Banner

Son sch......!!!

Son sch......!!!

1
Eigentlich kann ich mich ja nicht beschweren. Eine richtige Grippe hatte ich ja schon lange nicht mehr - aber warum muß ich einen Virusinfekt genau dann bekommen, wenn ich mir was tolles vorgenommen habe? ;(

Heute stand nämlich folgendes zur Auswahl. Ein 3-Stunden-Lauf mit meiner Marathonvorbereitungsgruppe, einen Halbmarathon in Münster auf Zeit oder einen 4-Stunden-Spinning-Marathon im Studio.
Ich hatte mich für den M entschieden, denn soetwas hatte ich noch nie gemacht.

Aber irgendwie hatte ich die ganze Woche nicht den richtigen Elan zu laufen oder sonst einen Sport zu machen. Schon am Montag mußte ich mich beim 10,5 km Lauf quälen. Mein Körper war einfach nicht so fitt, wie sonst. Brütet er was aus? Und dann gester nachmittag - Schluckbeschwerden und frieren. Heute morgen bin ich dann zum Arzt um mir sein O.K., trotz Halsschmerzen, für den Marathon geben zu lassen. Er hat mir absolutes Sportverbot gegeben. Ich habe einen Virusinfekt mit dem der Körper im Moment kämpft. Entweder schafft er es und mir geht es am Montag wieder gut, oder aus dem Virus wird was bakterielles, sprich eine richtige Grippe. Viel Ruhe, wäre jetzt das Beste was ich dem Körper geben könnte.
Also, werde ich gleich mit meinem Bruder und Schwägerin zu IKEA fahren. :) )

Ach ja, was gutes hat das ganze auch. Ich weiß jetzt, das ich meinen Körper verstehe und wenn er wirklich keine Lust auf Laufen hat (ich meine jetzt nicht Schweini), dann braucht er wirklich seine Ruhe. Und den Marathon in Hamburg werde ich trotzdem finishen. ;)
:hallo: Daggi

Son sch......!!!

3
Hej, Daggi - wünsch Dir gute Besserung und versuch das Wochenende auch wirklich relaxed zu geniessen, dann gehts bestimmt bald besser!!!
Bild



Alles Liebe
Jambo

carpe noctem - es könnte Deine letzte sein (Du weisst nie, wann der LKW mit Deinem Namen drauf um die Ecke schiesst...)

Son sch......!!!

4
Original von Jambo: