Banner

Günstiger Online-Shop?

Günstiger Online-Shop?

1
Hallo zusammen,

kennt wer einen günstigen Online-Shop für Sportbekleidung?

Suche Adidas Adistar 3/4 Laufhose für Männer Grösse M. Sportcheck.com ist am günstigsten für 49,95 € plus Versandspesen.

Bei einem solchen Betrag lohnt es sich doch ein wenig umzuschauen...

2
Ich bin auch auf der Suche nach ner neuen 3/4 Tight und im Netz bisher überhaupt nicht fündig geworden. Ab und an ist was entsprechendes in der Bucht - kostet dann aber auch meist 35€ plus Versand (Neuware) da kann man dann aber auch gleich in den Laden gehen.
Meine letzte 3/4 Tight (Asics) habe ich bei Sport-Scheck im Angebot für reduzierte 25€ statt 45€ plus nochmals 20% oder 30% Aktionsrabatt bekommen. Imo ist das die beste Gelegeneheit an günstige Laufklamotten zu kommen. Momentan gibts nur keine Aktionen (früher hieß das ja SSV und WSV) - wie das in der Schweiz aussieht weiß ich leider nicht.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

6
Bei uns hat sport 2000 im Moment super Angebote für 3/4-Tights. Sowohl bei Herren als auch bei Damen.
Guck doch mal ob man da auch online bestellen kann

Nike-Tights waren für 25 statt 49,90€ im Angebot.

Gruß
Melanie

Geändert sorry, war sport2000 nicht intersport

7
Guck mal bei wiggle.co.uk
Sonst verschickt RunnersPoint im Moment auch 25% Gutscheine.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

8
Ebay !

Alles andere iss eh zu teuer.

10
Wer farbenfrohe Laufhosen mag und nicht großartig markenfixiert ist, der möge doch mal einen Blick auf jagaball werfen...

:hallo:
streaking the long way



Bild

11
chrypray hat geschrieben:Wer farbenfrohe Laufhosen mag und nicht großartig markenfixiert ist, der möge doch mal einen Blick auf jagaball werfen...

:hallo:

Guten morgen


Danke für den Tip diesen Onlineshop kannte ich noch nicht :confused:
MEIN PLAN 2010

- MARATHON 2010 DÜSSELDORF 02.05.2010 PB 03:56:23 FINISH :daumen:

- MARATHON MONSCHAU 08.08.2010
- ULTRA RÖNTGENLAUF 31.10.2010

Dann habe fertig :geil:

12
schoaf hat geschrieben:seit wann hat adidas 3/4 tights! die suchte ich bisher immer vergebens.
Adidas hat schon seit mindestens vorletztem Jahr in allen drei Serien 3/4 Tights. Ich kann die adistar 3/4 Tights aus der letztjährigen Saison sehr empfehlen. Gibt es bei uns in Berlin noch bei Karstadt Sport oder beim gut sortierten ebay-Händler.

Bei den Versendern habe ich mit sc24.com gute Erfahrungen gemacht. Wenn man angemeldet ist, bekommt man auch regelmässig 35%-Aktionen zugemailt.

Ich kann auch startfitness.co.uk sehr empfehlen. Viele Angebote sehr günstig (weil das britische Pfund gerade sehr gut zum Euro steht) und hervorragende Auswahl. Einzige Haken: Zahlung per Kreditkarte und lange Versanddauer von bis zu zwei Wochen (wegen Royal Mail nach Deutschland - dafür aber auch an Packstationen, weil in Deutschland per DHL ausgeliefert wird). Und bei den Super-Preisen warte ich gerne mal zwei Wochen.

