Banner

Vom Bewegungsmuffel zum Marathonläufer

Vom Bewegungsmuffel zum Marathonläufer

1
Hallo :-)

Geboren wurde ich 1972 in Annaberg. Nachdem ich nun 37 Jahre schlau bin, habe ich für mich entschieden, das Laufen zu entdecken. Ich war schon immer sportlich mal mehr und mal weniger aktiv unterwegs. In den letzten Jahren eher weniger, und so mußte kommen, was kommen mußte. Von meinen 68 kg "Kampfgewicht" bin ich Meilen weit weg.

Gegenwärtig liege ich bei ca. 75 kg. Ich fühle mich an dem einen Tag wohl und am anderen Tag mag ich gar nicht auf die Straße gehen. Nun, nachdem ich einiges im Internet und in den Bücherläden recherschiert habe, gibt es zwei Wege, wieder zu meinen 68 kg zurück zu kommen.

1. Meine Ernährung umstellen und
2. Sport.

Bewegen an der frischen Luft, ist für mich kein Fremdwort:

a) durch meinen Job - Polizist - bin ich schon ab und an unterwegs, wobei in den den letzten Jahren auch weniger und
b) durch den Hund, der bei mir im Haushalt wohnt, ist Bewegung im Freien angesagt.

Also, auf gehts - 68 kg - ich komme wieder zurück!

Rico

PS: Sollte jemand in der Nähe von Thum zu Hause, und der Meinung sein, mir behilflich zu sein, der ist gern eingeladen. Allerdings sage ich gleich es wird für niemanden einfach, den ich bin zu Zeiten unterwegs, wo andere im Regelfall nicht draußen sind.

:hallo:

2
Hi Rico,

habe deinen Blog eingerichtet. Viel Spaß damit :hallo:
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“