Banner

Vorstellung, die xxx.te

Vorstellung, die xxx.te

1
Ich weiss nicht so genau, was ich hier sagen sollte, ausser dass ich ein Niederlaender in Deutschland bin. Die Feinheiten, fuer vielen unter Euch auch Uninteressantes, koennt Ihr auf meine Homepage Nachlesen.

Ich betrachte mich als ein typisch ambitionierter Laeufer ohne wirkliche Erfolge :-)

Gruss an Alle,
Eric


--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Vorstellung, die xxx.te

2
Hallo Eric,

auf deiner Seite habe ich schon vorher mal rumgestöbert. Irgendwer hatte hier nämlich von jemandem berichtet, der in Badeschlappen einen Marathon gelaufen ist :D
Damit bist du hier genau richtig
Bild



Viele Grüße
Jo

Vorstellung, die xxx.te

6
Hallo Eric,
Bild
hier im Forum.

Dein Nick ist gut :) )
Ich nehme an, Du bist ein "legal Alien" in Germany :) )

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

Vorstellung, die xxx.te

8
Bild
Na dann mal herzlich willkommen!

Wer in Badeschlappen `nen Marathon läuft :respekt: , der hat sich auch im März einen winkenden Weihnachtsmann verdient.

Fühl dich im Forum wie zuhause.
Gruß
Kat

Vorstellung, die xxx.te

9
Hi Eric,

na jemand der den MdS gelaufen ist (Kompliment zu Deiner web site, übrigens) ist ja wohl nicht ganz unambitioniert!!!

Hier ist`s echt international, Du bist also genau richtig. Ich z. B. bin Österreich-Amerikaner und lebe in Deutschland :D

Viel Spaß bei uns und Dir weiterhin viel Erfolg!!

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Vorstellung, die xxx.te

10
Servus Eric Adrianus Fransicus Maria, ;)

bevor die Mädels über Dich herfallen noch ein schneller Gruß von mir. :D Wellkamm !!! :hallo:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

Vorstellung, die xxx.te

11
Alpi, was hälst Du denn von uns??? :D :D :D
Würden wir nie tun. Moment, muss mal eben das Spind wieder schliessen....so....das Tesafilm noch weg...und dann....

Welcome, Eric!!!

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund
Bild

Vorstellung, die xxx.te

14
Hallo Eric,

herzlich willkommen im Forum. :bounce:

Deine Homepage finde ich klasse!

Liebe Grüße, Bogi




Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Vorstellung, die xxx.te

15
Ich hab mich schlapp gelacht... :) ) :) ) :) ) Marathon mit Schlappen. Obwohl das ja eigentlich Wahnsinn ist. Toller Bericht. Herzlich willkommen von :hallo: :hallo: :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Vorstellung, die xxx.te

16
Hallo,
tolle Homepage :bounce:
Beim Fussball-Forum wärst Du nicht aufgenommen worden. Aber wir Läufer sind da tolleranter :P .
Wann kommt Dein Marathon in Holzschuhen? Das wär dann noch ne Steigerung:rotate: :rotate:

Lauf Forrest, lauf!

Vorstellung, die xxx.te

17
Original von ET:
Ich weiss nicht so genau, was ich hier sagen sollte, ausser dass ich ein Niederlaender in Deutschland bin. Die Feinheiten, fuer vielen unter Euch auch Uninteressantes, koennt Ihr auf meine Homepage Nachlesen.

Ich betrachte mich als ein typisch ambitionierter Laeufer ohne wirkliche Erfolge :-)

Gruss an Alle,
Eric

[quote]


Servus Eric,
Dein Badeschlapfen-Marathon ist so ziemlich das verrückteste das ich bisher in der Richtung gehört hab. Schön daß Du jetzt bei uns bist !
Deine Leistung kann ich mir gar nicht richtig vorstellen. Ich bin jetzt in der Vorbereitung zu meinem ersten MT und hab die größten Probleme mit den langen Läufen am Wochenende. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle wie das ganze mit Badeschlapfen sein könnte. Nein, danke !
Liebe Grüße
Wolfgang

Startnummer 8005 beim Vienna-City-Marathon am 16.Mai 2004

Vorstellung, die xxx.te

18
Moin, moin Eric

Was:shock2: Marathon in Badelatschen?

Verrückt(positiv verrückt) :bounce:

Welcome hier im Forum.

Grüße Marc :hallo:

Vorstellung, die xxx.te

19
Hallo Eric!

Herzlich Willkommen in unserer Runde! Vielmehr als der Badeschlappenlauf fasziniert mich gerade der Bericht vom MdS... bin gerade durch die "Vorbereitung" durch und werde mich jetzt gleich auf den eigentlichen Lauf stürzen! Bin völlig fasziniert schon allein von der Vorstellung dieses absoluten Ultralaufes! Daß ein Mensch sowas aushalten kann?!
Und weißt Du was? Wenn ich mit Deiner Seite fertig bin...habe ich schon Rolfs auf der Liste ;) !

:hallo: aus Hamburg vom völlig faszinierten Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Vorstellung, die xxx.te

20
@All:
Danke Euch fuer die freundliche Begruessungen. Darueber habe ich mich sehr gefreut.

Gar nicht verrueckt, ist auch nicht normal. Wenn man sowiso nicht gewinnen kann, sollte das Laufen doch Spass machen und das tut`s so bei mir. Bemerkenswert, dass fast jeder hier der Badeschlappenmarathon so hervorhebt. Da gibt es m.E. doch andere viel lesenswertigere Berichte.

