Banner

Gebrauchte Baby Jogger (Kinderwagen)

Gebrauchte Baby Jogger (Kinderwagen)

1
Hallöchen ihr lieben Lauffreunde,

ich habe seit 10,5 Wochen eine kleine wunderschöne Tochter. Da ich früher sehr aktiv dem Laufsport gefröhnt habe möchte ich meine teuren Laufschuhe nicht im Schrank einstauben lassen. Um meine Kondition schon ein wenig auf Vorderman zu bringen skate ich mit meiner Tochter schon flot mit ihrem einfachen Hartan Kinderwagen. Doch dieser Kinderwagen wurde für solche Zwecke eindeutig nicht gebaut. Er ist sehr schwer und was viel schwerwiegender ist, ist dass er über keine Handbremse verügt.
Mein Problem besteht nun darin, dass ich mich für einen gebrauchten Baby Jogger Paramount oder Performence interessiere (Orginalpreis um 500€ und in den Tests sehr gut). Wo bekomme ich einen solchen her ohne bei ebay mit anderen Verrückten um die Wette zu bieten? Gibt es ein Forum oder eine Internetseite wo solche von Läufern angeboten werden?

Bitte helft mir, weiterhin aktiv mit beiden Beinen (und 3 Rädern) im Leben stehen zu können!!!
:daumen: :confused: :D

2
Hi, "Blogger vorgestellt" ist das falsche Forum, habe den Thread daher nach "Ausrüstung" verschoben.
Viele Grüße
Tim

3
Hab mir grad mal den "Spaß" gemacht, danach zu googeln ... ist ja echt sehr schwer, sowas zu vernünftigen Preisen zu finden.
Was stört dich denn so an Ebay? Man kann ja Verkäufer auch am Beginn ihrer Auktion anschreiben und fragen, ob sie das Teil auch ausserhalb von Ebay verkaufen. Wenn noch keiner geboten hat, ist das ja kein Problem ...

Wie sehen die Preise denn dafür im Ausland aus? Nachdem ich nun Wiggle für günstige Laufschuhe entdeckt habt ... gibt es vielleicht so was ähnliches für Baby Jogger? :confused:
Liebe Grüße
Jule

4
Auf jeden Fall auf die Schadstoffe im Kinderwagen achten. :hihi:

Wenn Du einen gebrauchten Wagen gefunden hast, melde Dich bei mir. Ich kann Dir Lourdes Wasserpulver schicken um die gefährlichen Schadstoffe zu neutralisieren. Und das verdammt preiswert .....

:teufel:

5
Ob das wer versteht, der gerade seinen ersten Beitrag geschrieben hat? :confused:

:zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

Hier der LINKzur Erklärung!
Liebe Grüße
Jule

6
Wolfsblut hat geschrieben:Ob das wer versteht, der gerade seinen ersten Beitrag geschrieben hat? :confused:

:zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

Hier der LINKzur Erklärung!
Axo .... naja haste wohl recht ....

7
Gebrauchte Babyjogger? Hab ich auch mal probiert, geht nach meiner Erfahrung nur über "Ich kenn da jemanden, der.." Ansonsten hab ich einen Radanhänger mit montierbarem Vorderrad genommen und bin damit gelaufen. Allerdings war das beim 2. Kind auch Essig, weil Kind2 nicht wollte. Kind1 war völlig begeistert..
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“