Banner

tach ersma!

tach ersma!

1
ich lauf jetzt auch. seit heute. mein mofa is nämlich platt. kolbenfresser. da tut sich nix mehr. kaputt, aus und vorbei, in arsch. jetzt muss ich laufen und da hab ich ma inner suchmaschine laufen getippt und schon bin ich hier. ich bräuchte mal so ein paar info´s wo man alles laufen kann, ich mein jetzt welche strassen erlauben das laufen und ist es sinnvoll schuhe beim laufen zu tragen und wenn ja auch aus schweinsleder mit bömmelchen. laufen is ja nich so mein ding eigentlich, aber getz muss ich ja. ich dachte ich fang ma langsam an mit nem gang zur trinkhalle und dann mit der tüte bier wieder zurück. wenn ich das dreimal am tag mache, müsste ich ja schon einiges an wegstrecke zurücklegen. nun mal ne frage: solch ich die strecke besser mit maximal puls oder aufgrund der schweren tüten, doch besser im grundlagenausdauerbereich laufen. die frage is ja auch, ob meine schiesser-feinripp-funktionsunterwäsche mit minimalem baumwollanteil für solche extreme belastungen tauglich sind. wat mich auch noch ein bissken vonne lauferei abhält, is der eingewachsene fussnagel vom grossen onkel am rechten fuss. den linken hab ich zum glück letzte jahr schon entfernen lassen. ich hab dat jetzt noch ma im kopf ausgerechnet. sechs ma zur trinkhalle mit 8 pullen pro rutsche im ga1-bereich, bei ner max. herzfrequenz von 132 schläge+ 3 runden zum hermann inne kaiserstrasse mit fahrtspiel inne strassenbahn und dann noch den ruhepuls von 32 am tropf gemessen inne ausnüchterungszelle vonne haftanstallt dazu gerechnet, mach nen marathon schnitt von 7 tage 3 std. und 43 minuten. vielleicht fang ich wohl besser ersma mitte halbe weg an.

in diesem sinne: "LAUF FORREST! LAUF!"

tach ersma!

2
Da kann ich nur sagen:

"Hauptsache egal" oder vielleicht: "Einfach nicht ignorieren".

Gruß

tach ersma!

3
.... gute Idee, fang man besser ersma mitte halbe weg an.

Bist schon ein Lustiger!? Viel Spaß hier. :hallo:

Petra

tach ersma!

5
Original von Toronto21:
:D Wenn das nicht die neue Verkleidung von Runninggirl 1 ist. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

ABER TOLLES BILD HÄTTE SIE DA AUFGETRIEBEN... :) ) meinste echt????(

carpe noctem - es könnte Deine letzte sein (Du weisst nie, wann der LKW mit Deinem Namen drauf um die Ecke schiesst...)

tach ersma!

6
@ Toronto:
Runninggirl1 auf Mofa, mit Foto und männlich? Nein, will ich nicht glauben :nene:

Petra

tach ersma!

7
Original von Pedi95:
@ Toronto:
Runninggirl1 auf Mofa, mit Foto und männlich? Nein, will ich nicht glauben :nene:

Petra
Woher wissen wir, daß Runninggirl1 weiblich war? Was wissen wir überhaupt von ihr?




The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

tach ersma!

8
wie getz? runninggirl1? wat is dat denn? nen laufschuh für mädels?

ich bin eigentlich der manfred. oder kurz manni. meine freunde dürfen auch manfred zu mir sagen. seit ihr alles läufer? wohin lauft ihr denn so und was mich besonders interessiert warum?

so muss getz inne kneipe. noch ne kurze frage: is rauchen schlecht beim laufen und wenn ja warum und welche marke.

bis bald euch manni

tach ersma!

9
Original von Toronto21:
Original von Pedi95:
@ Toronto:
Runninggirl1 auf Mofa, mit Foto und männlich? Nein, will ich nicht glauben :nene:

Petra
Woher wissen wir, daß Runninggirl1 weiblich war? Was wissen wir überhaupt von ihr?




The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
@Toronto:
".........girl" ich denke mal :idee: wb. ?

Petra

tach ersma!

