Banner

Der Schneefresser höchstpersönlich hat sich angesagt!

Der Schneefresser höchstpersönlich hat sich angesagt!

1
Leute :hallo: ,

da freut man sich doch (Ausnahme Thomas :D ). :bounce:

Hier DIE Wettermeldung des Jahres: :)

Am Wochenende wird es deutlich milder

Frank­fur­t/Bo­chum - Noch wenige Tage bib­bern, dann wird es milder. Zum Woche­nende hin klet­tern die Tem­pera­turen „ge­wal­tig”, sagte der Wet­ter­dienst Meteo­media am Diens­tag voraus.


Dazu schaut am Alpennordrand der Schneefresser höchstpersönlich vorbei, Föhn ist angesagt ! :look: :bounce: :look:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Wetterfrosch ;)

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

Der Schneefresser höchstpersönlich hat sich angesagt!

3
Hallo Alpi,

Dein Wort in Petrus` Ohr.

Ich glaube es erst, wenn ich es fühle.
Hier schneit es schon wieder.

Das Gemeine ist, tagsüber, wenn ich im Büro sitzen muß, ist bestes Laufwetter, sowie ich nach Hause komme, schneit oder regnet es.
Der Harz ist da ein richtiger Schlechtwettersammler :(

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

Der Schneefresser höchstpersönlich hat sich angesagt!

4
Original von Roxanne:
Der Harz ist da ein richtiger Schlechtwettersammler :(

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

Och Christa und ich hab mir mit dem Schlechtwetterpaket extra solche Mühe beim einpacken gemacht, als ich es in den Harz gesandt hatte :D

Aber wenns bei uns Föhn gibt, dann laufen wieder ganz viele Leute furchtbar grantig durch die Gegend.




Servus Moorbilato


Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Der Schneefresser höchstpersönlich hat sich angesagt!

5
Original von Moorbilato:
Original von Roxanne:
Der Harz ist da ein richtiger Schlechtwettersammler :(

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

Och Christa und ich hab mir mit dem Schlechtwetterpaket extra solche Mühe beim einpacken gemacht, als ich es in den Harz gesandt hatte :D

Aber wenns bei uns Föhn gibt, dann laufen wieder ganz viele Leute furchtbar grantig durch die Gegend.




Servus Moorbilato


Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Also doch! :) Habe bei meinem Schneespaziergang noch so gedacht, dass es doch sehr merkwürdig ist mit dem vielen weißen Zeugs,... ob jemand zuviel davon hatte?
Wobei ich aber Uschi im Verdacht hatte.
Hmm..naja, wer weiß, vielleicht sind ja noch mehr Pakete unterwegs....!

Der Schneefresser höchstpersönlich hat sich angesagt!

6
Original von Brit:

Also doch! :) Habe bei meinem Schneespaziergang noch so gedacht, dass es doch sehr merkwürdig ist mit dem vielen weißen Zeugs,... ob jemand zuviel davon hatte?
Wobei ich aber Uschi im Verdacht hatte.
Hmm..naja, wer weiß, vielleicht sind ja noch mehr Pakete unterwegs....!

Und ich hab gedacht ich mach euch ne Freude ;)




Servus Moorbilato


Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Der Schneefresser höchstpersönlich hat sich angesagt!

7
Für die Wetterfühligen unter uns ist `ne temperaturmäßige Achterbahnfahrt nicht so toll.
Erst Wintermäntel und dann bald wieder kurze Klamotten - aber wer weiß, wie der diesjährige Sommer wird. Da ist dann eine gewisse "Vorbereitung" auf Hitze wohl angebracht. :D

Hoffentlich ist das milde Wetter auch wirklich mit Sonnenschein verbunden. Damit das Wetter meine Stimmung aufhellt ... :rotate:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Der Schneefresser höchstpersönlich hat sich angesagt!

