Banner

HIV-Positiver läuft Berlin Marathon

HIV-Positiver läuft Berlin Marathon

1
Nun werde ich doch beim Berlin Marathon starten. Der RBB-Fernsehen wird mich begleiten und ich werde im Shirt der Berliner Aids-Hilfe laufen.
Meine Eltern und Freunde der Berliner Aids-Hilfe werden am Südstern mich anfeuern und ich bin schon ganz aufgeregt.Mein 2 ter Marathon !

Am jetztigen Freitag wir es auf RBB in der Sendung ZIBB um 18:30Uhr einen Beitrag über HIV und Laufen mit mir geben.
Nochmals DANKE :daumen: für Alle hier die mich unterstützt haben. Auch Danke für die gespendeten Sportsachen für meine neue Laufgruppe von HIV+, das erste Training beginnt nächste Woche und es haben sich schon viele gemeldet. Wer noch nicht mehr benötigte Laufklamotten hat, bitte gerne bei mir melden. Das Porto übernehme natürlich ich !
Also nun noch die letzten Nudelrationen aufbrauchen und wir sehen uns auf der Strecke -
Ralph :hallo:

2
Super Ralph das freut mich!!!

Dann wünsch ich Dir viel Erfolg beim Lauf!

Soso am Südstern :daumen: Na dann... von einem Kreuzberger die besten Wünsche!!! :daumen:
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

3
Den Beitrag gucke ich mir gerne an und ich werde vom Kottbusser Tor aus anfeuern.

Viel Erfolg!

Jeannette

4
RalphEhrlich hat geschrieben:Nun werde ich doch beim Berlin Marathon starten.
Und, biste fit :zwinker2: ? Ich würde das übrigens nicht mitmachen :nene: . Gerade auf den letzten Kilometern, wenn man wirklich sch.... aussieht, halten die dann voll mit der Kamera drauf. Und das sehen dann auch noch alle im Fernsehen :haeh: ! Na ja, ist ja für 'nen guten Zweck. Also alles Gute und "Sport frei".
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

5
Hallo Ralph !

Tolle Sache - Aufklären, damit normal damit umgegangen wird. Die Leute haben viel zu lernen.

CHAKKA !!!! Du schaffst es und ich werde mir das auf jeden Fall ansehen.

7
Hallo Ralph,
ich finde die Aktion wirklich super von dir und wünsche dir viel Erfolg und jede Menge Spaß in Berlin.
Gruß, Daniel.

Und nicht vergessen: Es gibt im Rahmen des Marathons noch 100 Paar Laufschuhe zu gewinnen unter: My New Balance.
Neben dem Sport-Studium für New Balance unterwegs!

Danke

8
Hey , Danke für die netten Worte.
Habe natürlich an dem Gewinnspiel teilgenommen. Danke für den Hinweis!
Gruß Ralph

9
Klasse! Freu mich, den Thread anschauen zu haben. Viel Erfolg beim Marathon und alles andere auch :daumen:
Kulmbach:Wo die Hasen Hosen haßen und die Hosen Husen haßen

10
Hi Ralph, Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den Marathon.

Ich finde das eine super Sache, obwohl es schon traurig ist, das viele Leute das Thema HIV und Aids immer "noch" beiseite schieben, als ob es etwas von einem anderen Planeten wäre. Ich habe neulich eine alte Frau lästern gehört, so von wegen das haben doch nur bestimmte Personen (will Ich hier jetzt aber nicht näher drauf eingehen). Habe Sie dann sehr ernsthaft und energisch mal darauf hingewiesen, das das absoluter Bullsh... ist was sie da verzapft.....

Aber Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit der Aktion !!!

Viel Spaß beim Lauf
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“