Banner

"GO-Buch" mit Musikvorschlägen???

"GO-Buch" mit Musikvorschlägen???

1
Weil Morgaine hier grade nach Laufmusik fragte....

hat sich jemand das "GO"-Buch gekauft? In dem sollen Unmengen von Musikvorschlägen samt BPM stehen?

Lohnt es sich?

Danke!
Pezi

... Der Weg ist das Ziel ...

"GO-Buch" mit Musikvorschlägen???

2
Bringt mich auf die Idee beim Intervalltraining doch mal mit musik zu laufen...bei den richtigen bpm-Zahlen finde ich dann vielleicht endlich mal meine richtige Pace für die Runden!

:hallo: Steif ©® dann mal mit Knopf im Ohr :rolleyes:

"GO-Buch" mit Musikvorschlägen???

3
Original von Steif:
...bei den richtigen bpm-Zahlen finde ich dann vielleicht endlich mal meine richtige Pace für die Runden!

:hallo: Steif ©® dann mal mit Knopf im Ohr :rolleyes:

Dann nimm am besten Techno, dann dauern die Runden nicht so lange :) )




Servus Moorbilato


Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

"GO-Buch" mit Musikvorschlägen???

4
Original von Moorbilato:
Original von Steif:
...bei den richtigen bpm-Zahlen finde ich dann vielleicht endlich mal meine richtige Pace für die Runden!

:hallo: Steif ©® dann mal mit Knopf im Ohr :rolleyes:
Dann nimm am besten Techno, dann dauern die Runden nicht so lange :) )
Moorbilato, das is ja eben das Problem, ich bin ja immer zu schnell ...
ich sollte bei Klassik oder Chillout laufen, dann klappts auch mit dem vorgegeben Tempo!

:hallo: Steif



Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

"GO-Buch" mit Musikvorschlägen???

5
@ pezi888: ich habe das Buch und denke, dass man sich das nicht unbedingt anschaffen muß. Denn erst auf den letzten 7 Seiten gibt es eine Auflistung von Musiktiteln sortiert nach Tempo/ Schrittzahl.
Schau doch mal im Internet unter www.joggymeter.de. Dort findest Du auch Musikbeispiele sortiert nach individueller Schrittzahl.

Gruß
Heike/haidée

"GO-Buch" mit Musikvorschlägen???

6
Original von haidée69:
@ pezi888: ich habe das Buch und denke, dass man sich das nicht unbedingt anschaffen muß. Denn erst auf den letzten 7 Seiten gibt es eine Auflistung von Musiktiteln sortiert nach Tempo/ Schrittzahl.
Schau doch mal im Internet unter www.joggymeter.de. Dort findest Du auch Musikbeispiele sortiert nach individueller Schrittzahl.

Gruß
Heike/haidée

Hallo,

also ich will ja nicht meckern, aber die Musikvorschläge auf der genannten Website stimmen ja hinten und vorne nicht.

Hotel California mit 150 BPM, oder All you need is a miracle mit 140 BPM.

Wenn ich dann auf den Bereich mit 200 BPM gehe muss ich mich noch mehr wundern. 200 BPM gab es etwa am Anfang der 90er. Acid nannte man das. Furchtbar schnell. Da würde ein Läufer warscheinlich einen Herzkasper kriegen.

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

"GO-Buch" mit Musikvorschlägen???

7
Hallo mainzrunner,
darfst ruhig meckern
:D
Die Website wurde in den Buch genannt. Habe ich aber selber nicht ausprobiert. Ich fand nur, dass es günstiger ist, auf dieser Website mal nachzuschauen als in das Buch zu investieren.
Ich laufe selber einfach mit Musik, die mir gefällt unabhängig von Schrittzahl/ Tempo.

Gruß
Heike/haidée
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“