Banner

auch ich hab`s geschafft

auch ich hab`s geschafft

1
und habe meine persönlich anvisierte neue Bestmarke von 45 Min geschafft! :bounce: Es sind dann gestern 52 Min geworden - ich bin so begeistert. Ausserdem habe ich schon 2 Kilo abgenommen, aber das nur nebenbei.
Heute geh ich wieder in den Wald und versuchs nochmal *juchz*.
So, das musste jetzt mal raus.
Quirli/Claudia

Never giv` up!

auch ich hab`s geschafft

2
Original von Quirli:
und habe meine persönlich anvisierte neue Bestmarke von 45 Min geschafft! :bounce: Es sind dann gestern 52 Min geworden - ich bin so begeistert. Ausserdem habe ich schon 2 Kilo abgenommen, aber das nur nebenbei.
Heute geh ich wieder in den Wald und versuchs nochmal *juchz*.
So, das musste jetzt mal raus.
Quirli/Claudia

Never giv` up!

Servus Quirli !

Alles Gute zu Deiner neuen Bestmarke
Bild
Bild
Bild


Ich würd Dir raten heute einen Ruhetag einzulegen oder nur eine ganz kurze langsame Regenerationsrunde zu drehen.
Liebe Grüße
Wolfgang

Startnummer 8005 beim Vienna-City-Marathon am 16.Mai 2004

auch ich hab`s geschafft

3
@Wolfgang
Herzlichen Dank für deine Wünsche,
Ruhetag ist leider blöd, da ich sonst nur wieder am Freitag laufen kann ... Dienstag und Donnerstag habe ich ja schon Karate-Training. Meinst du, Freitag reicht dann wieder? Und was ist eine Regenerationsrunde, so pulstechnisch?
Gruss
Quirli

Never giv` up!

auch ich hab`s geschafft

4
Suppi!
Ich kann mich noch erinnern, dass ich "stolz wie Bolle" war, als ich schon ganze 30 min "am Stück" geschafft habe. Das ist ein Super-Gefühl.
Und Du wirst nun immer mehr solcher Bestmarken erreichen und immer wieder "stolz wie Bolle" sein.
Glückwunsch!!!!

Die Regenerationsrunde solltest Du Dir wirklich gönnen. Oder wenigstens max. 30 min heute laufen. Am Freitag gehts dann um so besser+ länger. Wirst sehen.


Jana

auch ich hab`s geschafft

5
Hallo Claudia,

Glückwunsch :respekt:
Bild
auch von mir !!

Die auf diese Art und Weise erzeugten Glückgsgefühle sind einfach was Tolles - genieße es !
Bild


Viele Grüße,
Kerstin :hallo:

auch ich hab`s geschafft

6
Hey Quirli,


freue mich für Dich über Deine Leistung!
Bild
Bild
Bild



Grundsätzlich muß ich mich meinen Vorrednern was den Ruhetag betrifft anschließen. Trotzdem denke ich nicht, daß es sonderlich schädlich ist, wenn Du heute `n paar Kilometer locker vor Dich hin trabst - zumal Dir ja danach zu sein scheint :)

Also, mach das, wonach Dir ist und übertreib`s nicht -

Kathy

auch ich hab`s geschafft

7
hi Quirli, nochnicht so lange her war das bei mir auch der Fall, und auch ich hab mich riesig gefühlt. Und mich gefreut über die Feedbacks aus dem Forum. Drum gebe ich gerne weiter was mir widerfahren ist:

Super weiter so :respekt: :respekt: :respekt:

Wir bleiben dran... :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

auch ich hab`s geschafft

8
Herzlichen Dank allen zusammen,
ich werde es wohl mal so machen: anfangen zu laufen uns sehen wie ich mich fühle. Wenn es nicht gut läuft, mache ich meine "alte" kurze Runde und fertig.
Muss dann für ein neues Erfolgserlebnis halt bis Freitag warten, aber was solls ... *achselzuck*.
*hufschaarrend* Claudia

Never giv` up!

auch ich hab`s geschafft

9
:hallo: Claudia,

Gratulation zu Deinem ersten langen Lauf.

