Banner

Suche einen SC24 Gutschein

Suche einen SC24 Gutschein

1
Hallo zusammen,

ich wollte mir die Tage mal was Neues bei SC24 anschaffen. Jetzt habe ich gesehen, dass es wohl auch 35%-Gutscheine gibt. Ist vielleicht jemand unter Euch, der noch solch einen Gutschein hat, von dem er aber keinen Gebrauch macht?

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Grüße
T.orsten
Bild


http://www.lghorsack.blogspot.com

3
T.orsten hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich wollte mir die Tage mal was Neues bei SC24 anschaffen. Jetzt habe ich gesehen, dass es wohl auch 35%-Gutscheine gibt. Ist vielleicht jemand unter Euch, der noch solch einen Gutschein hat, von dem er aber keinen Gebrauch macht?

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Grüße
T.orsten

Aktuell gibts doch die 2für1 Aktion - das ist faktisch 50% Rabatt - leider haben die nur sehr begrenzte Größen

SC24.com Newsletter

gruss hennes

5
T.orsten hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich wollte mir die Tage mal was Neues bei SC24 anschaffen. Jetzt habe ich gesehen, dass es wohl auch 35%-Gutscheine gibt. Ist vielleicht jemand unter Euch, der noch solch einen Gutschein hat, von dem er aber keinen Gebrauch macht?

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Grüße
T.orsten
Hallo torsten,

Wenn Du über google.sc24.com einsteigst, erhälst Du doch immer 30% Rabatt?!

7
Hallo zusammen,

ich besitze aktuell einen Gutscheincode von SC24 über 40%, den ich selbst nicht einlösen werde.
Der Gutscheincode ist noch bis 16.03 gültig.

Falls also jemand Interesse hat, kann er/sie sich gerne per PN bei mir melden. Ist übrigens nur einmal gültig und auch nur auf nicht reduzierte Artikel anwendbar.

First come, first served :nick:
"Die Faulheit muss das wichtigste Ziel der Menschen sein" - Kasimir Malewitsch

8
SC24? Ist das nicht diese Firma bei denen ich einen Artikel zurückschicken mußte (weil falsche Größe geschickt wurde!) und noch immer auf das Geld warte? Ach ja, genau! Die sind das wohl!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“