Banner

Synchronisationsproblem mit ANT Agent

Synchronisationsproblem mit ANT Agent

1
hallo!
ich habe folgendes problem .immer wieder lädt mir mein programm(sporttracks)alte daten die ich nicht mehr brauche rein obwohl die auf der uhr (forerunner405) längst gelöscht sind.
das lädt er natürlich auch rein wenn die uhr abgeschaltet und der ANT Agent nicht angesteckt ist.also ganz klar sind auf der platte des PC's die daten versteckt.
soweit ist mir alles klar,nur das verzeichnis wo die daten vom ANT Agent gespeichert werden kann ich einfach nicht finden!
hab schon sehr viel versucht...tB. mit TuneUp Utilitis die Temporären Daten gelöscht und auch sonst viel unternommen um an die daten ranzukommen.aber ich kann sie einfach nicht ausfindig machen.

ICH BITTE HÖFLICHST UM HILFE:::::::::: :D ANNKE!!!!!!!!! :confused:

2
moin,

also bei mir: Windows XP, Ant Agent Version 2.1.7, Forerunner 405 und Sportracks
benutze Garmin Traningscenter als Backup

werden die Daten in ein verstecktes Verzeichnis (also versteckte Dateien in der Exploreransicht anzeigen lassen) abgelegt.

Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\GARMIN\Devices\3482043321\History

dort finden sich dann die ganzen TCX-Dateien die ich für Sportracks zum Import nutze. Also eventuell sind die bei dir auch da.

vielleicht hilft das weiter

grüsse

beeker

3
vielen,vielen DANK....das wars.
hätte ich alleine nie gefunden.wenn mans weiss ist aber ganz leicht.

DNKE nochmals!!!!kein lästiges laden mehr von alten .nicht mehr gebrauchten daten!!

lg...mike :winken:

4
dafür nicht, freut mich das ich helfen konnte

beeker :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“