Banner

Volles Pech!

Volles Pech!

1
Hi Freunde!

Ich hab volles Pech. Am Sonntag isr Graz-Marathon (ich lauf aber nur den city run 10,5km) und ich hab mir am Montag die Nase gebrochen und den rechten Ellbogen stark geprellt+ bluterguß im gelenk selbst. Jetzt hab ich nen gipfs und hoff das ich den am Freitag runter krieg und dann will ich ihn tapen lassen.

So jetzt zu meiner eigentlichen frage. Nachdem diese woche ja tapering is kann ich mit dem gips ja nicht laufen. deswegen heb ich mich auf den heimtrainer gesetzt. gestern wäre mein letztes Intervall gewesen (5x 1km mit 3'TP), statt dem IV bin ich dann 90min Haimtrainer gefahren aber ziemlich locker bei 53% der HFmax. Heute wären 40min locker laufen ich geh 60min locker aufn haimtrainer. Und am freitag 20min rekom lauf wären geplant und mach 40min extrem locker heimtrainer fahren. Passt das so oder geht mir durch das versäumte IV die Spritzigkeit fürn WK flöten?

GLG kevin
NUMQUAM DESPERARE!!!
Hier klicken

2
Bei einer Woche Trainingsausfall solltest Du nicht viel verlieren, wenn Du vorher lange genug spezifisch trainiert hast. Es gibt also eine Ausrede weniger ;-).
"Unsere Feuerwehrmänner lernen in ihrer Ausbildung, ihre Hosen in 3 Sekunden anzuziehen. Wieviele Hosen kann ein gut ausgebildeter Feuerwehrmann in 5 Minuten anziehen?" - Grigorij Oster

3
Gestern habe ich versucht 20min zu laufen weil ich meinen Gips runter bekommen habe. Jetzt gibts ein anderes Problem. Wies aussieht hab ich mir beim unfall auch das linke knie leicht geprellt. Es tut beim laufen und beim Treppen steigen bzw. hinunter gehen weh. Was soll ich machen mit eis kühlen oder mit wärmekissen wärmen? Das knie hat keine schwellung und auch keinen bluterguß.

GLG Kevin
NUMQUAM DESPERARE!!!
Hier klicken
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“