Banner

Biete "fast" neuen FR 305

Biete "fast" neuen FR 305

1
Guten Abend,

ich möchte gerne meinen FR 305 abgeben.
Grund ist einfach nur, dass ich mit der Zeit festgestellt habe, dass ich die Pulsmessung gar nicht benötige und sowieso viel lieber ohne Brustgurt laufe.

Da ich zur Zeit günstig an einen FR 205 herankomme, habe ich dann auch keine Verwendung mehr für den FR305.

Gekauft habe ich ihn im Mai 2009 bei Amazon. Die Originalrechnung würde ich selbstverständlich mitschicken. D.h. auf das Gerät ist noch bis Mai 2011 Restgarantie!!!

Zubehör ist selbsverständlich alles kompllet in der Originalverpackung.
Zustand des FR305 ist tadellos, optisch eigentlich wie neu! Das einzige ist, dass er etwas leiser piept als der FR205 meiner Freundin (seit Beginn an), jedoch empfinde ich das nicht als störend, sondern sogar besser, da ich so nicht wie eine piepende Zeituhr rumrenne ;)! Der Ton ist aber trotzdem sehr gut zu hören (selbst anner Hauptstraße in Hannover :hihi: ).

Neupreis zur Zeit wäre bei Amazon 170€, das kann ich natürlich nicht ganz verlangen :P

Wer Interesse hat, soll mir bitte einen Preisvorschlag machen, ansonsten geht er am Sonntag bei EBAY rein!
Bezahlung ginge auch per Paypal für eure Sicherheit!

Hier noch ein Bild:
http://www.bilder-hochladen.net/files/8 ... pg-nb.html


Gruß,

Marcel :hallo:

2
Stell ihn bei ebay ein. Da bekommst du definitiv mehr als hier. Ich denke 120-130€ sind hier das Maximum, in der Bucht wirst du 150-170 Euros bekommen, je nachdem wie gut die Anzeige ist.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“