Banner

Displayanzeige/Lesbarkeit Garmin 305 mit Beleuchtung

Displayanzeige/Lesbarkeit Garmin 305 mit Beleuchtung

1
Hallo,

mich würde interessieren, wie gut man das Display bei der Garmin Forerunner 305 ablesen kann. Speziell bei Dunkelheit mit der Beleuchtungstaste.

Lassen sich die Ziffern dann noch gut ablesen (bei völlig dunkler Umgebung)?

Wie lange bleibt das Licht nach dem Drücken der Taste noch an?

Kann man die 305 irgendwie programmieren, das sie in bestimmten Intervallen oder Streckenabschnitten das Licht von selber anmacht?

Danke im Voraus

2
Hi,

ablesen kann man das Display imo sehr gut. Je dunkler die Umgebung umso besser. Wenn man gerade unter ner Laterne durchläuft, dann geht es auch ohne Licht.

Wenn die Beleuchtung einmal aktiviert ist, schaltet sie sich automatisch an wenn man iene Taste drückt oder aber auch eingestellte Ereignisse wie Autolap oder Zeitalarm losgehen. Somit kann man imo sehr gut auch im Dunkeln trainieren. Autolap auf 1km und jedesmal wenn es piepst auf die Uhr schauen. Allerdings gehöre ich auch der Fraktion an die sowieso maximal 2mal pro Kilometer auf den FR guckt. Es gibt hier ja auch Leute die anscheinend 90% mit Blick auf den FR verbringen und sich deshalb über die Zeitverzögerung bei Pace/Runde ärgern :wink: .
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

3
TwimThai hat geschrieben:Wenn die Beleuchtung einmal aktiviert ist, schaltet sie sich automatisch an wenn man iene Taste drückt oder aber auch eingestellte Ereignisse wie Autolap oder Zeitalarm losgehen.
Man kann den FR auch so einstellen, dass er dauerhaft leuchtet. Geht zwar auf die Laufzeit, aber ein Marathon ist da trotzdem locker drin ;)

Viele Grüße
Frank
Bild

5
goofy5 hat geschrieben:Hallo,

mich würde interessieren, wie gut man das Display bei der Garmin Forerunner 305 ablesen kann. Speziell bei Dunkelheit mit der Beleuchtungstaste.

Lassen sich die Ziffern dann noch gut ablesen (bei völlig dunkler Umgebung)?

Wie lange bleibt das Licht nach dem Drücken der Taste noch an?

Kann man die 305 irgendwie programmieren, das sie in bestimmten Intervallen oder Streckenabschnitten das Licht von selber anmacht?

Danke im Voraus
:daumen: Das Dingen ist fast als Taschenlampe zu verwenden - kannste ja auf unterschiedliche Leuchtdauer stellen bis zu unendlich = Dauerlicht.

gruss hennes

6
Dauerlicht habe ich vergessen zu erwähnen :D

Aktivieren geht über kurzes drücken das AN/AUS-Knopfes.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“