Banner

Datensumme

Datensumme

1
Hallo Ihr wissenden :zwinker5:
Ich habe den Forerunner 305. Ich lade die Daten auf meinen Pc in die von Garmin zur Verfügung gestellte Software. Dort kann ich meine Laufdaten täglich (und auch wochenweise kummuliert sehen). Allerdings wäre es schön, diese Daten über einen längeren Zeitraum addieren zu können. Also eine Zusammenfassung sämtlicher Daten aus der Rubrik VORGESCHICHTE. Garmin sagt, dass das nicht geht. Gibt es eine Möglichkeit? Leider kann ich sie auch nicht in Excel exportieren, bzw. sie lassen sich überhaupt nicht in »normale« Programme (also Programme, die ich öffnen und lesen kann) exportieren. Nur als Backup zur Datensicherung ist es möglich. Was kann ich tun? Wäre dankbar für eure Hilfe! Marc

2
Hallo, und Willkommen im Forum.

Ich nutze Sport Tracks als alternative zur Garmin SW, die macht das automatisch.


gruß Uwe
Das Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, nur ist es dann nicht mehr so schön:zwinker5:

Bild
Bild



DAK-HM am 16.2.14 in 1:37:40
Sparkassenlauf 10km am 09.3.14 in 43:16 PB
Deutsch -Frazösischer Strassen HM. am 16.3.14 in 1:33:49 PB
10.000 m Bahnmeisteschaften am 05.04.14 in 43:05 AK 45 Platz 5

3
MarcP hat geschrieben:Hallo Ihr wissenden :zwinker5:
Ich habe den Forerunner 305. Ich lade die Daten auf meinen Pc in die von Garmin zur Verfügung gestellte Software. Dort kann ich meine Laufdaten täglich (und auch wochenweise kummuliert sehen). Allerdings wäre es schön, diese Daten über einen längeren Zeitraum addieren zu können. Also eine Zusammenfassung sämtlicher Daten aus der Rubrik VORGESCHICHTE. Garmin sagt, dass das nicht geht. Gibt es eine Möglichkeit? Leider kann ich sie auch nicht in Excel exportieren, bzw. sie lassen sich überhaupt nicht in »normale« Programme (also Programme, die ich öffnen und lesen kann) exportieren. Nur als Backup zur Datensicherung ist es möglich. Was kann ich tun? Wäre dankbar für eure Hilfe! Marc
:welcome: im Forum!

All das und noch tausenmal mehr kannst du mit SportTracks machen!

kostenlos - donationware!

gruss hennes

4
Vielen Dank! Habe SportTracks installiert. Das ist es! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“