Banner

Schluß mit unerwünschter Werbung (E-Mail-Postf.)

Schluß mit unerwünschter Werbung (E-Mail-Postf.)

2
Hallo,

danke für den Hinweis.
Habe mir den Termin notiert und werde das Program
in der genannten Zeit sofort herunterladen.

Es ist prima, daß im Forum solche Dinge an die Foris weitergeben
werden.

Dieter

Schluß mit unerwünschter Werbung (E-Mail-Postf.)

4
Hi,
Die Frage ist ja eher, wie es mit der Aktualisierung ausschaut,
Wenn da dann Länge mal Breite kassiert wird ist es ein teures Gratisprogramm

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim

Wie ist das bei Euch mit der LKW-Maut?

Toll Collect ist funkgesteuert.
Wird Stolpe bald mit Stunk gefeuert?

Schluß mit unerwünschter Werbung (E-Mail-Postf.)

5
@M@x: Genau, so siehts nämlich aus. Wenn das Programm Updates von den großen amerikanischen Blacklist-Servern zieht, dann ist alles okay. Aber ich denke da wird eher ein Abo fällig.

Ich darf jetzt auch mal ein wenig mit meiner neuen Errungenschaft prahlen :D Bisher habe ich immer die Emailsoftware "Thunderbird" (Open Source) in Kombination mit dem Antispam-Programm "MailWasher Pro" benutzt. Unterwegs konnte ich die Emails über Handy oder ein Webmail-Script meines Webspace-Providers abrufen.

Jetzt habe ich einen Schlussstrich (3S nach neuer Schreibse :hallo: ) unter diese komplizierte Lösung gezogen und bin komplett auf ein Webmail-Script umgestiegen. Das heißt, ich logge mich auf meiner Homepage in das Webmail-Script ein und habe dort Zugriff auf alle 12 Email-Konten (die ich momentan habe). Zudem habe ich ein Adressbuch und einen Kalender. Das Ganze hat den Vorteil, dass ich alles von jedem PC mit Internet-Zugang verwalten kann.

Das Script hat auch eine sehr komfortable Regelverwaltung und einen Spamfilter. Ich bin jetzt rundum zufrieden und muss nie mehr Backups meiner Emails machen. Aber das nur so am Rande ;)

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

[ Dieser Beitrag wurde von rennic am 13.03.2004 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“