Gruß
Uwe
08.05.11|BIG 25 Berlin (25): 2:23:52 (PB)
19.06.11|5. AirportRun Berlin (21,1): 1:49:04 (PB)
23.06.11|12. Berliner Wasserbetriebe 5x5 km TEAM-Staffel (5): 22:05 (PB, inoffiziell)
26.06.11|6. Lichtenauer Wasserlauf (10): 48:44 (PB)
25.09.11|38. BMW Berlin-Marathon (42,2): 4:28:48 (PB)
09.10.11|4. ASICS Grand 10 Berlin (10): 45:46 (PB)
16.10.11|5. Müggelsee Halbmarathon (21,1): 1:55:19
20.10.11|Linden Leaves LightRun Berlin 2011 (9,5): 42:31 (PB)
20.11.11|19. Berliner Marathonstaffel (5): 22:49

14
schoaf hat geschrieben:seit wann hat adidas 3/4 tights! die suchte ich bisher immer vergebens.
in meinem kleiderschrank liegt eine.... :zwinker2:

hin und wieder, wenn ich zeit habe und in der gegend bin, schaue ich auch mal bei einem der adidas outlet läden vorbei, da lassen sich manchmal auch ganz nette schnäppchen machen...

online: die üblichen verdächtigen absuchen, die meisten sind oben bereits genannt...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

15
knopf_13 hat geschrieben:Adidas hat schon seit mindestens vorletztem Jahr in allen drei Serien 3/4 Tights. Ich kann die adistar 3/4 Tights aus der letztjährigen Saison sehr empfehlen. Gibt es bei uns in Berlin noch bei Karstadt Sport oder beim gut sortierten ebay-Händler.

Bei den Versendern habe ich mit sc24.com gute Erfahrungen gemacht. Wenn man angemeldet ist, bekommt man auch regelmässig 35%-Aktionen zugemailt.

Ich kann auch startfitness.co.uk sehr empfehlen. Viele Angebote sehr günstig (weil das britische Pfund gerade sehr gut zum Euro steht) und hervorragende Auswahl. Einzige Haken: Zahlung per Kreditkarte und lange Versanddauer von bis zu zwei Wochen (wegen Royal Mail nach Deutschland - dafür aber auch an Packstationen, weil in Deutschland per DHL ausgeliefert wird). Und bei den Super-Preisen warte ich gerne mal zwei Wochen.

Gruß
Uwe
Die haben echt gute Angebote. Wenn nur die Versandgebühren nicht wären...

16
Ist beim Pfund/Euro Kurs aber nicht so schlimm.
"Only those willing to risk going too far can find out how far they can go."
-TS Eliot

Trailrunner
TAR Finisher 2011

17
Naja, £20.00 für 2 Paar Schuhe ist aber schon ätzend. Da ist Wiggle schon deutlich im Vorteil.
Alles über 10-12 € find ich persönlich als Porto übertrieben.

18
leuty hat geschrieben:Naja, £20.00 für 2 Paar Schuhe ist aber schon ätzend. Da ist Wiggle schon deutlich im Vorteil.
Alles über 10-12 € find ich persönlich als Porto übertrieben.
Ja, bei Startfitness.co.uk verrechnen sie GBP 10,- pro Schuhpaar. Bestellt man allerdings nur 1 Paar und noch Laufgewand dazu, bleibt es ebenfalls bei den 10 Pfund. Im übrigen gibt es dort für registrierte Kunden ein 10% discout .... :)
"BEAT THE CHRISTMAS RUSH AND BUY NOW WITH OUR EARLY CHRISTMAS SHOPPING OFFER - 10% OFF COUPON CODE (Re-usable until 30th November 2009)"

19
schoaf hat geschrieben:seit wann hat adidas 3/4 tights! die suchte ich bisher immer vergebens.
Seit wann terminiert man Fragen mit einem Ausrufezeichen? Ich habe meine vor etwa drei Jahren gekauft.