10
Original von Pedi95:
@Toronto:
".........girl" ich denke mal :idee: wb. ?

Petra
Ja, aber eine gefakte Identität heißt ja erst einmal gar nichts. Oder???




The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

tach ersma!

11
Original von Hornhautramme:
wie getz? runninggirl1? wat is dat denn? nen laufschuh für mädels?

ich bin eigentlich der manfred. oder kurz manni. meine freunde dürfen auch manfred zu mir sagen. seit ihr alles läufer? wohin lauft ihr denn so und was mich besonders interessiert warum?

so muss getz inne kneipe. noch ne kurze frage: is rauchen schlecht beim laufen und wenn ja warum und welche marke.

bis bald euch manni
Mensch Hornhautramme. Du bist ja echt der OBERBRÜLLER.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Aber ich glaube echt nicht, daß wir so mit dir spielen wollen. Dafür ist die Nummer echt zu platt. Mach dich also am besten vom Acker. Ansonsten bist du der erste, wo ich die Ignorierfunktion aktivieren werde.
Bild






The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

tach ersma!

12
[quote]
Original von Toronto21:
[quote]
[Ja, aber eine gefakte Identität heißt ja erst einmal gar nichts. Oder???
/quote]

Aber du bist real, ja :) )

Petra

tach ersma!

13
Original von Toronto21:
[
Mensch Hornhautramme. Du bist ja echt der OBERBRÜLLER.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Aber ich glaube echt nicht, daß wir so mit dir spielen wollen. Dafür ist die Nummer echt zu platt. Mach dich also am besten vom Acker. Ansonsten bist du der erste, wo ich die Ignorierfunktion aktivieren werde.
Bild





The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
....und es geht schon wieder los...

:D :D :D

Irgendwo hab ich dochmal sowas gelesen wie: don`t feed the trolls...oder so

von meiner Seite welcome an Mofagirl1 oder Runningramme oder wie auch immer. Ernst nehmen werde ich solcherlei Statements von dir natürlich nicht und mich sicher in keinerlei Diskussion mit Dir einlassen - da hat Toronto recht - zu platt. Und wenns zuviel wird gibts den erwähnten Button...

Trotzdem vorläufig noch belustigte Grüsse und harrend was da weiter geht :) ) :) ) :) )

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

tach ersma!

14
Ich glaube, auf Mannis Bild ist gar nicht Manni. Ist das nicht das Bild eines amerikanischen Komikers?
Außerdem: Wer Manni heißt, fährt nicht Mofa, sondern Manta. :P

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

tach ersma!

15
Original von marathonmann:
Ich glaube, auf Mannis Bild ist gar nicht Manni. Ist das nicht das Bild eines amerikanischen Komikers?
Außerdem: Wer Manni heißt, fährt nicht Mofa, sondern Manta. :P

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Können wir daraus schließen, daß, wer Mofa fährt, eigentlich Mofi heissen müsste, oder Moni, oder wie jetzt:stupid: :stupid: :stupid:

carpe noctem - es könnte Deine letzte sein (Du weisst nie, wann der LKW mit Deinem Namen drauf um die Ecke schiesst...)

tach ersma!

16
Es gab mal so ein Lied, an das ich mich allerdings nur noch dunkel erinnere. Darin heißt es in etwa:

Wir heißen alle wie unser Auto
Du kannst ruhig Manni zu mir sagen.

Vielleicht kann sich ja noch jemand besser an das Lied erinnern als ich.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

tach ersma!

17
Ich hab mal ein wenig gegoooooooogelt:
Manta von Norbert und die Feiglinge

Ich heiß Heinz,na,der Name is auch schnuppe.
Kannst mal lieber Manni zu mir sagen.
Weil in meiner Opel-Fanclubgruppe,
da heißt jeder genau wie sein Wagen,
und ich fahr ja den Manta.
Das is`n starker Bock.
Da drinne werd ich zum Panther
und fahr andauernd um`Block.

Mein Kadett war der allerletzte Heuler,
da hab ich mir den Manta gezogen (voll geil).
Wie ich Pickel hab,so hat die Karre Spoiler,
die sind wie Frauenkörper sinnlich gebogen,
das hat nur der Manta.
Dadrin werd ich zum Tier,
und so manch ein Verwandter
hat,wenn ich drin sitz,Angst vor mir.

