Banner

Psychosomatische Beschwerden

2
Datt is datt schöne an diesem Unterforum - ich krieg auch immer alle Symptome, wenn ich hier was lese.

Aber ich glaub so Leute wie uns nennt man Hypochonder und nicht Psychosomaten :prof: , aber ist egal, mein Schienbein juckt jetzt aus Solidarität mit.

Ich schreib das jetzt, um mal nicht in einem Tierthema zu sein.

...und erklär mal Dein neues Bild???? :confused:

Abschließend mein Therapievorschlag: Schreib einfach nen Beitrag zum Thema Fußreflexzonenmassage mit veganen Hund - lenkt ab und hilft bestimmt :daumen:

Gruß M.

3
Dat is doch die Mulmelkuh von ummen Monte Bianco rum, Mensch!

Aber das mit dem Fluxkompensator könnte ich mal überdenken :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

4
chuuido hat geschrieben:Dat is doch die Mulmelkuh von ummen Monte Bianco rum, Mensch!
... und die ist völlig dehydriert, festliegend von dir aufgefunden und gerettet worden ... nicht wahr? :hihi:

Wozu die eiserne Trinkreserve doch gut ist ...

Vielleicht hat die Mulmelkuh ja auch nur vorher im Monte Bianco-Kuh-Running-Forum gelesen, dass manche Kühe beim Anblick von Läufern ohnmächtig zusammenbrechen :D
Liebe Grüße
Jule

5
Ist die Kuh nicht etwa ein Stier? :hihi:

7
Wer reicht dir denn auf deinem Ava gerade was zu trinken? Du hast übrigens keine psychosomatischen Beschwerden, sondern schlicht und einfach ... Rinderwahn! :hihi:

8
Ich hatte gestern Abend einen Hirntumor (eindeutig bösartig) den ich durch eine geschickte Kombination von Thomapyrin und Rebensaft (homoöpathisch) über Nacht geheilt habe.

Als Nachwirkung hatte ich heute morgen ein Magengeschwür (vermutlich auch Krebs). Dieses habe ich in der letzten Stunde durch ein Brötchen und zwei Frikadellen mit mittelscharfem Senf komplett geheilt.

Nun arbeite ich noch an diesen Scheiss-Fußschmerzen und das seit Tagen. Ich vermute stark Fersenbeinkrebs und der soll hartnäckig sein ..... na egal bis zum Frankfurt Marathon muß der Knochen halten oder ich muß bis dahin auch diesen Krebs besiegen.

Chakka !

9
DanielaN hat geschrieben: Nun arbeite ich noch an diesen Scheiss-Fußschmerzen und das seit Tagen. Ich vermute stark Fersenbeinkrebs und der soll hartnäckig sein ..... na egal bis zum Frankfurt Marathon muß der Knochen halten oder ich muß bis dahin auch diesen Krebs besiegen.

Chakka !

versuchs mal mit Schmuck
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

10
Aus vertrauenswürdiger Quelle habe ich erfahren, dass NEMs all Deine Beschwerden um 1.000 Jahre hinaus verzögert. :nick:

11
Chip hat geschrieben:versuchs mal mit Schmuck
Achwas - ich mache zur Zeit warme Umschläge mit Lourdes Wasserpulver.

Also ich nehm die ohne Fenster natürlich und zum warm machen ein Bügeleisen. Die Frage ist ob der Segen hitzeresistent ist.

12
Mist! Jetzt weiß ich woher meine Fußbeschwerden kommen!!!!DANIELA!!!!!! :motz:
Monate Ruhe und kaum höre ich von deinen Problemen muss ich mich verkleben lassen :nene:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

13
DanielaN hat geschrieben:..... na egal bis zum Frankfurt Marathon muß der Knochen halten oder ich muß bis dahin auch diesen Krebs besiegen.

Chakka !
Da weiß ja wohl jeeeeeder :klatsch: , dass man Krebse lebend in kochend heißes Wasser schmeißt und danach mit anderen Meerestierchen (Seehund) und ner Flasche Chablis runterspült und zack wech isser - für die nachfolgenden Hirntumore und Magengeschwüre muss ich Dir ja nichts mehr sagen

einer, ders wie immer gut mit Dir meint - :hallo:

15
Rennente hat geschrieben:Mist! Jetzt weiß ich woher meine Fußbeschwerden kommen!!!!DANIELA!!!!!! :motz:
Monate Ruhe und kaum höre ich von deinen Problemen muss ich mich verkleben lassen :nene:
Mach kalte Umschläge !

Hab grad einen 100er Pack ins Eisfach gelegt. Die Frage ist ob die dann noch selbstklebend sind.

16
murakami3kyu hat geschrieben:........, dass man Krebse lebend in kochend heißes Wasser schmeißt und danach mit anderen Meerestierchen (Seehund) und ner Flasche Chablis runterspült und zack wech isser -
Stil hätte es ja ......

17
DanielaN hat geschrieben:Mach kalte Umschläge !

Hab grad einen 100er Pack ins Eisfach gelegt. Die Frage ist ob die dann noch selbstklebend sind.
Nää, ichnehme den DIN-A-4 der eigentlich für Werner`s T-Shirt war und dann passt da mein ganzer Fuß rein :nick: Kan ich dann sogar zum laufen tragen. Wenn ich einen mit Luftpolster nehme, sollte das sogar noch einen éxtra Dämpfungseffekt haben! :daumen:

wenn der Umschlag weiß. wofür er eingeplant war, könnte das sogar weitere heilende Kräfte wecken!

In welche Farbe nimmst du dein Tape???
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

18
Rennente hat geschrieben:Nää, ichnehme den DIN-A-4 der eigentlich für Werner`s T-Shirt war und dann passt da mein ganzer Fuß rein :nick: Kan ich dann sogar zum laufen tragen. Wenn ich einen mit Luftpolster nehme, sollte das sogar noch einen éxtra Dämpfungseffekt haben! :daumen:

wenn der Umschlag weiß. wofür er eingeplant war, könnte das sogar weitere heilende Kräfte wecken!

In welche Farbe nimmst du dein Tape???
Das Tape in Magenta. Was anderes geht gar nicht. Ich werd dann noch etwas silbernes Weihnachtsspray drüben tun.

Zusätzlich zu den Umschlägen schneide ich mir gern auch eine Innensohle aus Noppen-Folie aus. Da(mit) kann (man) Asics einpacken .........

19
Warum weiss ich, dass wenn binnen 12 Stunden 17 Antworten kommen und der letzte von DanielaN ist, dass das nichts gutes bedeuten kann?

:D
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

20
chuuido hat geschrieben:Warum weiss ich, dass wenn binnen 12 Stunden 17 Antworten kommen und der letzte von DanielaN ist, dass das nichts gutes bedeuten kann?

:D

Du hast seherische Fähigkeiten, wie der Volksmund sagt - und wie auf dem Bild deutlich zu erkennen - das zweite Gesicht :D

21
murakami3kyu hat geschrieben:Du hast seherische Fähigkeiten, wie der Volksmund sagt - und wie auf dem Bild deutlich zu erkennen - das zweite Gesicht :D
Das zweite oder das wahre? :teufel:

22
chuuido hat geschrieben:Warum weiss ich, dass wenn binnen 12 Stunden 17 Antworten kommen und der letzte von DanielaN ist, dass das nichts gutes bedeuten kann?

:D
Dann weißt Du daß es lustig wird .... :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“