20
Mal noch ne Frage zu Startfitness. Verschicken die 2 paar Schuhe in 2 Paketen?
Bei mir ist heute ne Lieferung gekommen, da war aber nur ne Tasche und ein paar Schuhe drin, hatte aber 2 bestelllt.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

21
Hallo,

@dennis457: Ich habe 3 paar Schuhe bestellt. Morgen wird ein Paket geliefert. Mal schaun was da alles drin ist.

@BeaS: Also bei drei paar Schuhen wurden bei mir auch "nur" 20 GBP verrechnet.

@leuty: Habe vor meiner Bestellung die Preise von StartFitness mit den Preisen bei
Wiggle verglichen. Im Ergebnis war Wiggle trotz Versandkostenfreiheit teurer. Lag aber auch
an dem 10 % Gutschein den ich hatte.

Grüße
Bestzeiten:
03.10.2012 5km 19:04 (Anzing)
15.04.2012 M 3:15:03 (Rotterdam Marathon)
31.12.2011 10km 39:56 (Silvesterlauf München)
24.03.2012 HM 01:27:00 ( Forstenrieder Volkslauf)
gemeldet 2012/2013:
11.11.2012 HM Riva del Garda
01.12.2012 10km Nikolauslauf München
06.01.2013 15 km Olympiapark München
14.04.2013 Rotterdam Marathon
27.10.2013 Frankfurt Marathon
Bild

22
Ich bin mal gespannt wann mal ein WIRKLICH GÜNSTIGER Onlineshop gepostet wird.

50 oder 60 Euro sind zwar ein relativ günstiger Preis, aber doch nichts Außergewöhnliches. Das krieg ich doch nach etwas Suchen überall.

23
Ich koennte einen Versandshop aufmachen- hier ist kein Nike-Schuh teurer als ca. 65 Euro.
Allerdings wuerde der Versand nach Deutschland so einiges kosten...

24
Es gibt ja auch wenig Länder wo die Schuhe zu solch horrenden Preisen verkauft werden ... leider leben wir ausgerechnet in einem solchen.

25
DanielaN hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wann mal ein WIRKLICH GÜNSTIGER Onlineshop gepostet wird.

50 oder 60 Euro sind zwar ein relativ günstiger Preis, aber doch nichts Außergewöhnliches. Das krieg ich doch nach etwas Suchen überall.
Na ja, Du kannst ja mal gerne bei einem netten vietnamesischen Händler der seine Waren direkt aus der Tschechei verschickt bestellen, der wäre bestimmt richtig günstig.
Man darf sich halt nur nicht dran stören, dass auf den Adidas Schuhen ein Streifen fehlt oder Puma plötzlich mit H geschrieben wird... :D

Grüsse
Bild

26
dennis457 hat geschrieben:Mal noch ne Frage zu Startfitness. Verschicken die 2 paar Schuhe in 2 Paketen?
Bei mir ist heute ne Lieferung gekommen, da war aber nur ne Tasche und ein paar Schuhe drin, hatte aber 2 bestelllt.
Also in meinem Paket heute waren 3 paar Schuhe incl. 3 paar Laufsocken. Vielleicht ist dein
zweites Paar momentan nicht vorrätig und es wird nachgeliefert. Müssten Sie dir aber eigentlich irgendwie mitgteilt haben.

Viele Grüße
Bestzeiten:
03.10.2012 5km 19:04 (Anzing)
15.04.2012 M 3:15:03 (Rotterdam Marathon)
31.12.2011 10km 39:56 (Silvesterlauf München)
24.03.2012 HM 01:27:00 ( Forstenrieder Volkslauf)
gemeldet 2012/2013:
11.11.2012 HM Riva del Garda
01.12.2012 10km Nikolauslauf München
06.01.2013 15 km Olympiapark München
14.04.2013 Rotterdam Marathon
27.10.2013 Frankfurt Marathon
Bild

27
ich finde aber, dass das mit den onlineshops etwas übertrieben wird...