Die Antenne geht von innen automatisch,
und die Boxen sind affentittengeil.
Und bei IRMSCHER,das find ich symptomatisch,
gibt es jedes noch so ausgefeimte Extrateil
für den Manta.
Zu teuer ist da nix.
Das macht den glatt noch rasanter,
und der ist eh schon reichlich fix.

Meine Freundin,das is`ne heiße Mutti,
die sagt:"Manni,dein Manta ist ein Muß.
Fahr das schöne Gerät bloß nicht kaputti!"
Und dann gibt sie ihm auf`s Hinterrad `n Kuß.
Ja,sie liebt meinen Manta
beinah so doll wie mich.
mein Manta is wie`n Verwandter,
gehört zur family wie ich.

Jeden Sonnabend geh ich inne Disse,
und am geilsten find ich Samantha Fox.
Seh ich Möpse,dann weiß ich,ja,das isse!
Und in meim Auto,da wackelt jede Box,
denn die heißt ja Samantha,
den Nam´ find ich echt toll.
Ich fahr im Foxtrott mein Manta
und dreh die Anlage auf voll.

Den Ford Capri fahrn immer alte Männer,
der Scirocco is mehr so was für sie.
Alte 3er BMW sind bloß noch Brenner,
und der Hasser is der Golf GTI,
stell den mal neb´n mein Manta,
da fällt dir nix mehr ein.
Mein Manta is viel eleganter,
das is`n Wagen mit Design!

In meim Opel-Club bin ich wie zu Hause.
Der Name Manni,der is da sehr beliebt.
Das liegt daran,wenn ich so recht beschau`se,
daß es in meim Opel-Club gleich zwanzig Mannis gibt,
alle fahrn Manta.
Die Jungs sind echt ganz groß.
Mein Manta is`n ganz bekannter.
Na,erst mal tschüß Jungs,ich muß los!
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

tach ersma!

18
Das Foto ist der Brüller. Aber leider kann ich nicht darüber lachen, denn ich bin viel in den Weiten des Internets unterwegs und es gibt fast nichts was ich nicht finde ;)

Die Auflösung: http://www.uglypeople.com/new.php (in der Mitte)

Na denne, schönen Abend!




Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

tach ersma!

19
Und wen hat René jetzt enttarnt?

Wird wohl Zeit das Hornhautramme "Manni" mal ein paar aufklärende Worte dazu sagt! :motz: :motz: :motz:

Oder hat Stefan doch recht mit seiner Vermutung????

Nun Manni "It´s your turn!"

Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele

tach ersma!

20
Original von EIFEL-MICHELIENCHEN:
Und wen hat René jetzt enttarnt?

Wird wohl Zeit das Hornhautramme "Manni" mal ein paar aufklärende Worte dazu sagt! :motz: :motz: :motz:

Oder hat Stefan doch recht mit seiner Vermutung????

Nun Manni "It´s your turn!"

Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele
Ne, glaube ich langsam doch nicht. Runninggirl1 mag zwar immer rotzig wie eine Göre gewesen sein, aber platt war sie nie.




The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

tach ersma!

21
Nun ja, Manni.......

was soll ich sagen? Bisschen trollig biste schon........kommt hier momentan aufgrund anderer trolligen Personen aber leider nicht ganz so gut an.
Bild





Witzig gehts hier zu.....das haste schon gemerkt, doch was Du vielleicht übersehen hast, ist dass wir hier alle bei der Wahrheit bleiben.......

Also......raus jetzt mit der Sprache: Wer bist Du, was hast Du bis jetzt gemacht.....was willst Du hier?
Ahnung scheinst Du jedenfalls zu haben.......das kann man aus Deinem Posting einwandfrei erkennen.......

Also- rette Dich aus diesem Schlamassel so schnell wie es geht....sonst fressen Dich unsere hungrigen Trollhasser zum Mittagessen
Bild
Bild





LG
Victoria
(die trotzdem herzlich gelacht hat)

tach ersma!

