Banner

Aachen - Tretrollerfahren

Aachen - Tretrollerfahren

1
Verehrte Trotrollerbesitzter in und um Aachen,
ich bin neu auf diesem Gerät in der Region unterwegs und möchte einen Treffpunkt für Gleichgesinnte installieren. Habe zwar hier im Forum und bei XING Tretrollerbesitzer aus der Region gefunden, diese zusammen zubringen habe ich mir für 2010 zum Ziel gesetzt.
Eine Internetseite für die Region ist bereits auch schon geschaltet. Startseite - Tretroller - Aachen ist seit Anfang September 2009, noch bevor ich meinen eigenen Roller hatte, am Start.
Bin gespannt auf Eure Reaktion
Roller-Rudi
Aachen

2
Willkommen im Forum! Werden hier stetig mehr. :daumen:
Deine Homepage hat Ähnlichkeit mit tretrollersport.de :) . Bei den Links ist sogar mein Fahrtechnik-Video direkt verlinkt. :daumen: Aus Aachen kenne ich leider bisher keine Tretrollerfahrer, aber einer muss ja mal der erste sein :) . Manchmal gibt es Leute, die einen Tretroller im Keller stehen haben, aber nicht nutzen. Neulich traf ich einen auf dem ADFC-Flohmarkt, der seinen praktisch neu aussehenden Blauwerk Cruiser anbot. Der war ganz überrascht, dass es eine Tretrollerszene mit Forum und Rennen etc. gibt. Ich habe schon überlegt, ob ich einen Aufkleber an meinen Roller mache: ww w.tretrollersport.de oder so , damit mehr Leute eine allgemeine Seite finden. Immerhin wird der Roller doch oft angeguckt, wenn ich z.B. im Einkaufscenter bin und der RTR vorne steht.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

3
rudi_pe hat geschrieben:Bin gespannt auf Eure Reaktion
Tag Rudi!
Schön das Du eine weitere Seite über den Tretrollersport/Tretrollerfahren aufgezogen hast!
Um unseren Sport zu verbreiten ist das super - vor allem Regions-spezifisch! !
-gelöscht weil persönlich geklärt!-

maaak
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“