Banner

Transalpine run 2010

Transalpine run 2010

1
Hey,

Ich wollte fragen ob hier im Forum einige Läufer daran interessiert sind am Transalpine run 2010 teilzunehmen? Suche einen Laufpartner für dieses Event.

Nahm dieses Jahr daran teil und es war ein atemberaubendes Erlebnis. Mein diesjähriger Teampartner kann nächstes Jahr nicht mit dabei sein. Deshalb versuche ich per Internet einen neuen Laufpartner zu finden.


Grüsse

2
Hallo Skyrunner23!

Mir fehlen SEHR VIELE Informationen zu deiner Person.
Deine Lauferfahrung und Ziele für den Lauf usw. (Alter, Zeiten auf den Unterdistanzen, Sponsoren, usw.)

Schöne Grüße

Kraxi

3
Kraxi hat geschrieben:Hallo Skyrunner23!

Mir fehlen SEHR VIELE Informationen zu deiner Person.
Deine Lauferfahrung und Ziele für den Lauf usw. (Alter, Zeiten auf den Unterdistanzen, Sponsoren, usw.)

Schöne Grüße

Kraxi
... genau Kraxi! Bei mir geht es sogar noch weiter! Mir fehlen viele Informationen zum Lauf! (Mitläufer? Warum? Sponsoren? Warum?...) aber gut, ich gebe zu, das ist wohl nicht die Aufgabe von Skyrunner, mich damit zu versorgen!

Aber, wobei? Worum geht es denn? :D

Liebe Grüße

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

5
Also Infos zu meiner Person: - 23 Jahre
- Luxemburger studiere in Trier
- mit 9 Jahren fing Ich mit der Leichtathletik an erstes 10km rennen mit 11 J
- 10km Bestzeit 33min40 Halbmarathon 1h14minuten25
- bestritt erst 2009 meinen ersten Marathon leider brach ich komplett ein un es kam "nur" 3h01 raus
- Dieses Jahr finishten wir den Transalpine run als 27. Männerteam ung 56. im Gesamtklassement ( jedoch ohne grosse spezifische Vorbereitung) Vor allem mein Bergablaufen muss trainiert werden.

Ambitionen für 2010 sind besser vorbereitet an den Start zu gehen und eine Platzierung in den Top 20 in der Männerwertung.

6
Ich werde möglicherweise teilnehmen, in einem Mixed-Team.

Leider wird nächstes Jahr die lange Strecke gelaufen, das könnte uns eventuell abhalten. Ca. 60 km mehr bedeuten immerhin ca. 7,5 km mehr pro Tag. Da mag ich die technisch schwierigere kürzere Strecke lieber.

Die Teilnahmegebühr ist auch nicht ganz ohne: € 1.100 pro Team mit Übernachtung im Gemeinschaftsquartier....


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

7
Anscheinend wird die Stecke 2010 nicht identisch sein mit der von 2008. Es geht zwar über die Ostroute von Ruhpolding nach Sexten jedoch soll's technischer werden und die Distanz bei 260-280 km liegen.

Transalpine Run 2010

8
Hallo Skyrunner, hallo Sportsfreunde,

ich suche auch einen Teampartner für den Transalpine.

http://www.transalpine-run.com/alps_cross_start.htm.

Du solltest ungefähr 3h-3h15 auf Marathon laufen, 4h-4h30 für Bergmarathon oder 8h für Swiss Alpine K78, dann könnten wir zueinander passen. Ich bin letztes Jahr schon gelaufen, aber dort war mein Partner bergauf/flach zu langsam (und bergab zu schnell) und auch das war dann auch gar nicht so einfach! Aber es hat trotzdem Riesenspass gemacht.

Ich bin 41 Jahre, komme aus Deutschland (Bremen, Berlin...), lebe nun aber in der Schweiz nahe Zürich. Ich würde Hostels/Hotels gegenüber der Gemeinschaftsunterkunft vorziehen. Ich möchte gerne auch mal die Bergaufpassagen laufen, aber trotzdem noch locker bleiben ohne zuviel Verbissenheit. Ich laufe Marathon ca. in 3h, Ironman 10-11h und wandere gerne in den Bergen. Plane dieses Jahr Berlin HM, Hamburg Marathon, Ironman Roth, Graubünden Marathon (als Vorbereitungslauf), Transalpine...

Gerne gebe ich mehr Infos, wenn Du meinst, dass wir zueinander passen könnten!

Sportliche Grüsse

Frank Tschöpe

Kontakt auch via berlinfrank ad web.de möglich!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“