22
tach vici, tolles foto. nicht so exklusiv wie das meinige, aber sehr nett anzuschauen.

sach ma vici, warum sind alle hier so misstrauisch? is dat ne läufer neurose? ich hab man gehört viele laufen gegen schlechte laune. schuhe an, ne runde laufen und schon ist die schlechte laune aufgrund von scheidung, privat insolvenz und doofen ohren wie weggeblasen, naja eher wie weggelaufen. gibt´s nicht oder?

getz ma zur wahrheit. in sone forum gibt´s keine wahrheit. das ist doch gerade der trick bei solche meinungsaustausch. dich sieht keiner, dich kennt keiner und meist will dich auch keiner kennen tun. nirgendswo gibt´s mehr aufschneider, lügner, spassssvögeln und andere mergwürdige gestalten. tja, aber ich bin echt.

ich bin manfred, ehrlich, verständnissvoll und vorallem wahnsinnig sexy. ich mag kinder, tiere und bin gut zu vögeln. und ich will nur eins: laufen! schnell wie der wind. und vorallem weit.

so genug der poesie. wünsche allen nen guten start in die neue arbeitswoche. ich bin ja leider arbeitslos und hab auch keine böcke zu arbeiten. da bleibt mehr zeit zum laufen.

und vici, wenn du mal lust hast ne runde zu laufen sach mir bescheid. zu zweit is ja doch schöner zu laufen, kann wenigstens einer die getränke halten tun.

tüs

tach ersma!

23
Ich glaube Deine Bemerkungen kannst Du aber ganz gewaltig stecken lassen. Redet man so mit einer Frau? Ich glaube Du verwechselst da einen Fori mit Deinen Saufkumpanen :stupid:

Vielleicht solltest Du nicht laufen gehen und in diesem Forum posten, sondern Dich mit Deinem Moped auf den Weg zur nächsten "Agentur für Arbeit" ( :D ) machen? Wäre besser für uns alle.

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

tach ersma!

24
ach gott, rene - HEUL DOCH!

und entschuldige mal, jemand der foto´s von PANZERMODELLBAU in´s internet stellt, der sollte nicht nur sehr, sehr viel laufen, der gehört unter ständige ärztliche beopachtung.

und ich glaube kaum, dass du mir sagen kannst wie man mit ner frau redet.

so obersturmbandführer, dann lauf mal schnell....oh man, hilfe!

tach ersma!

25
Wenn Du richtig lesen könntest, würdest Du feststellen, dass dies weder meine Modelle noch Fotos sind. By the way habe ich Zivildienst gemacht, weil ich mich mit Kriegsdienst nicht identifizieren kann. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!

**PLONK** Geh auf die Trollwiese spielen!

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

[ Dieser Beitrag wurde von rennic am 14.03.2004 editiert. ]

tach ersma!

26
OOOOOOOHHHHHHUUUAAAAHHHHHHHHHHHHH..........

ICH BIN BLIND!!!!! ICH HAB SIE GESEHEN, NEIN, HILFE, DAS GRAUEN, DAS ÜBERSTEIGT DIE MENSCHLICHE VORSTELLUNGSKRAFT,......

MANUELAS MALEREIEN!!!!!

EIN ANGRIFF AUF DIE MENSCHENWÜRDE!!!!! MANUELA SPIELT MIT DEN MENSCHENRECHTEN!!!!

LAUF RENE, LAUF SCHNELL WEG!

tach ersma!

27
Und damit schalte ich dann mal die Ignorierfunktion ein :)

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

[ Dieser Beitrag wurde von rennic am 14.03.2004 editiert. ]

tach ersma!

28
Na MAMFRED!!!

Ist das ALLES was du kannst????

Dann trink lieber noch einen.....:drink:
oder auch zwei :drink: :drink:
oder drei :drink: :drink: :drink:

Trink, trink, Brüderlein trink.......

Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele

tach ersma!

29
ach, schade!

dann siehst du ja garnicht, was ich mit deinem foto mache ;-)

janü, du konntest ja nix dafür, dat die einfach die mauer abgerissen haben.

tach ersma!

31
Schau, schau,

ist das nicht wie beim Froschkönig???

