aktuelle Tests abrufbar, imo sind da auch Trailschuhe dabei.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

3
In den letzten Jahren waren die Trailschuhe immer eine Ausgabe nach den normalen Schuhen dran, also in der RW vom November.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

4
diesmal ist es genauso! In der jetzigen Ausgabe sind "normale" Laufschuhe dran, nächste Ausgabe Trail-Schuhe.
Was suchst du denn? Kann dir Erfahrungeberichte liefern von Salomon Schuhen (XA Pro 3d, XT Wings und Speed Cross 2), Trabucco, Nike Air Structure Triax, Adrenaline, ...

Sicher können hier viele was zu Trailschuhen sagen ...
Liebe Grüße
Jule

5
Wolfsblut hat geschrieben:diesmal ist es genauso! In der jetzigen Ausgabe sind "normale" Laufschuhe dran, nächste Ausgabe Trail-Schuhe.
Was suchst du denn? Kann dir Erfahrungeberichte liefern von Salomon Schuhen (XA Pro 3d, XT Wings und Speed Cross 2), Trabucco, Nike Air Structure Triax, Adrenaline, ...

Sicher können hier viele was zu Trailschuhen sagen ...
zum speed comp kann ich dir was sagen... sehr schmale form, schön leicht und für straßenpassagen bis 2km nicht sooo schlecht geeignet... alles was länger wird ist in meinen augen unnötige quälerei.
Im Gelände ist er allerdings top.
vl. versuch ich ihn demnaechst auch in steinigem gelaende... für waldboden scheint er jedenfalls die richtige wahl zu sein.

Der Speed Cross 2 hat im prinzip nur eine gröbere sohle... also noch besser geeignet für sehr weichen boden. auf asphalt möcht ich mit dem ding allerdings nicht treffen... da ist die sohle wohl schnell weg.
und beim kauf hat mir der verkäufer noch einen dritten "laufschuh" angeboten... den Fastpacker 3D Mid GTX ... für sehr schweres gelände. der ist in meinen augen aber ein bergschuh aber kein laufschuh^^
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“