Jetzt übertreib`s mal nicht gleich, mach` einen Ruhetag und laß es Dir heute gut gehen -

Erfolgserlebnis kannst Du Dir ja morgen beim Karate holen - gibst Du Deinem Coach halt eins auf die Mütze :D .

Und am Freitag dann das nächste läuferische high light!

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

auch ich hab`s geschafft

10
@ Walter,
tja, da ich leider als Blaugurt bei uns im Verein mit Schwarzgurten trainiere habe ich beim Karate nur sehr begrenzt Erfolgserlebnisse ...
Aber auch da arbeite ich dran
Claudia

Never giv` up!

auch ich hab`s geschafft

11
Original von Quirli:
@Wolfgang
Herzlichen Dank für deine Wünsche,
Ruhetag ist leider blöd, da ich sonst nur wieder am Freitag laufen kann ... Dienstag und Donnerstag habe ich ja schon Karate-Training. Meinst du, Freitag reicht dann wieder? Und was ist eine Regenerationsrunde, so pulstechnisch?
Gruss
Quirli

Never giv` up!

Hallo Quirli,
nachdem Du ja gestern erst Deine Bestmarke übertroffen hast, würde ich sagen:"Du brauchst jetzt eine Ruhepause". Das Karate-Training würde ich als schöne Alternative zum Laufen betrachten. Am Freitag läuft`s dann umso besser. Heute ein Regenerationsläufchen hilft Dir beim Abbau des gestern angesammelten Laktats. Bei Regenerationsläufen trab ich gaaanz langsam dahin, langsamer als beim langsamsten Dauerlauf. Eine halbe Stunde sollte genügen. Pulswert nenn ich absichtlich keinen, dazu müßte ich Deine HFmax kennen.
Liebe Grüße
Wolfgang

Startnummer 8005 beim Vienna-City-Marathon am 16.Mai 2004

auch ich hab`s geschafft

12
Hai Quirli!!!


Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Bestmarke.
Ween überhaupt würd ich heut nur 20 Min. laufen, naja traben laufen ist übertrieben.

Hab in deinem Profil gelesen das du tauchst, wo denn??

Ich hab schon gedacht ich wäre der einzige "tauchende Läufer" hier.

Gruss Mayo

auch ich hab`s geschafft

14
Original von pandadriver58:
hi Quirli, nochnicht so lange her war das bei mir auch der Fall, und auch ich hab mich riesig gefühlt. Und mich gefreut über die Feedbacks aus dem Forum. Drum gebe ich gerne weiter was mir widerfahren ist:

Super weiter so :respekt: :respekt: :respekt:

Wir bleiben dran... :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...

Hi Claudia,
besser als Sigi hätte ich es nicht schreiben können, herzlichen Glückwunsch.
Auf Dein Wohl :drink:

Buschi, der jetzt schon einige kennt :-)

auch ich hab`s geschafft

15
Also nun ein kurzer Bericht über meinen Lauf gestern:
Habe meine "alte Runde" sehr langsam gedreht und es war gut so. Einige Sehnen haben sich doch gemeldet ...

@mayo: Ich bin bekennender Warmwasser/Urlaubstaucher. Bisher war ich im Indischen Ozean, Mittelmeer (brrrrr ist dat kalt) und natürlich dem Roten Meer (bisher mein Lieblingsgewässer).

Ich wünschen allen einen guten Start in den Tag.

Quirli/Claudia

Never giv` up!

auch ich hab`s geschafft

16
Quirli, da hüpfen das Hupfmanderl und ich doch glatt eine Runde für Dich. Tolll !!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

auch ich hab`s geschafft

17
Hi Quirly,

herzlichen Glückwunsch! Is et nicht geil?!?! Auf dass die Glückshormone noch lange anhalten.....

Mach`s nich so wie ich und lauf nach drei Tagen wieder - ich kämpf jetzt mit `ner Marschfraktur *kotz*
Gönn Dir ruhig ein Päuschen, wir Anfänger sind ja noch nicht so abgehärtet wie die ganzen Langstreckler, gell ;-). Unsere Knochen bzw. Sehnen brauchen noch etwas Übung und Erholung zwischendrin.

Ich find`s toll, dass Du das geschafft hast!!!

Liebe Grüße
der Bär

...es is e drama ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“