Banner

Jogger beraubt Joggerin

2
Handtasche beim Joggen? Irgendwas scheint mir an dieser Story nicht so ganz koscher. :confused:

Wo gibts denn Laufhandtaschen zu kaufen? Falls das ein einer Trend werden sollte ist mir das bisher im Sporthandel noch nicht aufgefallen :D

4
Da hatte aber jemand in der Presseabteilung eine rege Fantasie...

:D :D

Ich habe schon einge Damen gesehen, die mit "Handtasche" joggen... Besonders bei geschminkten Damen ist mir das aufgefallen. Da muss halt der Lippenstift immer in der Tasche sein!!! Allzeit bereit für den Mann der Träume! (verdammt! Vielleicht sollte ich das auch mal probieren!!!)

Der Täter... naja... hatte sicher einen super hippen coolen Trainingsanzug an und noch hippere Sportschuhe. Da kann man schon mal als "Jogger" durchgehen bei der anschließenden Vernehmung... Frau war ja schließlich zum Schönheitsjoggen im Park. Da MUSS das der Täter auch sein :teufel:

Herzliche Grüße!!!

Ach und bitte... nehmt nicht alles so bierernst was ich schreibe. Natürlich finde ich es absolut GAR nicht lustig, wenn jemand überfallen wird.
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

5
"Die 51-jährige Joggerin lief gegen 20 Uhr durch den Schützenpark im Stadtteil Südfriedhof, als sich ihr von hinten ein vermeintlicher Jogger näherte. Als er auf ihrer Höhe war, forderte er Geld. Als die Frau dies verneinte, stieß er sie zu Boden und entriss ihr ihre Handtasche. Er entkam mit der Handtasche, in der sich neben Wertgegenständen noch diverse persönliche Dokumente befanden."

Hier die vollständige Meldung:
Das ebenfalls mitgeführte Klavier konnte die Dchoggerin jedoch vor dem Zugriff des Täters retten!
:)

6
"Die Joggerin lief..." - Ja was denn nun? Der Satzanfang hat Potential zum kürzesten Sportlerwitz gekürt zu werden, da wird es für "Zwei Boxer treffen sich" echt eng.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

7
Vorläufer hat geschrieben:"...als sich ihr von hinten ein vermeintlicher Jogger näherte...."
Ich denke mal, bei dem "vermeintlichen Jogger" handelte es sich um die allseits bekannten üblichen Verdächtigen, die den ganzen Tag in albernen Rapper-Jogginganzügen herumhängen oder im schwarzen BMW ("voll krass ey") durch die Gegend kurven. Die Headline "Jugendlicher mit Migrationshintergrund überfällt Joggerin" wäre darüber hinaus auch viel zu lang... :zwinker5:

8
Ne Freundin von einem Bekannten meines Cousins hat erzählt er hätte gehört dass Will Smith auch dabei war. :hihi:

9
Kann man dort überhaupt laufen?

(Eine Runde hat hochgerechnet ungefähr 500 m....)
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

10
Voyager hat geschrieben:Kann man dort überhaupt laufen?

(Eine Runde hat hochgerechnet ungefähr 500 m....)
Wer weiß, wie viele Runden die Gute schon gelaufen ist, damit endlich mal ein Kerl vorbei kommt.
Und dann sowas... :nene: :zwinker2:
Bild

11
Also Mädels, demnächst müsst Ihr doch auf Bruce hören:
"Die handetasche muss läbändig sain!"
Dann kann die selber wegrennen und sowas passiert nicht.

12
Fire hat geschrieben:Handtasche beim Joggen? Irgendwas scheint mir an dieser Story nicht so ganz koscher. :confused:

Wo gibts denn Laufhandtaschen zu kaufen? Falls das ein einer Trend werden sollte ist mir das bisher im Sporthandel noch nicht aufgefallen :D

http://forum.runnersworld.de/forum/ande ... nd-co.html fällt mir aktuell ein. Ich habe mich schon oft gewundert, was manche(r) so alles beim Laufen mitgeschleppt.

Gruß Rono

13
Fire hat geschrieben:Handtasche beim Joggen? Irgendwas scheint mir an dieser Story nicht so ganz koscher. :confused:

Wo gibts denn Laufhandtaschen zu kaufen? Falls das ein einer Trend werden sollte ist mir das bisher im Sporthandel noch nicht aufgefallen :D
Kenne nichtmal ich; nur solche Patronengurte mit Trinkflaschen.

Aber eine Laufhandtasche würde mich auch interessieren wenn sie besser aussieht als diese Gurte .... :D

14
Fire hat geschrieben:Handtasche beim Joggen? Wo gibts denn Laufhandtaschen zu kaufen?
Ein alter Hut, die gibt es schon länger. Die werden mit Klettband am Arm befestigt. Das Opfer: "Mir ist die Armtasche beim Laufen bis zur Hand heruntergerutscht" - da rutscht dann auch mal schnell eine Handtasche ins Protokoll :zwinker5: .

Knippi

15
Voyager hat geschrieben:Kann man dort überhaupt laufen?

(Eine Runde hat hochgerechnet ungefähr 500 m....)
Sie ist ja nicht gelaufen sondern gejoggt!


Aber allen Ernstes: Nett war das von dem jungen Mann nicht! :steinigen: ihn!

16
Gadelandrunner hat geschrieben:Aber allen Ernstes: Nett war das von dem jungen Mann nicht! :steinigen: ihn!
Joggerinnen umwerfen ist wirklich nicht nett. :nono:

17
hardlooper hat geschrieben:Ein alter Hut, die gibt es schon länger. Die werden mit Klettband am Arm befestigt. Das Opfer: "Mir ist die Armtasche beim Laufen bis zur Hand heruntergerutscht" - da rutscht dann auch mal schnell eine Handtasche ins Protokoll :zwinker5: .

Knippi
War wahrscheinlich auch son garmin-Ziegelstein drin, wat die Leute alles so mit sich herumschleppen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“