Banner

Augath zieht um

Augath zieht um

1
und zwar Richtung Königsworther Strasse.

Am 04. 10. ist verkaufsoffener Sonntag mit 10 % Rabatt.

bis zum 10.10. mindestens 50 % Rabatt auf Artikel auf der Aktionsfläche.

Am 17.10 Eröffnunsfeier Brühlstr 21

Angaben natürlich aus dem Flyer abgeschrieben.

2
Also doch.....ich hatte es mir bei meinem schlechten Ruf als Det Kunde bisher verkniffen, den Umzug in neue (kleinere) Räumlichkeiten zu posten. Hoffentlich hat er mehr Glück mit dem Laden als die ständig wechselnden Vormieter. Wenn es der Laden ist, den ich meine, ist da z.Zt. noch eine 'Gamers Lounge' und ein Internetcafe drin.

Gruß Rono

3
Ich weiß nicht, was er von insgesamt erwartet, mich wundern allerdings die angekündigten Öffnungszeiten über den Winter. Donnerstags und Freitags Nachmittags und Samstags, sonst ist zu!
Liebe Grüße
Dirk

4
Dirkii hat geschrieben:Ich weiß nicht, was er von insgesamt erwartet, mich wundern allerdings die angekündigten Öffnungszeiten über den Winter. Donnerstags und Freitags Nachmittags und Samstags, sonst ist zu!
:confused:

Sehr eigenartige Öffnungszeiten...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

5
Was erwartet ihr denn bei der Konkurenz im Internet, von Discountern, dem Umgang mit Rabattjägern, Sparfüchsen und der Geiz-ist-geil-Mentalität? Das war doch ein guter, heller, freundlicher Laden am Klagesmarkt, Verkehrs- und parkplatzanbindung i.O. Warum zieht er wohl in eine kleinere, eher mäßige Lokalität und kürzt die Öffnungszeit radikal? Ich habe da so meine Vermutung...

Gruß Rono

6
Peter unterrichtet seit Beginn des Schuljahres wieder als Berufschulleherer in Springe,
hat er früher auch schon gemacht.
Welche Strategie hinter den Öffnungszeiten steckt kann ich auch nur vermuten.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

7
rono hat geschrieben:. Warum zieht er wohl in eine kleinere, eher mäßige Lokalität und kürzt die Öffnungszeit radikal? Ich habe da so meine Vermutung...

Gruß Rono

Gestern war Eröffnung, ich habe da mit Peter ein Glas Sektchen geschlürft und geplauscht.
Die alte Location in der Otto-Brenner Str. stand bisher unter einer Zwangsverwaltung und wurde an einen
Investor,genannt Heuschrecke, verkauft, der das Haus sanieren möchte und in dem Zuge gleich radikale Mieterhöhungen angekündigt hatte, es gab wohl die Möglichkeit mit dem Laden in der Brühlstr,zwar von der Verkaufsfläche kleiner aber mit besseren Lagermöglichkeiten, natürlich jetzt auch weniger Miete als im alten Laden.
Die Öffnungszeiten ab 1.11 macht er so weil er in der Kernkompetenz eine Triathlonshop ist und da halt im Winter
Offseason ist und wenig verkauft wird.Natürlich dadurch auch Einsparung von Personalkosten etc.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“