8
Oh man, Ihr seid mir welche! Als ich erstmals hier auftauchte, diskutierte man hier wild wegen der Hitze...wann man laufen soll und wie bei der Hitze das Wasser nachzufüllen ist. Ein wildes Gejammer und Gestöhne war das!
Irgendwann dann der Freudentaumel :bounce: :bounce: , Fotos als Beweise und gequotete Schneeflocken :) ) als die ersten Flocken vom Himmel fielen! Heute: Gejammer und Gejaule wegen des Schnees!
Original von Rennkuckuck:
Für die Wetterfühligen unter uns ist `ne temperaturmäßige Achterbahnfahrt nicht so toll.
Jetzt hat sich der Sommer angekündigt...und es gibt wieder leute denen ein schneller Wechsel nicht Recht ist! Warum nehmt Ihr es nicht mal so wie es kommt und ist und denkt trotzdem positiv! Alpi, Du wohnst in einer der schönsten gegenden Europas...vielleicht ist der Schnee der Preis dafür!
Also Kinners: Immer schön positiv denken
Bild
das Glas ist immer halb voll und nicht halb leer!...und jetzt bitte ich flinki, wenn sie denn mal wieder unter uns weilt, um ihren schönen Spruch bzgl. des Unabänderbaren!

:hallo: schneematschige Grüße von Steif



Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Der Schneefresser höchstpersönlich hat sich angesagt!

10
@ Alpi

bitte, bitte, bitte schick doch mal den Schneefresser zu uns!!!!

Ich kann den schei..... Schnee nicht mehr sehen. Heute morgen gab es wieder Schnee mit schön Eis darunter nichts ging mehr und eben hat es schon wieder angefangen zu schneien:angry: :angry: I) I)

Hiiiiilllllffffeeee wo bleibt der SCHNEEFRESSER denn bloss???????

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele

Der Schneefresser höchstpersönlich hat sich angesagt!

11
Hi Alpi,

ja - es kann los gehen: Alle Singvögel sind schon da, tapfer singen sie schon morgens ab 05.30 gegen die Kälte an, trotzen dem Schnee und dem Frost! Der Frühling ist nah...laufen macht richtig spass!
Ja, ok, heute morgen war -schon wieder- alles weiss...doch, wirklich:
Es wird Frühling!:rotate: :rotate: :rotate:

Blumige Grüße aus Schwetzingen

Danie
(running&being)

Der Schneefresser höchstpersönlich hat sich angesagt!

13
Hallo Leute :hallo: ,

ja, das wird wohl der Preis sein, Steif ... :D Eigentlich jammere ich ja nur selten und versuche alles positiv zu sehen. Wenn man aber leidenschaftlich gerne läuft und es monatelang kaum eine Möglichkeit gibt einen "ordentlichen" Lauf zu machen, dann nagt das einfach ... ;)

Heute fiel mir auf, dass ich mir einen komplett neuen Laufstil angewöhnt habe, durch die stete Rutschgefahr und Kempten klopft schon an! Die Zeit ist mir ja wurscht, aber aufgeben möchte ich beim HM nun wirklich nicht müssen! :nene:

Naja, nun dauert es ja nicht mehr lange und ich kann endlich wieder auf festem Untergrund durch die Botanik füßeln ... :bounce:

Liebe Leidensgenossen, ich schick Euch Wärme am Wochenende rauf .. :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Föhnversand ;)

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

Der Schneefresser höchstpersönlich hat sich angesagt!

18
Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist`s!
Dich hab ich vernommen!

Eduard Mörike (1804-1875)
Bild


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes warmes sonniges Frühlings-Wochenende

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Der Schneefresser höchstpersönlich hat sich angesagt!

20
Original von Steif:
!...und jetzt bitte ich flinki, wenn sie denn mal wieder unter uns weilt, um ihren schönen Spruch bzgl. des Unabänderbaren!

:hallo: schneematschige Grüße von Steif



Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Hallo!!!!! :hallo: Bin wieder daaahaaa!!!! :bounce:

Lieben Gruß von
Andrea

"Finde den Mut, Dinge zu ändern, die Du ändern kannst,
die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die Du nicht ändern kannst,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Der Schneefresser höchstpersönlich hat sich angesagt!

21
Original von slowly:
Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist`s!
Dich hab ich vernommen!

Eduard Mörike (1804-1875)
Das gehört zu jenen Gedichten, mit denen ich jahrelang an mehreren Schulen gequält wurde. Aufsagen bzw. lernen musste ich das Ding mindestens 5x.

Soviel zur Vielfalt des Lehrplans ... :D

Andererseits: das ist noch eins der vernünftigeren Gedichte, denn: in der Kürze liegt die Würze! ;)

Trotzdem Danke, Heike! Ich bin schon wieder drüber hinweg. :) )

Zum Wetter: heut` war`s mal richtig angenehm, mit Sonnenschein. Vielleicht lauf` ich morgen das erste Mal seit Monaten bei Tageslicht. Am besten mit Sonnenbrille, damit ich bei meiner noblen Blässe nicht halbblind werde. :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“