Banner

Halbmarathons 2010

Halbmarathons 2010

1
Hallo,

ich würde mir gern ein festes Ziel suchen, auf das ich mich vorbereiten will. Genauergesagt würde ich gern im ersten Viertel 2010 einen Halbmarathon mitlaufen.
Leider habe ich absolut keine Ahnung, wo ich mich über kommende HMs informieren kann. Runnersworld.de bietet für 2010 leider noch eine sehr spärliche Auswahl.

Hat eventuell jemand Tipps über Wettbewerbe 2010? Am besten explizit für Nordrheinwestfalen. Auch Google hat mir leider nicht geholfen :)

Danke schonmal!

MfG Marius

2
Über Google bin ich auf den laufkalender24.de gekommen, hier der Link zu den HM in NRW 2010. :zwinker5:
Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger... :D

Bild

3
Wow super, die Seite ist perfekt!

Der Hammer Halbmarathon am 21.02.2010 sieht doch wie gemacht für mich aus... :)

Vielen Dank!

MfG Marius

4
Ja, die Seite ist echt super.

Danke für den Link.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

5
ich weiß du wohnst weit weg marius,aber ich würde dir trotzdem den berliner halbmarathon empfehlen(28.3 glaub ich).glaubs mir nirgens sonst stehen zichtausende menschen an der strecke und kreischen und klatschen noch den letzten ins ziel.
grade morgen is der normale berlin marathon,da werden 1 million zuschauer erwartet.die stadt is proppenvoll.überleg es dir.wir könnten dann zusammen laufen. im ziel warte ich auf dich.haha scherz

6
Also Berlin hatte ich auch schon auf dem Schirm für nächstes Jahr. Ich habe mir bei Laufreport.de gestern den Bericht durchgelesen, ein volles Erlebnis auf halber Strecke :daumen: .
Wenn Du mal einen profilierten Halbmarathon laufen willst, empfehle ich den Wiesbadener Halbmarathon in Naurod (letztes Wochenende im April) mit 460 Höhenmeter auf 21,1 km.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“