Banner

5. Oktober - Laufmode bei LIDL

5. Oktober - Laufmode bei LIDL

1
Hallo,

am 5. Oktober gibt es bei LIDL Laufklamotten. Ich hab den Katalog gerade nicht zur Hand, aber ihc schrieb mal aus dem Gedächtnis:

- Softshell-Jacken (19,99)
- Laufschuhe (12,99)
- Lange Tights mit Windstopper (?)
- Langarm Laufshirts (?)
- Laufsocken (2,49)
- Laufhandschuhe (?)
- Lange Laufunterwäsche (9,99 Hose, 12,99 Shirt)

Das war das was ich noch im Kopf behalten habe. Sieht insgesamt mehr nach Wintermode aus als die Aldi-Sachen von vorletzter Woche.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

2
Hmm, ich glaube wegen der Socken fahre ich mal hin, wenn es soweit ist. Habe noch welche aus dem vorletzten Jahr (Wintersocken) die sind sehr in Ordnung.. Muss gleich mal nachschauen, ob sonst noch was brauchbares dabei ist...
LG Kerstin

Bild
Bild

3
So wie ich das gesehen habe, kann man mittlerweile auch alles online für knappe 4 Euro Versand bestellen. Spart villeicht Zeit und Nerven...
Gruß
PB
10 km 43:51min (2009)
11 km 50:56min (2007)
HM 1:35:08min (2008)
M 3:47:07min (2009)

Läufe 2009
01.03. HM Ffm
10.05. HM Mainz
27.08. 10,4 km Firmenlauf
20.09. 10 km Hugenottenlauf Neu-Isenburg
04.10. HM Köln
25.10. M Frankfurt
29.11. M Florenz

4
TwimThai hat geschrieben:Hallo,

am 5. Oktober gibt es bei LIDL Laufklamotten. Ich hab den Katalog gerade nicht zur Hand, aber ihc schrieb mal aus dem Gedächtnis:

- Softshell-Jacken (19,99)
- Laufschuhe (12,99)
- Lange Tights mit Windstopper (?)
- Langarm Laufshirts (?)
- Laufsocken (2,49)
- Laufhandschuhe (?)
- Lange Laufunterwäsche (9,99 Hose, 12,99 Shirt)

Das war das was ich noch im Kopf behalten habe. Sieht insgesamt mehr nach Wintermode aus als die Aldi-Sachen von vorletzter Woche.
gabs da nicht auch den Doppelschlitztoaster den Eierkocher und das Katzenfutter im Angebot?

hohoho Laufmode nennt LIDL das... :klatsch:

5
Also diese Lauffunktionsunterziehshirts kann ich nur empfehlen. Habe glaub ich vier Stück davon daheim. Ich benutze die allerdings nur wenns richtig kalt ist zum Drunterziehen - bis etwa 5°C als alleiniges Oberteil.

6
chrisk7 hat geschrieben:hohoho Laufmode nennt LIDL das... :klatsch:

Ich finde die LIDLklamotten optisch auch alles andere als hübsch - da haben mir die Sachen von Aldi schon besser gefallen.

Für´s Train finde ich die "Kleidchen" auf jeden Fall ausreichend - für einen WK..naja.
klick mich :teufel:

7
Gehst du laufen oder auf ne Modenschau? Oder beides zusammen? :-)

8
Die lange Laufunterwäsche wäre ein Blick (Einkauf) wert.
Allerdings schceckt das (farbige) Design ab. Ich besitze von Albrecht-Süd und LEX diverse Unterzihshirts bzw. lange Unterhosen.
Allerdings lohnt sich der Einsatz erst ab -0° und darunter bzw. starkem kalten Wind, ansonsten ensteht eventuell ein kleiner Hitzestau.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

9
Hallo,

Ich bin neu hier und häddamalafrach :) .
Ich will nach langen Jahren (genau 2006) mal wieder Runden im Park drehen und mich auch von den Temperaturen nicht abhalten lassen.

Nach dem was ich jetzt gelesen habe, kann man die Unterziehsachen von den discountern jetzt schon ok finden, also nicht grundasätzlich schlechter als Sportgeschäftklamotten, oder?

Worauf würdet ihr den achten, wenn ihr wirklich "Drüberklamotten"/Handschuhe aus der Mittelkonsole kauft? Gibts da typische Fehler (eurer Erfahrung nach?)
(ok, dass man die Schuhe, ausser vllt. zur Gartenarbeit nicht nutzen kann, ist irgendwie klar)
Oder kommt es da nur drauf an ob man der Typ "ich will auch im Winter schick sein beim laufen"-Typ ist ggü. dem "ist mir doch egal" Typ.

würde mir sehr weiterhelfen. Danke.

Max

Stammstrecke: Volkspark Friedrichshain, Bln.

