Banner

Real Madrid versus Bayern München

Real Madrid versus Bayern München

1
Bin wirklich kein Bayern München Freund ...

Aber heute ... ???

Bin ich auch keiner, die sollen ruhig 3 oder 4 Stück reinkriegen .
Bild



Mit meinem FC Kölle hat ja auch keiner Mitleid !! I)

OK, ... mal ganz im Ernst. Wenn sie es schaffen haben sie es auch verdient ... und ich ziehe meinen Hut. :respekt:

Aber warten wir es ab, jedenfalls freue ich mich auf einen schönen Fußballabend.

Tipp: 2:1 n.V. für Real



Visit my Homepage
http://www.marathon.mann.ms/

Real Madrid versus Bayern München

4
Nee, nee, diese Bayern-Hasser schon wieder!! :D

Aber der Rest der Bundesliga hält ja auch für uns Bayern-Fans genug Lachsalven parat:
- der FC Köln geht am Ende der Saison dahin, wo er nach den aktuellen Leistungen auch hingehört :) )
- der BVB 09 schaut neidisch nach Bochum, wo dann international gespielt wird, wärend die eigenen Spieler auf einem Flohmarkt vor der Schalke-Arena zu Dumpingpreisen verhökert werden :) )
- die Mannschaft von 1860 München verpasst den Anpfiff zum UI-Cup-Finale, weil die Spieler noch ihren Präsidenten hinter Gittern besucht haben :) )
- Leverkusen..... ach da fällt mir wirklich gar nichts mehr zu ein :) )

Aber mal so ganz nebenbei: auf internationalem Parkett, drücke ich immer allen deutschen Mannschaften die Daumen. Da freue ich mich höchstens mal, wenn auch Manchester oder Turin zeigen, dass nicht unbedingt immer das Geld gewinnt.
Wie die meist ehrlichen Worte der echten Fussball-Kenner nach dem Hinspiel gegen Real aber gezeigt haben: man muss sie ja nicht lieben, aber ein gutes Spiel ist nun mal ein gutes Spiel. Und alle, die es Werder Bremen dieses Mal mit der Meisterschaft gönnen: hofft lieber, dass die Bayern noch ein paarmal in der Champions-League gefordert werden, sonst geht das mit der Meisterschaft nachher doch noch in die Hose.

Ich sehe mir das Spiel heute übrigens bei einem privaten Sauna-Besuch zusammen mit einem Schalke-Fan und mindestens einem Bayernverliertinder94stenminutewünscher an.
:hallo:



Klaus

www.klausengels.de

Real Madrid versus Bayern München

5
Also da gebe ich jetzt auch mal meinen Tipp ab:
Es steht bis kurz vor Schluss 2:0 für Real, aber in den letzten
Minuten trifft Makaay noch das Tor zum Endergebnis 2:1...
und jetzt dürfen die Bayern-Fans mich verfluchen :roll:

Gruß
Barbara, die heute mal endlich wieder eine Stunde am Stück gelaufen ist

Real Madrid versus Bayern München

6
Ach Fories,

sonst respektiert ihr doch auch gute Leistungen und schließlich haben die Bayern die meisten Mitglieder in Deutschland. Und die sind es deshalb weil die Bayern so arogant sind? Das glaub ich im Leben nicht?!
Sonst könnten doch alle die 60er bevorzugen.
Ich breche mein Plädoyer hier wohl besser ab und bereite mich hoffentlich auf`s "Jubeln" vor :D

Buschi, der jetzt schon einige kennt :-)

Real Madrid versus Bayern München

7
[quote]
Original von klaengel:
Nee, nee, diese Bayern-Hasser schon wieder!! :D

Aber der Rest der Bundesliga hält ja auch für uns Bayern-Fans genug Lachsalven parat:
- der FC Köln geht am Ende der Saison dahin, wo er nach den aktuellen Leistungen auch hingehört :) )
- der BVB 09 schaut neidisch nach Bochum, wo dann international gespielt wird, wärend die eigenen Spieler auf einem Flohmarkt vor der Schalke-Arena zu Dumpingpreisen verhökert werden :) )
- die Mannschaft von 1860 München verpasst den Anpfiff zum UI-Cup-Finale, weil die Spieler noch ihren Präsidenten hinter Gittern besucht haben :) )
- Leverkusen..... ach da fällt mir wirklich gar nichts mehr zu ein :) )

