Banner

Staffelplatz für Frankfurt Marathon gesucht

Staffelplatz für Frankfurt Marathon gesucht

1
Hallo,

ich suche einen Platz in einer Staffel für den Frankfurt-Marathon am 25.10.2009. Ich weiß leider nicht, ob man nachträglich eine Staffel noch ändern kann. Musste man bei Anmeldung alle Läufer schon angeben? Ich würde gerne in einer Staffel laufen, welche etwa konstant gut/schlecht ist. D.h. es sollte keine Staffel sein, in der ich mit Abstand der schnellste oder langsamste Läufer bin (z.B. 5 km-Lauf = 17 min 30). Ich würde mich für alle Streckenteile interessieren.

Gruß,
Hori

2
Hori hat geschrieben:Hallo,

ich suche einen Platz in einer Staffel für den Frankfurt-Marathon am 25.10.2009. Ich weiß leider nicht, ob man nachträglich eine Staffel noch ändern kann. Musste man bei Anmeldung alle Läufer schon angeben? Ich würde gerne in einer Staffel laufen, welche etwa konstant gut/schlecht ist. D.h. es sollte keine Staffel sein, in der ich mit Abstand der schnellste oder langsamste Läufer bin (z.B. 5 km-Lauf = 17 min 30). Ich würde mich für alle Streckenteile interessieren.

Gruß,
Hori
Staffelläuferänderungen können am Marathonwochenende am Trouble Desk getätigt werden, das ist gar kein Problem.
Wir haben für unsere Staffeln (23) 3 Ersatzleute, wenn ich einen 4. brauche, melde ich mich bei Dir, die Chancen sind allerdings klein.
Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

3
Hallo,

danke an Bio Runner für das Interesse. Falls eine andere Staffel eventuell noch Interesse haben sollte, bitte melden.

Gruß, Hori
5 km = 17 min 22 sec
10 km = 36 min 12 sec

4
Hallo,

da bis heute keine 100%ige Zusage kam, habe ich mich entschlossen, am 25.10 an einem Lauf in der Umgebung teilzunehmen. Vielleicht bin ich nächstes Jahr dabei.

Gruß, Hori
5 km = 17 min 22 sec
10 km = 36 min 12 sec
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“