Banner

Son sch......!!!

Son sch......!!!

1
Eigentlich kann ich mich ja nicht beschweren. Eine richtige Grippe hatte ich ja schon lange nicht mehr - aber warum muß ich einen Virusinfekt genau dann bekommen, wenn ich mir was tolles vorgenommen habe? ;(

Heute stand nämlich folgendes zur Auswahl. Ein 3-Stunden-Lauf mit meiner Marathonvorbereitungsgruppe, einen Halbmarathon in Münster auf Zeit oder einen 4-Stunden-Spinning-Marathon im Studio.
Ich hatte mich für den M entschieden, denn soetwas hatte ich noch nie gemacht.

Aber irgendwie hatte ich die ganze Woche nicht den richtigen Elan zu laufen oder sonst einen Sport zu machen. Schon am Montag mußte ich mich beim 10,5 km Lauf quälen. Mein Körper war einfach nicht so fitt, wie sonst. Brütet er was aus? Und dann gester nachmittag - Schluckbeschwerden und frieren. Heute morgen bin ich dann zum Arzt um mir sein O.K., trotz Halsschmerzen, für den Marathon geben zu lassen. Er hat mir absolutes Sportverbot gegeben. Ich habe einen Virusinfekt mit dem der Körper im Moment kämpft. Entweder schafft er es und mir geht es am Montag wieder gut, oder aus dem Virus wird was bakterielles, sprich eine richtige Grippe. Viel Ruhe, wäre jetzt das Beste was ich dem Körper geben könnte.
Also, werde ich gleich mit meinem Bruder und Schwägerin zu IKEA fahren. :) )

Ach ja, was gutes hat das ganze auch. Ich weiß jetzt, das ich meinen Körper verstehe und wenn er wirklich keine Lust auf Laufen hat (ich meine jetzt nicht Schweini), dann braucht er wirklich seine Ruhe. Und den Marathon in Hamburg werde ich trotzdem finishen. ;)
:hallo: Daggi

Son sch......!!!

3
Hej, Daggi - wünsch Dir gute Besserung und versuch das Wochenende auch wirklich relaxed zu geniessen, dann gehts bestimmt bald besser!!!
Bild



Alles Liebe
Jambo

carpe noctem - es könnte Deine letzte sein (Du weisst nie, wann der LKW mit Deinem Namen drauf um die Ecke schiesst...)

Son sch......!!!

4
Original von Jambo:
Hej, Daggi - wünsch Dir gute Besserung und versuch das Wochenende auch wirklich relaxed zu geniessen, dann gehts bestimmt bald besser!!!
Bild





Alles Liebe
Jambo

carpe noctem - es könnte Deine letzte sein (Du weisst nie, wann der LKW mit Deinem Namen drauf um die Ecke schiesst...)

Das Gleiche wünsche ich Dir, denn ich habe soeben gelesen, dass es Dir auch gar nicht gut geht. Ich hoffe, dass Du schnell wieder laufen kannst. ;)

Gruß

Daggi,
Startnummer 1595 beim Olympus Marathon Hamburg

Son sch......!!!

5
Hallo DAGGI!

Sag mal, hast Du Dich heimlich mit Ralf getroffen? :motz:
Der hat das Gleiche, aber nach IKEA will er beim besten Willen nicht. :) )

Gute Besserung! Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund
Bild

Son sch......!!!

6
Hi,

wünsche dir auch gute Besserung :O

Bis zum HH- Maraton ist ja auch noch etwas hin, dass schaffste schon. :hallo:

Uva Uvam vivendo varia fit

Son sch......!!!

7
Wir sollten hier vielleicht so langsam ein virtuelles Lazarett eröffnen, Patienten hätten wir hier wohl genug, mal sehen wer uns gesundpflegt...


Mein Sportlehrer und ich hätten sicher NIE IM LEBEN gedacht, daß ich mal meinem Sport hinterhertrauere, aber zum Glück hab ich ja viele optimistische Dinge zu lesen bekommen und seh jetzt nicht mehr ganz so schwarz :glow: :glow: :glow:

carpe noctem - es könnte Deine letzte sein (Du weisst nie, wann der LKW mit Deinem Namen drauf um die Ecke schiesst...)

Son sch......!!!

9
Erst mal euch allen gute Besserung.

Aber mal eine Frage: Erholung und IKEA? Wie passt das denn zusammen. IKEA ist für mich der reinste Stress. Da laufe ich lieber irgendwo einen HM mit Bestzeitversuch.
:D :D :D

Klaus

www.klausengels.de

Son sch......!!!

