Banner

Laufen nach einer ZahnOP

Laufen nach einer ZahnOP

1
Guten Abend,

kann mir jemand sagen, wie lange pausiert werden muss nach einer ImplantatOP. Ich habe gelesen, dass man sich danach keinerlei körperlichen Anstrengungen aussetzen soll. Hat jemand Erfahrung damit?

Viele Grüße
sunrise
No risc no fun

2
Hi!
Ich habe eine Woche pausiert - also genau so lange, wie ich Antibiotika schlucken musste.
Danach habe ich mit dem Training weitergemacht. Die erste Woche noch ohne Tempotraining, danach alles wie gehabt.

Liebe Grüße

Wolfgang

3
Hallo Wolfgang,
danke für Deine Antwort. Da bin ich dann doch ziemlich erleichtert und hoffe, dass es bei mir ebenso schnell wieder weitergeht.

Viele Grüße
sunrise
No risc no fun

4
Hallo sunrise

Ich arbeite beim Mund-,Kiefer- Gesichtschirurgen. Wir sagen unseren Patienten immer ca
1 Woche. Du kannst ja nachdem die Naht entfernt worden ist noch 1-2 Tage warten und
es dann probieren. Wenn Du merkst das es pocht oder schmerzt würde ich abbrechen.

Viele Grüße

Sandra

5
Hi,

hatte schon Wurzelsspitzenresektionen, Zahnextraktionen, Implantate, Kronen, Kieferknochenaufbau, etc ... hinter mir. Bin am 2. od spätestens 3. Tag danach wieder laufen gegange (moderat). So lange keine starken Schmerzen mehr da sind sollte es kein Problem sein, kommt auf die allg Verfassung an.

lg, Bea

6
Hallo liebe Foris,

herzlichen Dank für Eure Antworten. Heute war der große Tag. Es ist alles sehr gut verlaufen, habe auch keine Schmerzen, es ist nämlich noch alles leicht betäubt. Jetzt warte ich mal ab, wie meine Verfassung morgen ist und dann werden wir schon sehen. Jetzt bin ich erst mal froh, dass es vorbei ist :wink: .

Viele Grüße
sunrise
No risc no fun

7
sunrise2000 hat geschrieben:kann mir jemand sagen, wie lange pausiert werden muss nach einer ImplantatOP. Ich habe gelesen, dass man sich danach keinerlei körperlichen Anstrengungen aussetzen soll. Hat jemand Erfahrung damit?
Wegen den schmerzstillenden Spritzen bzw. Medikamenten soll man mindestens 1 Tag pausieren, besser 2 - 3 Tage.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“