......und der SVW wird Pokalsieger und Deutscher Meister!Geht doch, geht doch............ :) ) :) )

Real Madrid versus Bayern München

8
Ich finde so Fussball Abende prima, so kann ich gut bügeln :D Da brauch ich ja nur die hälfte mitkriegen das reicht. Aber mal so Fussball mässig, ich war noch nie an einem Fussball Match, würd mich ja schon mal reizen. Was gibts den schönes an stadien die man im Pott gesehen haben muss? wo ist den die Stimmung am grössten? So nach dem Motto, noch nie Auto gefahren und dann gleich im Ferrari :) )

Spike

Stnr. 83 am Rennsteig

Real Madrid versus Bayern München

11
Bayern zu passiv und dazu noch träumerisch in der Abwehr - 1:0 für Real.

Ich bin zwar auch Bayernhasser, aber auf internationalem Parkett drücke ich ihnen trotzdem die Daumen. Außerdem sind die Madrilenen noch wesentlich arroganter als die Bayern.
Allerdings: Als die Bayern einmal, vor vielleicht ca. 10 Jahren, irgendwo in Dänemark oder Schweden mit 6:2 untergegangen sind, fand ich das auch recht lustig. :P

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Real Madrid versus Bayern München

12
Sieht schlecht aus für unsere Kahn-Alien. Ob Rheuma-Kai, Pizza-Roh & Co. das Ruder noch herum reißen können, damit Kahn nicht nochmal absäuft? :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Real Madrid versus Bayern München

14
89. Minute: Bayern braucht noch dringend 1 Tor, um nicht aszuscheiden. 5 Bayern am Madrider Strafraum (gegen 6 oder 7 Verteidiger), die anderen sichern das eigene Tor ab. :stupid:
Und weil sie noch zuviel Kraft haben, zetteln sie noch schnell ne Schlägerei an. :nene:

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Real Madrid versus Bayern München

16
Olli wird sich jetzt noch mehr seinen Kahn, äh, Kopf zermartern, warum er im Hinspiel so gastfreundlich war. :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Real Madrid versus Bayern München

19
Ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt, ihr könnt, ihr könnt nach Hause fahrn.

Boah, wer war da heute eigentlich schlechter von den beiden Mannschaften??? Das war ja Not gegen Elend.

Real musste nicht mehr machen und die Bayern hatten die Hosen voll und trauten sich gar nix zu, bis auf die 30 Sekunden in der 1. Halbzeit.

Und tschüss Bayern und jetzt noch mit Hurra die Meisterschaft vergeigen, dann hab ich euch dieses Jahr mal relativ lieb :) )

Mein Tipp für den Sieg der CL ist Arsenal London

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Real Madrid versus Bayern München

20
Original von rennic:
... ein paar actionreiche Szenen am Ende
... und der Schiri hat sich in der Hektik sehr gut verhalten, indem er keine Karten mehr verteilt hat. Gefallen hat mir auch die versöhnliche Geste der beiden Trainer.
Bester Mann auf dem Platz war Salgado: Als Vorbereiter, als Retter auf der Linie und als geschickter Foulspieler.

Leider ist der "deutsche" Vereinsfußball international nicht mehr konkurrenzfähig.

Gruß von Thomas

Real Madrid versus Bayern München

21
Original von Hajott:
Darauf gibt es ehrlicherweise nur eine zulässige Antwort.


Guckst Du hier.

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...

hmm das dürfte genügen :D fehlt nur noch die passende Begleitung und das Ereignis dazu. Hoffentlich bin ich dann auch da. Dich scheint es nicht dahin zu ziehen seltsamer weise, woran liegt das?

Spike

Stnr. 83 am Rennsteig

Real Madrid versus Bayern München

22
@ spike: doch, ich habe blau-weißes Blut in den Adern. Habe auch schon Spiele in der neuen Arena gesehen und war auch bereits mehrmals in der VIP-Lounge (auf Einladung). Ich habe aber einen ganz festen Samstagstermin, der mir mehr Spaß macht und den ich allenfalls mal für ein echtes Schlagerspiel sausen lasse. ;)

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...

Real Madrid versus Bayern München

23
Original von marathonmann:
Ich bin zwar auch Bayernhasser, aber auf internationalem Parkett drücke ich ihnen trotzdem die Daumen.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

...kann ich unterschreiben. :D

Uebrigens wie nennt man einen 1860er im Gefängnis?... Baulöwe :) ) :) ) :) )

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“