Banner

gadelandrunner mutiert zu Traveläufer

2
Wie kommt's?

P.S.: Am Sonntag auch beim City-Lauf in HL?
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

3
SantaCruz hat geschrieben:Wie kommt's?

P.S.: Am Sonntag auch beim City-Lauf in HL?
Lauf nicht mehr in gadeland sondern an der Trave,
in HL bin ich dabei, logo! Bin doch gebürtiger Lübecker mit Senatsstaffel und so!

Das könnte passen

4
Hallo Traveläufer. :winken:

Bring bitte einmal in Erfahrung wann der Travelauf in Bad-Oldesloe stattfindet.
Dann könnte ich im nächsten Jahr wieder am Travelauf teilnehmen.
Die Strecke führt ja über eine alte Bahntrasse und ist recht flach (bis auf 2 kleine Ausnahmen). Es werden 10 Km und HM angeboten.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

5
Waldkater hat geschrieben:Hallo Traveläufer. :winken:

Bring bitte einmal in Erfahrung wann der Travelauf in Bad-Oldesloe stattfindet.
Dann könnte ich im nächsten Jahr wieder am Travelauf teilnehmen.
Die Strecke führt ja über eine alte Bahntrasse und ist recht flach (bis auf 2 kleine Ausnahmen). Es werden 10 Km und HM angeboten.

Gruß Stefan
Naja flach.. eher wellig. Und wenns nass ist, wie dieses Jahr, verliert man ganz schön an Traktion. Also Spaß hatte ich beim Travelauf wahrlich nicht. Trotzdem ist der Traveläufer ja ein ganz netter :D

6
Der nächste Travelauf wird wohl am 28.03.10 stattfinden.

Ich bin dort mal anno 2007 den HM gelaufen und fand die Strecke ziemlich öde, und Regen und Wind gab's oben drauf. Der Stadtlauf über 10 km (war erst gerade wieder vor kurzen) ist interessanter.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

7
Chri.S hat geschrieben:Naja flach.. eher wellig. Und wenns nass ist, wie dieses Jahr, verliert man ganz schön an Traktion. Also Spaß hatte ich beim Travelauf wahrlich nicht. Trotzdem ist der Traveläufer ja ein ganz netter :D
Danke für die Blumen :daumen: , wer sagt denn, dass ich jetzt in Oldesloe wohne? An der Trave gibt es viele reizende Orte!

8
Und was ist nun mit deinem Spezialistentum? Hat das die Mutation überstanden? Oder müssen wir uns einen neuen "Spezialist für ..." suchen? :confused: :hihi: :confused:

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

9
burny hat geschrieben:Und was ist nun mit deinem Spezialistentum? Hat das die Mutation überstanden? Oder müssen wir uns einen neuen "Spezialist für ..." suchen? :confused: :hihi: :confused:

Bernd
Du scheinst dir ja Sorgen zu machen! Bin weiter Spezialist für diese Dinge, an der Tür hängt jetzt:

Dr. TL, Spezialist für :verwirrt:

10
:hallo:
Wie sieht es bei den Wäscheklammern aus? Haben die den Umzug gut überstanden? Keine Pärchen getrennt worden? Alle vollzählig?

LG Monika

11
Du bist ja süß, dass du daran noch denkst :winken: ,
konnte nicht alle mitnehmen, aber die, die mitdurften, sind paarig verpackt und intakt,
allerdings zur Zeit in einer Plastiktüte untergebracht, ob die genügend Luft bekommen?

LG

Dr TL

12
SantaCruz hat geschrieben:Der nächste Travelauf wird wohl am 28.03.10 stattfinden.

Ich bin dort mal anno 2007 den HM gelaufen und fand die Strecke ziemlich öde, und Regen und Wind gab's oben drauf. Der Stadtlauf über 10 km (war erst gerade wieder vor kurzen) ist interessanter.
Als Vorbereitungslauf für einen Frühjahrsmarathon kann man den aber gerne laufen (HM), ich laufe bis HM gerne Wendestrecken, weiß ich immer auf welcher Position ich bin.

Stadtlauf bin ich noch nie gelaufen, passt nicht in meine Pläne!

Ihr habt ja recht...

13
@Chi.S & SantaCruz

Die Strecke ist wirklich etwas langweilig, das haben ehemalige Bahnstrecken eben so an sich. (Habe gerade mal mit Google Earth nachgeschaut).
Sind eben keine Einkaufszonen mit Straßencafes etc. :P
Bei miesem Wetter bekommt man auch schnell eine Unlust die sich auf den Laufrhythmus auswirkt
Bei meinem damaligen Lauf war es trocken aber kalt und es gab kaltes Wasser unterwegs -
der Todesstoß für meine Laufplanung.
Wir haben hier auch eine ehmalige Bahnstrecke auf denen HM gelaufen wird, da wird bei jedem Wetter gelaufen und keiner klagt über das Wetter.
Wir haben bezahlt und müssen Laufen - egal bei welchem Wetter.
Ich persönlich mag auch keine Läufe durch die Stadt, dann lieber bei Wind & Wetter durch die Natur laufen.

Gruß Stefan

Vielen Dank für den Termin
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“