Wurde da nicht auch aus
Bild
plötzlich nach einem Kuss ein
Bild
????



Ich frage mich nur wer dich geküsst hat???

Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele

tach ersma!

33
Ich hab`s das erste mal getan......
...und es hat spass gemacht........
....das klicken der Ignorierfunktion, dazu hat mich bislang nochnichtmal runninggirl gebracht

Manzoni

**********************
Startnummer 121 beim Trollinger Marathon Heilbronn
**********************

tach ersma!

34
Original von Manzoni:
Ich hab`s das erste mal getan......
...und es hat spass gemacht........
....das klicken der Ignorierfunktion, dazu hat mich bislang nochnichtmal runninggirl gebracht

Manzoni

**********************
Startnummer 121 beim Trollinger Marathon Heilbronn
**********************
Ich auch, ich auch!!!! :roll: Das war ja einfach. Und tat gar nicht weh. So, muß jetzt wieder auf "Ignorieren" umstellen. Ciao, Hornhautramme. :hallo: Obwohl der Name ja schon geil ist. :rotate: Aber den Schwachsinn muß ich mir nicht mehr antun. :stupid:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Es ist nichts so schlecht, als das es nicht für irgend etwas gut ist.

tach ersma!

35
ach, kommt jungs. seit doch nicht so schnell beleidigt. ich kann doch auch ganz normal sein. obwohls mir schwer fällt.....
Bild




sacht ma, komme gerade von meiner 10 km runde (ihr wisst schon zum kiosk bier holen) und obwohl ich nur ca. 5 sec. pro km drauf gepackt hab, war mein puls doch gleich 5 schläge höher. jemand ne idee?

oder lags vielleicht daran, dass ich heute ma statt denn 0,33er veltins die grossen 0,5er königs pilsener inne tüte hatte.....sind ja doch ne ecke schwerer...:drink:

so, mujss getz noch kohlenhydrate zubereiten, lecker pommes rot weis mit nudeln.

bis dann ma und nich immer so schnell eingeschnappt sein. dat leben is schon hart genug. :hallo:

tach ersma!

37
Tja Manni, gibt es für Dich nicht ein Forum der Selbsthilfegruppe "verbale Inkontinenz"?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Lauf Forrest, lauf........................

tach ersma!

38
hey gump, du dummer hund! wie geht´s denn?:klugscheiss:

verbale inkontinenz is echt witzig. hehe. aber mit inkontinenz kennst du dich ja sehr gut aus, oder? bist du nicht einer von den läufer´s, der immer ne menge platz neben sich hat? du musst eins wissen, der braune streifen in deiner buchse is keine schokolade. auch wenn du immer wieder probieren tust.

so, wünsche noch guten hunger und jetzt LAUF FORREST, LAUF...

tach ersma!

39
O.k., Du hast gewonnen!
Du bist der erste, an dem ich die Ignore-Funktion ausprobiere. Sorry, aber ich find deinen "Stil" oder was Du dafür hälst einfach unerträglich!



--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?

tach ersma!

40
HEUL DOCH!

zwingt dich doch keiner meine ausgesprochen geistreichen beiträge zu lesen! aber scheint dich ja schon zu interessieren, was ich zu sagen habe!

auserdem kannst du mich nicht ignorieren, ich hab zu viele identitäten!

tach ersma!

41
Original von Hornhautramme:
getz ma zur wahrheit. in sone forum gibt´s keine wahrheit. das ist doch gerade der trick bei solche meinungsaustausch. dich sieht keiner, dich kennt keiner und meist will dich auch keiner kennen tun. nirgendswo gibt´s mehr aufschneider, lügner, spassssvögeln und andere mergwürdige gestalten. tja, aber ich bin echt.
aber nun ist auch gut. Ich möchte heute tschüß sagen. Ich weiß auch nicht warum ich auf diese Idee mit Runninggirl1 gekommen bin, es gab mich auf einmal und ich wollte anfangs nur leicht kritisch rüberkommen. Das ganze hat sich dann verselbständig und hat sich mittlerweile bis rotzig gesteigert und ich denke mal, dann ist es besser aufzuhören. Ich habe diese Rolle gespielt. Ich habe viele positive PMs bekommen. Ich bin aufgefallen, war anders und habe oft einen ablachen können.
---------------------------------------------------------------------- -------------
Ich tippe auf ein neues Ich von Runninggirl1. Neue Rolle, neues Hobby, neues Vorhaben...Was für ein Akzent soll das sein? Rheniland oder eher Ruhrpott? Ist augesetzt. Das die meisten Foren von Lichtgestalten leben stimmt, hier ist es aber größtenteils anders. Hier werden Volksläufe absolviert, Marathons werden gelaufen - und man könnte mühelos in der Finisherliste sehen ob jemand wirklich gelaufen ist oder nicht.
Das Kickerforum wäre optimal für Dich gewesen, das Bestand aus Usern wie Dir. Wurde deswegen allerdings auch geschlossen...

