Banner

Endlich läuft´s wieder

Endlich läuft´s wieder

1
Hallo Leute,
kennt mich noch jemand? Endlich bin ich wieder da. Nach sage und schreibe gut 3 Wochen Krankheit und anschließendem schwerfälligen Wiederanfang habe ich fast meine alte Form (die ja eh nicht so dolle ist) wieder.
Morgen kriege ich ein Langzeit-EKG bis Freitag, anschließend ein Belastungs-EKG, um dann hoffentlich zu erfahren, dass mein hoher Puls und meine zeitweiligen Ausfälle kein Grund zur Besorgnis sind.
Und was das tollste ist: ich habe 3 kg abgenommen, die ich jetzt weniger mit mir rumschleppen muss und das natürlich weiterhin ohne Glimmstängel.
Es geht aufwärts.
Liebe Grüße
Birgit

"Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
Donald Duck

Endlich läuft´s wieder

2
Kann sehr gut nachempfinden wie du dich jetzt fühlst ... ENDLICH wieder laufen, das ging mir letzte Woche nach überstandener Krankheit genauso !!

Ich hoffe für dich das die abgenommenen 3 kg nicht nur die schwindende Muskelmasse wegen Trainingsausfalls war :D !!

Na dann viel Spaß beim "wieder Laufen" !!!





Visit my Homepage
http://www.marathon.mann.ms/

Endlich läuft´s wieder

5
Original von Big-Biggi:
Hallo Leute,
kennt mich noch jemand? Endlich bin ich wieder da. Nach sage und schreibe gut 3 Wochen Krankheit und anschließendem schwerfälligen Wiederanfang habe ich fast meine alte Form (die ja eh nicht so dolle ist) wieder.
Hi Biggi! Na Klar kennt man Dich hier noch....erst gestern oder heute morgen habe ich kurz an Dich gedacht und mich gefragt: die ist überhaupt nicht mehr da,
Bild
bestimmt wieder und liegt nur auf der Couch :D ! Nunja, habe mich eben geirrt!

Welcome back! ... und einen schönen Neustart wünscht Steif :hallo:




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Endlich läuft´s wieder

6
Na hör mal, Steif. Nee, nee. Zumal ich es viel zu gut fand, die jüngste Tabaksteuererhöhung wohlwollend zur Kenntnis zu nehmen. :D
Jetzt geht´s erst richtig los.
Liebe Grüße
Birgit

"Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
Donald Duck

Endlich läuft´s wieder

7
Hi Birgit,
fein daß dir wieder gut geht,
und zwischenzeitlich hast ja schon etwa den 70. rauchfreien Tag erreicht
Bravo :respekt: :respekt:
Jetzt kommt ja die schönste Laufzeit der Frühling, die Temperatur hat bei uns schon fast gepasst, in der Sonne wars richtig schön warm, links und rechts vom Weg liegt aber noch fast ein halber Meter Schnee

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim

Witterungsbedingter Stau :

Im Auto zitternd harrten wir
Aufs Weiterfahren warten wir.

Endlich läuft´s wieder

10
schön das zu lesen.... :bounce: :bounce: :bounce: und rauchfrei auch noch ...super Biggi

Wir bleiben dran :hallo: :hallo: :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Endlich läuft´s wieder

11
Gleich wieder erkannt. Hat dir dein Heilpraktiker das Langzeit-EKG verordnet oder darf jetzt der Allgemeinmediziner deine verschleppte Mandelentzündung geradebiegen?

Runninggirl1

Endlich läuft´s wieder

12
Original von Runninggirl1:
Hat dir dein Heilpraktiker das Langzeit-EKG verordnet oder darf jetzt der Allgemeinmediziner deine verschleppte Mandelentzündung geradebiegen?
Klares Statement deinerseits. Meines ist ebenso deutlich: Niemand verschleppt mehr Krankheiten als die Schulmediziner. Was diese an "chronischen Krankheiten" produziert haben, ist nicht zu überbieten. Richtig ist jedoch, daß auch HPs noch viel zu stark im schulmedizinischen Denken verhaftet sind.

LG, Jürgen

Endlich läuft´s wieder

13
Hallo Biggy,
du bist eisern. Respekt, daß du in deinem "Tief" keinen Rückfall hattest. Scheint fast so, als hätte der Glimmstengel keine Chance mehr bei dir. Und nächste Woche kommt der Frühling, das finde ich einfach prima, auch wenn ich selbst nicht weiß, was das mit dem Rauchen zu tun haben soll. :)
LG, Jürgen

Endlich läuft´s wieder

15
Original von runningmanthorsten:
Hallo Biggi!

Schön das Du wieder bei uns bist und wieder laufen darfst! :bounce:

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 4259 beim Paderborner Osterlauf am 10.04.04

@Thorsten: Man, du bist aber auch immer Weichspülschongang. Kannst du auch mal zwei Sätze schreiben oder hast du schon Testbausteine, die du über F3 aufrufst. Was bei dir alles schön ist, man(n) oh man(n) :nene: So, klappt es nicht mal mit der Nachbarin ........


Runninggirl1

Endlich läuft´s wieder

16
Original von Runninggirl1:
@Thorsten: Man, du bist aber auch immer Weichspülschongang. Kannst du auch mal zwei Sätze schreiben oder hast du schon Testbausteine, die du über F3 aufrufst. Was bei dir alles schön ist, man(n) oh man(n) :nene: So, klappt es nicht mal mit der Nachbarin ........
Mal wieder ... aber leider wie ich lese das letzte Mal, einer aus der Schublade: "Was viele denken, sich aber nicht zu sagen trauen" !

:) ) :) ) :) )

Sorry Thorsten ... aber das mußte jetzt mal sein, mich stört es auch nicht wirklich :D !

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Endlich läuft´s wieder

17
@runniggirl:
stell dir vor, es gibt sachen, die kann auch ein schulmediziner nicht heilen. Und wenn jemand eine an sich harmlose Krankheit so verschleppt, dann hat das Ursachen, die man auch mit Antibiotika nicht bekämpfen kann (z.B. beziehungstechnische). Aber wozu sage ich dir das, du weißt ja eh alles besser.
Im übrigen war ich in ärztlicher Behandlung, und nicht beim Heilpraktiker. Ätsch!
Und jetzt aktiviere ich endlich wieder die Ignorieren-Funktion für dich, weil mir das Gestänker echt auf den Zeiger geht.
Tröstet es dich wenigstens, dass ich mein Sohn Antibiotika bekommen hat? Und dennoch nicht schneller gesund war als ich?
Gruß
Birgit

"Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
Donald Duck

Endlich läuft´s wieder

18
Original von Runninggirl1:
Original von runningmanthorsten:
Hallo Biggi!

Schön das Du wieder bei uns bist und wieder laufen darfst! :bounce:

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 4259 beim Paderborner Osterlauf am 10.04.04

@Thorsten: Man, du bist aber auch immer Weichspülschongang. Kannst du auch mal zwei Sätze schreiben oder hast du schon Testbausteine, die du über F3 aufrufst. Was bei dir alles schön ist, man(n) oh man(n) :nene: So, klappt es nicht mal mit der Nachbarin ........


Runninggirl1
Kann ich auch. Aber ich will ja auch noch alle Beitrage lesen und wenn ich so viel schreibe komme ich nicht mehr mit lesen nach liebes runninggirl1. :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 4259 beim Paderborner Osterlauf am 10.04.04
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“