10
Diesmal sagt mir das Zeugs optisch nicht zu aber zum Glück hab ich noch genügend von der letzten Saison

11
@ chamcs: Die Klamotten sind für den Anfang (funktionell) absolut in Ordnung. Vorausgesetzt sie passen und gerade hier ist imo der Große Vorteil von Markenklamotten. Das Lange Shirt habe ich mir überlegt und werde ich wohl auch kaufen. Allerdings nur 1 für wirklich kaltes Wetter oder auch mal zum Ski-Fahren bzw. Boarden. Die Schuhe bei Lidl vor zwei Jahren waren sogar umgelabelte "Markenschuhe". Ob es sich diesmal wieder um Woolf-Racer handelt, keine Ahnung.

Funktionswäsche ist bei mir aber eigtl. ausschließlich Adidas Techfit. Das bekomt man in der Bucht auch schon für 15 Euro (incl. Versand) und da weiß ich was ich hab. Das letzte Mal gabs dann sogar ne Überraschung als statt dem normalen weißen Techift-Shirt das ich erwartet habe ein nagelneues Powerweb-Shirt im Umschlag lag - konnte man auf dem Foto zum Glück nicht erkennen - 10,50€ für ein 70€ Shirt :D
Über der ersten Schicht ist mir die Marke dann egal. Ob das Asics, Adidas oder Aldi ist... fängt ja alles mit A an :D
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

13
chrisk7 hat geschrieben:gabs da nicht auch den Doppelschlitztoaster den Eierkocher und das Katzenfutter im Angebot?

hohoho Laufmode nennt LIDL das... :klatsch:
musst du überall deinen schwachsinn dazu beitragen? :klatsch:
ich glaub es gibt keinen thread, wo du nicht 1x deinen unnötigen senf dazu abgibst.

willkommen auf der ignore-liste.

15
MichiV hat geschrieben:Um was für ein Marken-Modell handelt es sich denn bei der Pulsuhr und was ist von dieser zu halten?

Vor kurzem gab es ja eine Beurer PM25 bei Aldi für 20Euro.

Von wem ist denn diese Uhr? Weiß das jemand?
Ich weiß nicht, von wem diese Uhr ist, aber sie ist uncodiert und würde damit schonmal ausfallen. Damit wirst du auf Dauer nicht glücklich. Den Entfernungsmesser kannst du vermutlich vergessen, da er offensichtlich auf einen Schrittzähler baut.

Einfache z.B. Polar-Uhren mit Codierung sind nur unwesentlich teurer (Polar FS1c Fitness-Computer, hellblau: Amazon.de: Sport & Freizeit)

Wenn du mehr Funktionen willst, ist die Spanne nach oben natürlich offen :D

Viele Grüße
Frank
Bild

16
@ TwimThai
Merci vielmals.


uhaa, jetzt kommt das Wetter, wo Thermo langsam zur Pflicht wird, wenigstens ist es noch nicht so richtig feucht & rutschig. (hab ich gestern in der Tagesschau gesehen, September in D sehr trocken)

17
FS0903 hat geschrieben:Ich weiß nicht, von wem diese Uhr ist, aber sie ist uncodiert und würde damit schonmal ausfallen. Damit wirst du auf Dauer nicht glücklich. Den Entfernungsmesser kannst du vermutlich vergessen, da er offensichtlich auf einen Schrittzähler baut.

Frank
Oh, darum gings nicht. Das war reine Neugier. Habe bereits eine Pulsuhr mit der ich vollstens zufrieden binn, aber auch uncodiert (Beurer PM65). Da ich aber nur im Par oder am Fluss laufe, kommen auch fast nie Störungen vor.

Ich wollte das mit der Lidel Uhr enfach nur so wissen. Wollte wissen, was zu dem presi Möglich ist.

Da war das ALDI Angebot vor Kurzrem gut. Eine umgelabelte Beurer PM25 für 20Euro!
Meine aktuellen Laufschuhe für Mittelfußläufer geeignet

Mein Lauf-Tagebuch

19
Also, ich habe mir gestern die Handschuhe geleistet. Sind zwar nicht soooo toll vom ersten Eindruck, aber für 2,59€ reichen sie als Ersatzhandschuhe allemal aus.

Die Jacke macht einen guten Eindruck - wenn man eine kahlgeschorene Antilope ist, die am Nordpol laufen will - so ein Ding würde ich noch nicht mal bei -20 Grad zum Laufen anziehen, viel zu warm!

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

20
Die Handschuhe habe ich mir auch gegönnt. Hatte letzte Woche noch Markenhandschuhe anprobiert, da waren aber bloß Adidas und Nike als "nicht-Fleece"-Version orhanden und die Nike waren im Vergleich zu den Adidas sehr kurz am Gelenk. Die Adidas gingen da sehr schön drüber, waren angenehm aber eben auch etwas dicker - jetzt habe ich die günstigen von Lidl und hol mir im Winter dann für richtige Kälte die Adidas.

Jacke hat mir gar nicht gefallen, da war das Material eher "Hard-Shell" und nicht wirklich soft. Dafür habe ich mir noch ne Unterhose und Unterhemd aus der Wärme-Aktiv-Serie mitgenommen. Sitzt super, fühlt sich gut an und wenn es zum Laufen nicht gut ist, geh ich damit nächsten Fasching als böser Spiderman. :D
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“