10
Aber mal eine Frage: Erholung und IKEA? Wie passt das denn zusammen. IKEA ist für mich der reinste Stress. Da laufe ich lieber irgendwo einen HM mit Bestzeitversuch.
:D :D :D


das verstehen wohl nur wir frauen :D

carpe noctem - es könnte Deine letzte sein (Du weisst nie, wann der LKW mit Deinem Namen drauf um die Ecke schiesst...)

Son sch......!!!

11
Original von Jambo:

das verstehen wohl nur wir frauen :D
Stimmt,

alleine wäre ich ja auch innerhalb von 5 Minuten im Parkhaus, einmal durch die Gänge, raus aus dem Parkhaus und alles ist wieder gut!
:) )

Klaus

www.klausengels.de

Son sch......!!!

12
Original von klaengel:
Original von Jambo:

das verstehen wohl nur wir frauen :D
Stimmt,

alleine wäre ich ja auch innerhalb von 5 Minuten im Parkhaus, einmal durch die Gänge, raus aus dem Parkhaus und alles ist wieder gut!
:) )

Klaus



www.klausengels.de

Kein Wunder, daß Du Dich bei Ikea nicht erholen kannst ! :) da muss man langsam durch, zwischendurch mal einen Teller Köttbullar und nen Kaffee, dann ganz relaxed an der Kasse stehen (auch wenn die eigene Schlange immer die langsamste ist :nene: )

carpe noctem - es könnte Deine letzte sein (Du weisst nie, wann der LKW mit Deinem Namen drauf um die Ecke schiesst...)

Son sch......!!!

13
So, IKEA ist auch ausgefallen, denn Bock habe ich nun wirklich nicht mehr. Ich lege mich jetzt auf dem Sofa und lese und schlafe und träume von Hamburg. :look: Ist bestimmt jetzt die beste Medizin! ;)

Gruß

Daggi,
Startnummer 1595 beim Olympus Marathon Hamburg

Son sch......!!!

14
Gute Besserung, Daggi :hallo: :hallo: :hallo: Da hilft nur ins Bett kuscheln, schön schlafen und auskurieren. In 3 Tagen bist Du wieder fit :)

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Son sch......!!!

15
Auch von mir gute Besserung für dich!!!!

Daggi, ich glaube auch, dass es auf der Couch besser ist ,als bei IKEA.

Ein guter Schlaf ist immer noch das beste Hausmittel:klugscheiss:

Viele Grüße von Reiner :hallo:

Son sch......!!!

16
Gute Besserung Daggi!

Du bewegst Dich halt mit Deinen 208 cm Körperhöhe deutlich näher an der Stratosphäre als ich. Und da ist es kalt und zugig. :roll:

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Son sch......!!!

19
Hallo Daggi,
wünsch dir gute besserung u. nimm dir ruhe so viel du bekommen kannst, sonst schleppst du es ewig rum.
wird schon
tschüß waldi

die immer noch nicht laufen kann
Geduld ist die Brücke zur Freude

Son sch......!!!

21
[quote]
Original von Buschi:
D ie
A lte
G rippe
G eht
I rgendwann

--------------------------

B uschi
U nglaublich
S tarke
C harakteristische
H offnungsvolle
I dee

Liebe Grüße,

B eeindrucktes
O vationen
G ebendes
I ndividuum





Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Son sch......!!!

22
Och Mensch, Daggi, das tut mir leid. Du hattest Dich so drauf gefreut.
Bild



Aber ich sehe das auch so: besser jetzt als am 18. April - da will ich doch einen Grund zum Daumendrücken haben!!!

Also kuriere Dich schön aus
Bild
- und beim nächsten Spinning Marathon bist Du dann auch dabei.
Bild



@Buschi und Bogi:
Bild
:) ) :) )

Viele Grüße :hallo:
Sylvi,

die am 2. Mai in Nürnberg ihr Marathon-Debüt gibt.

Son sch......!!!

23
Hai DAGGI!!!

Jau, schlaf dich gesund kurier das Gedöns richtig aus und du wirst den HHM auch finishen.

Eins musste aber mal erklären.

Arzt erteilt Sportverbot und verordnet Ruhe und du hegst den Wunsch zu Ikea zu fahrn???????????????????????

Da kannste auch laufen, dass ist m.E. ruhiger und stressfreier und nicht so belastend wie Ikea.


Gruss Mayo

Son sch......!!!

24
Hallo Daggi!

Ich hoffe dir geht es heute wieder besser!!!

Mich hatte es mit ´ner heftigen Halsentzündung am Donnerstag schon hingerafft!!! Musste allerdings Freitag dienstlich noch mal ran und habe dann aber von Freitagnachmittag bis gestern Abend mit 39°C Fieber flach gelegen.

Jetzt geht´s aber wieder und ich hoffe, dass ich morgen wieder laufen kann!





Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“