Man sieht`s an Eure Reaktionen: jeder ist Auslaender, ... fast ueberall :-)

@Steif:
Den MdS war gar nicht so schierig. Eine gute Vorbereitung ist das halbe Rennen. Schwieriger schaetze ich mein diesjaehriges Vorhaben ein, in Juli von Genf nach Basel zu rennen. Das Sind 323 km mit 8200 Hoehemeter in 7 Tages-Etappen. In der Wueste hatte man 10 Std. pro Tag und 40 Std. fuer die 82 km-Etappe. Da kann man noch gelegentlich auf`s Wandern umsteigen. Bei der Swiss-Jura-Marathon sind die Soll-Zeiten deutlich begrenzter.

@mainzrunner:
Wo trainierst Du denn so? Deinen Nick deutet darauf, dass Du bei mir in der Naehe wohnst.

@pandadriver:
Dein Bild hat mir gut gefallen. Prost!


--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Vorstellung, die xxx.te

21
Nochmal ein herzliches Willkommen, ... du selbsternannter "ambitionierter Läufer ohne Erfolge" (die Untertreibung des Jahres ...) . :) )

Deine Homepage gefällt mir sehr gut, aber "siezt" ihr in den Niederlanden (nicht Holland, ich habe gelernt :) ) ) wirklich eure eigenen Eltern ?? Das hat mich umgehauen !! :shock2:

Dagegen teile ich deine Meinung über den "Weihnachtsmann" (Werbefigur von Coca Cola) uneingeschränkt :D !!

Viel Spaß noch in diesem Forum !!!



Visit my Homepage
http://www.marathon.mann.ms/

Vorstellung, die xxx.te

22
Hallo Eric,

zunächst mal willkommen im verrückten Forum. Aber deswegen paßt du gut hierher, denn wer solche Läufe macht wie du (MDS und Badelatschenmarathon) der muß ein bischen verrückt sein (ist positiv gemeint) und vor dem ziehe ich den Hut.

Tolle Homepage hast du und deine Berichte sind klasse und mitreißend.
Vor allem der MDS-Bericht hat mich schon sehr gefesselt und fasziniert. Vor allem erfährt man in dem Bericht mehr von der Tortur und dem ganzen drumherum, als im Fernseh rüber kommt. Im Fernseh wird es immer dargestellt, als wenn es nur sehr wenige Teilnehmer gibt und das eigentlich nur "professionelle Abenteuerläufer". Bei dir erfährt man doch auch, daß es sich um "ganz normale Läufer" handelt (soweit man normal ist, wenn man das macht ;) ).
Auf alle Fälle hat mir dein Bericht einen Floh ins Ohr gesetzt :) Mal sehen ob ich den bis nach meinem 1. normalen Marathon wieder losbin, oder ob er sich häuslich eingerichtet hat ;)



Servus Moorbilato


Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Vorstellung, die xxx.te

23
Hallo Eric,

gerade habe ich mir deine Homepage angesehen und bin natürlich am Bericht über der MDS hängengeblieben. Hierfür erst einmal meinen uneingeschränkten Respekt.

Was mich interessieren würde: Wie kann man zeitmäßig eine solche Vorbereitung planen? Alleine die Trainingsläufe verschlingen ja eine Unmenge an Zeit.

Ich habe schon Schwierigkeiten, das wöchentliche Laufpensum für einen Marathon zusammenzukriegen.

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

Vorstellung, die xxx.te

24
Tja, wie findet man die Zeit fuer ein ueberdurchschnittliches Trainingspensum, von mehr als 100 km pro Woche im Schnitt und steigerst das fuer ein Paar Wochen noch mal erheblich?

Erstmal: auch ich habe ein normale Arbeitwoche mit den noetigen eberstunden. Dazu kommt noch die Reisezeit von mehr als eine Stunde pro Tag.

Ich habe das vor 3 Jahre geloest durch mehrmal in der Woche zu Arbeit zu laufen mit Rucksack. Die Klamotten fuer Tagsueber passten da schoen herein. So bin ich abends wieder die etwa 8 km zurueck gejogged. Dazu hatte ich das Glueck, in der Mittagspause ausstechen zu koennen und manchmal noch mal ein 10er laufen konnte. Eine Douche auf unsere Arbeit ist gottseidank vorhanden. Im Wochenende kam dazu noch ein laengere Lauf und schon sind die km da.

Die Steigerungswochen habe ich ueberwiegend so organisiert, durch Teilnahme an den verschiedenste Veranstaltungen wie z.B. der Emscher Parklauf. Ein Lauf von Kamen nach Duisburg (etwa 6 Halbmarathons in 3 Tage in Gefuehrte Gruppen) Ein wirklich geselliges Erlebnis, dass es heutzutage immer noch gibt (allerdings in leicht abgeaenderte Form) Das pikante an der Sache: es wird organisiert von der Nordreinwestfaeliche Fussballbund. Man glaubt es kaum :-)

Wenn man ein Ziel vor Augen hat, findet man schon seinen Weg. Dazu kam noch: ich habe mit meine Freundin zusammen an den MdS teilgenommen, zwar nicht zusammen gerannt, aber trotzdem die gleiche Erfahrungen gemacht. Das macht`s auch wieder leichter.

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“