Banner

Frankfurt Staffel-Wer hat Lust?

Frankfurt Staffel-Wer hat Lust?

1
Huhu,
gibts hier noch jmd. der weiß, ob man noch Staffeln beim Ffm-M nachmelden kann (sind ja nur 1.200 möglich :) ) und der Lust, Zeit und Geld (teuer!)hat, bei einer Staffel mitzulaufen. 10 oder 12 km. Wir sind nicht sooo ambitioniert, es geht eher ums Dabeisein und Spaß haben. Zeit ist also nicht so wichtig.

Liebe Grüße :zwinker2:

2
Anne Müller hat geschrieben:Huhu,
gibts hier noch jmd. der weiß, ob man noch Staffeln beim Ffm-M nachmelden kann (sind ja nur 1.200 möglich :) ) und der Lust, Zeit und Geld (teuer!)hat, bei einer Staffel mitzulaufen. 10 oder 12 km. Wir sind nicht sooo ambitioniert, es geht eher ums Dabeisein und Spaß haben. Zeit ist also nicht so wichtig.

Liebe Grüße :zwinker2:
Hallo Anne,

soweit ich weiß sind alle Staffeln voll, man kann sich höchstens auf die Warteliste setzen lassen.

:hallo:

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

3
Jaaa?? 1.200 Staffeln? Hm, Schade. Naja, dann werd ich mal sehen, was es mit der Warteliste auf sich hat. Oder vielleicht braucht jmd. auch einen Ersatz? Danke acaffi und viel Spaß in FrankoFurto, yiieh-ha!

Frankfurt Staffel-Wer hat Lust?

4
Hallo Anne,

wir haben eine Staffel bei der leider kurzfristig gleich 2 Ausfälle zu beklagen sind. Es sind momentan die 6,5km und die Schlussstrecke 14,2km zu vergeben. Da ich frühzeitig angemeldet hatte, ist es auch noch der günstigste Tarif (30€/Läufer).

Sollte also noch Interesse an einer Teilnahme bestehen, melde Dich bei mir.

Gruß

Peter

Staffelläufer

5
würde gerne in Eurer Staffel mitmachen würde auch die Schlussstrecke laufen, Ihr könnt Euch ja melden 01726299145

Gruss

Hermann

saltfish hat geschrieben:Hallo Anne,

wir haben eine Staffel bei der leider kurzfristig gleich 2 Ausfälle zu beklagen sind. Es sind momentan die 6,5km und die Schlussstrecke 14,2km zu vergeben. Da ich frühzeitig angemeldet hatte, ist es auch noch der günstigste Tarif (30€/Läufer).

Sollte also noch Interesse an einer Teilnahme bestehen, melde Dich bei mir.

Gruß

Peter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“