Banner

Forerunner 310 - Meilen vs. Kilometer?

Forerunner 310 - Meilen vs. Kilometer?

1
Hallo,

der günstige Dollarkurs macht es verlockend, vom New York Marathon den FR310 als "Andenken und Belohnung" mitzubringen...

Bisher nutze ich den Polar RS200, und der misst Geschwindigkeit und Entfernung in Kilometern. Eine Einstellung zum Verstellen auf Meilen gibt's wohl nicht (zumindest habe ich keine gefunden). Drum gehe ich davon aus, dass es ein amerikanisches und ein europäisches Modell gibt.

Ist das beim Garmin auch so? Mit anderen Worten, muss ich bei einem amerikanischen 310 damit rechnen, dass er alle Werte in Meilen anzeigt und sich das auch in den Einstellungen nicht ändern lässt? Das fände ich dann doch eher unpraktisch. Oder ist das ein Klacks für die Software, und ich sollte ruhig zuschlagen?

Danke im voraus für Eure Hilfestellung! :)
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

2
den 305er kannst Du problemlos umstellen. Aber ob das beim 310er auch geht? Probiers doch im Laden mal aus...
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

3
pflluegler hat geschrieben:den 305er kannst Du problemlos umstellen. Aber ob das beim 310er auch geht? Probiers doch im Laden mal aus...
Na, das hört sich doch schon mal vertrauenerweckend an! Wenn das beim 305 geht, wird's beim 310 bestimmt auch funktionieren... aber Du hast schon recht, ich sollte es zur Sicherheit wohl besser ausprobieren. Vielen Dank jedenfalls für die Antwort!
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

6
oecher hat geschrieben:Die Antwort findest du im Handbuch:
http://www8.garmin.com/manuals/Forerunn ... ndbuch.pdf
Hennes hat geschrieben:Genauer: sogar einfach auf dem Bildchen auf dem Deckblatt - ohne reinguclen :idee2:

gruss hennes
Ha! Geht also. Dann steht meinem "Souvenirkauf" ja nichts mehr im Wege. Danke für die Hilfe!
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“