Banner

Ein Witz

Ein Witz

1
Ich fin den aber gar nicht schlecht, soeben bekommen:



"Kannst du mir hunderttausend Pfund verschaffen?"
"Woher denn?"
"Euro wenigstens?"
"Keine Spur!"
"Geh, borg mir hundert Euro!"
"HAB ich nicht!"
"Gib mir 50 cent zum Telefonieren!"
"Ich sag dir ich hab kein Geld!"
"Hast du eine Zigarette!"
"nein ich rauch nicht!"
"Weißt was, trag mich ein Stückl!"

Ein Witz

2
[Oberlehrermodus ein] 1. Haben wir einen eigenen Witze-Thread und 2. gehört das wohl in den Off-Topic-Bereich[Oberlehrermodus aus].

Aber ansonsten ist der nicht schlecht... :) )

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...

Ein Witz

3
Original von Hajott:
[Oberlehrermodus ein] 1. Haben wir einen eigenen Witze-Thread und 2. gehört das wohl in den Off-Topic-Bereich[Oberlehrermodus aus].
[ :klugscheiss: Modus ein ] Und Lempel war übrigens kein Oberlehrer sondern nur Lehrer [ :klugscheiss: Modus aus ] ... Herr Lehrer Lempel ! :D ... ansonsten 100% Zustimmung! ;)

:hallo: Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Ein Witz

4
[Verwässerungsmodus ein] Na IHR stellt Euch aber an :nene: .... Wo steht denn, daß es nur einen Witzethread geben darf? (Nebenbei: Es gibt sowieso schon mindestens zwei...) [Verwässerungsmodus aus]

Gruß :hallo:

Bernd

Ein Witz

5
:klugscheiss: Aber schön wäre es doch, wenn man ALLLLLLLEEEEEEEE Witze in einem Thread hätte. Wenn man dann mal nicht gut drauf ist und was zu lachen sucht, kann man sich ALLLLLLLEEEEEE Witze auf einmal reinziehen und muß nicht suchen. :klugscheiss:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Ein Witz

6
Der alte Witze-Srätt is bumsvoll und dauert eeeewig zum öffnen.... deshalb is ein Neuer ganz gut und ich setz was drauf für Euch und alle die ´n schlechten Tach ham... für alle die Lautsprecher am Compi haben und los geht´s und mitsingen nich vergessen!!! :D

http://www.notfallmedizin.de/download/karaoke.swf




Viele Spässe
:hallo:

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Ein Witz

8
Bild
Bild
so ging´s mir auch...!!

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Ein Witz

9
Hab ein bisschen geflunkert, eigentlich sitze ich hier ja alleine...

Am interessantesten finde ich ja, dass so etwas Nettes unter `Notfallmedizin` zu finden ist.

Aber hier sollen ja Witze erzählt werden.

Wie wär`s mit der Definition von Partnerschaft? - Ist doch klar - der Partner schafft.

Oder.... was heißt Teamwork auf Arabisch? - Machduma!

Ein Witz

10
Und warum nennt der Mann seine Frau häufig Schatzi????

Weil er sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden kann!!!!

Gruß Ronny :hallo:

You`ll never walk alone!!!

Ein Witz

12
Apropos Tiere: Zuerst nannte er sie Mäuschen, dann Lämmchen und dann... dann wurden die Tiere mit der Zeit immer größer :D

Ein Witz

13
Ein Motto mit 11 "A" zum Berufsleben? - Alle anfallenden Arbeiten auf andere abwälzen, anschließend alle anscheißen, aber anständig!

Ein Witz

14
*gähn*

Schickt mir bitte jemand ne PM wenn sich´s mal wieder lohnt, in einen der zahlreichen Witze-Topics zu schauen? :O

:hallo: Steif:

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Ein Witz

15
:) ) Witzmodus ein:

Ich nenne meine Frau liebevoll Eisscholle,
weil Scheiß Olle so ordinär klingt!!!

Witzmodus aus :) )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“