tach ersma!

42
buuuaahhhh, 00:00 uhr geisterstunde.

hey marc, du bist ja ein richtiger psychologe. und im kickerforum war ich ja, aber dat hamse ja dann leider zu gemacht.

und lasst mich doch mal in ruhe mit runningirl keine ahnung wieviel. glaubt ihr mein verstand würde mir erlauben einen so einfallslosen namen zu wählen? ich glaube ihr unterschätzt mich....

so muss im bett. vielleicht komme ich ja auch nicht mehr wieder. wer weiss dat schon....

tach ersma!

43
@ Alle,

ein Tipp:

lasst Manfred doch einfach in Ruhe ruhen, damit der Thread auch ruht!!

Bild
Bild
Bild


Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele

tach ersma!

44
Seht mal Hier was wir für tolles Wetter haben, das blendet ja schon die Webcam.
Bei so nem Wetter muß man doch einfach raus und laufen ;)

Also worauf wartet ihr noch?




Servus Moorbilato


Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

tach ersma!

45
hey hornhautramme. lass mal die leute hier im forum in ruhe. sonst gibt´s ärger. rene hat schon ganz recht. die daten sind alle geloggt und gehen dann direkt zur staatsanwaltschaft. dann wirste schon sehen was passiert.

schönen gruss an tim, der hier für recht und ordnung sorgt.


p.s.: die bilder von manu sind wirklich nicht sehr schön. is schon schlimm was manche leute im internet veröffentlichen. aber die geschmäcker sind ja auch verschieden. schade nur, dass manche leute keinen haben. aber jedem das seine. aber muss das gerade öffentlich sein? ist schon schlimm. in dem punkt hatte hornhautramme vielleicht recht, auch wenn er ja ein ziemlicher flegel war. ich hoffe er kommt nicht mehr zurück und die staatsanwaltschaft wird ihn auch schon auf dem kieker haben, so wie die bilder von manu. schlimm diese zeichnungen. wirklich nicht sehr ästhetisch. eigentlich könnte man schon fast hässlich sagen. geschmacksverkalkung trifft´s vielleicht am ehesten.

tach ersma!

46
@runningman69 alias Hornhautramme: Warum unterhältst Du Dich mit Dir selber :stupid: Ein Monolog in den eigenen 4 Wänden hätte es auch getan.

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

tach ersma!

47
Das ist ja arm.. was aus dem einst so schönen Forum geworden ist.
Ich verstehe nicht, wieso manche nicht einfach nur laufen gehen, wenn sie schlechte Laune haben. Fremde Menschen anpöbeln ist sicher sehr einfach, zumal man diese nicht mal kennt. In Wirklichkeit sind diese Typen vermutlich nur eine einzige Person und gaaaaaaaaanz klein. Wahrscheinlich würde man sie sogar übersehen.

*fassungslosguck*

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

tach ersma!

48
Original von T-Lo:
In Wirklichkeit sind diese Typen vermutlich nur eine einzige Person und gaaaaaaaaanz klein. Wahrscheinlich würde man sie sogar übersehen.

*fassungslosguck*

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Wo ist da jemand? Ich hab noch nichts gesehen ;)

Aber ihr müßt mir doch recht geben, daß wir ein absolutes Traum-Laufwetter haben. Da gibts doch nur Laufschuhe an und los.



Servus Moorbilato


Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“