Hallo

1
Ich wolle mich hier kurz vorstellen,

mein Name ist Marianne, 48 Jahre und habe mit dem Lufen/Joggen erst vor 3 Wochen angefangen. Habe mich bei einem Kurs für Anfänger, der 10 Wochen lang geht, angemeldet. Bisher bin ich immer nur mit meinen Hunden (2 Stück) lange gelaufen. Eine Freundin von mir hatte mich schon einige Jahre versucht zum Joggen zu animieren, aber ich sagte immer das das nichts für mich ist. Nun hat mein einer Hund Arthrose und kann nicht mehr so viel Laufen und somit dachte ich ich kann es ja mal Probieren zu Joggen. So habe ich erst mal für mich alleine angefangen mit 1mal in der Woche und immer eine länger Zeit. Dann las ich von dem Kurs und so kam ich in eine Gruppe und ich muss sagen es macht Spaß. Der Kurs ist 1mal wöchentlich, aber ich laufe dann mit meiner Freundin noch zusätzlich 2mal in der Woche. Nun nach der 3.Woche laufen wir bereits 1,5 Std. durch.
Ich hoffe hier in der Community noch einige Tipps und interessante Berichte zu lesen.
Ach und ich komme aus Offenbach am Main.

2
Ich hoffe hier in der Community noch einige Tipps und interessante Berichte zu lesen.


Willkommen Marianne, :winken:
klick dich durch oder benütze die Suchfunktion, dann wirst du sehr viele nützliche Tipps finden.

Grüße Andreas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“