Viele suchen und suchen im Netz nach günstigen Shops und wenn sie dann mal einen gefunden haben, der vllt ein wenig günstiger ist als die anderen, freut man sich wie verrückt.
Wenn man aber in beim nächsten Einkauf in der Nachbarstadt (größeren Stadt) ist, dann wird man dort genug Aktionen finden, die locker mit dem Internetangebot mithalten kann. Klar sind viele zu faul bis dahin zu warten, oder durch körperlichen Einsatz das Schnäppchen zu finden (ich meist auch), aber wenn man sich einige Zeit mit den beiden Märkten beschäftigt, wird man keinen großen Unterschied ausmachen können.

Zu Wiggle und Co.:
Als Ökonom ; ) hab ich natürlich keine Kreditkarte, schade das paypal noch nicht büerall so verbreitet ist... (wenigstens bei wiggle)

Hab mir mal den Wiggle-Shop angesehn. Die meisten Dinge sind eh nicht nach Deutschland lieferbar. (Einen großen Vorteil haben die onlineshops ja, wenn man einen speziellen Schuh sucht, wird man ihn schnell finden...) Ich interessiere mich für den Adizero Adios und kann ihn in keinem Shop in meiner Nähe finden.

blöd

28
Ndiema hat geschrieben:
Hab mir mal den Wiggle-Shop angesehn. Die meisten Dinge sind eh nicht nach Deutschland lieferbar. (Einen großen Vorteil haben die onlineshops ja, wenn man einen speziellen Schuh sucht, wird man ihn schnell finden...) Ich interessiere mich für den Adizero Adios und kann ihn in keinem Shop in meiner Nähe finden.

blöd

Das scheint mir auch neu zu sein, und vor allem die Angebote zu betreffen ... War bei meinen letzten Bestellungen nicht so und wundert mich ehrlich gesagt auch ...

Stephan

29
Karl65 hat geschrieben:Also in meinem Paket heute waren 3 paar Schuhe incl. 3 paar Laufsocken. Vielleicht ist dein
zweites Paar momentan nicht vorrätig und es wird nachgeliefert. Müssten Sie dir aber eigentlich irgendwie mitgteilt haben.

Viele Grüße
Hatte mal nachgefragt, die haben meine Sachen in 2 Paketen verschickt. Warum auch immer. Wird die Tage dann bestimmt noch kommen.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

PayPal und wiggle

30
Bezahlen mit PayPal ist bei Wiggle, zumindestens bei mir ;)(auch Ökonom), möglich!.
Allerdings nur sinnvoll wenn man weiss was man will, und nicht 10 mal hin und her schickt ;).


gruß
Joachim

31
Dann darf ich mich auch mal outen ..... Dipl.-Ök.

Ist es also so, daß nur unser Berufsstand mit Paypal zahlt ? Da hab ich noch nie drüber nachgedacht .... :hihi:

32
ja, mit paypal funktioniert das halt wie mit "master card gold" usw., nur Auserwählte haben die Möglichkeit.

Und weil ich halt ach so viel Geld besitze, suche ich jetzt auch weiter nach einem günstigen Onlineshop ; )

ne mal wieder zu Thema:
ab mit wiggle geschrieben. Die sagen, dass ab Ende Januar alle Sachen wieder für "Germany" verfügbar sein sollten.

34
weiß jemand warum mir wiggle keine Brooks Schuhe nach Deutschland schickt ??

35
alle sachen, die sie innerhalb der uk verschicken, werden (hoffentlich) ab anfang Februar auch für Deutschland verfügbar sein. So Wiggle. (Hab da mal nachgefragt)

Grund dafür soll deutsche bürokratie sein, da alle Güter, die nach Deutschland gelangen, auch dort angemeldet werden müssen, sprich alle Einzelheiten über Zusammensetzung der Gegenstände muss aufgeführt werden. So wie ich Wiggle verstanden habe sind die gerade dabei so eine Bestandaufnahme zu machen, bis dahin müssen wir leider auf einige Dinge verzichten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“