Banner

Drachenlauf 2009

Drachenlauf 2009

1
Hallo,

ich überlege gerade, ob ich nicht mal den Drachenlauf laufe ...

Ist noch jemand von den Foris dabei?

Drachenlauf

Greetz, Steffi

22.2.10 Fixateur-Entfernung
7.3.10 AWB ??
18.4.10 BS-Dua
9.5.10 Harzman
22.5.10 24 h-Rennen Herthasee MTB
30.5.10 Rheinsteig Extrem
26.6.10 MountainMan
22.8.10 PM Weyer/AT

2
Hi Steffi,

ich warte erst den Verlauf des Essen-Marathon's am Sonntag ab, bevor ich mich diesbezüglich festlege.

Empfehlen kann ich Dir den Lauf aber in jedem Fall! Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, gibt es einige traumhafte Aussichten zu genießen! :nick:

Jürgen

3
Hallo Jürgen,

wenn der Lauf ähnlich schön ist wie der 7GM, lohnt er sich auf jeden Fall.
Das Profil sieht jedenfalls seeeehr schön aus.

Viel Spass in Essen.

Vielleicht klappts ja am 25.10.

Steffi

22.2.10 Fixateur-Entfernung
7.3.10 AWB ??
18.4.10 BS-Dua
9.5.10 Harzman
22.5.10 24 h-Rennen Herthasee MTB
30.5.10 Rheinsteig Extrem
26.6.10 MountainMan
22.8.10 PM Weyer/AT

4
Hi Steffi,

ich finde ihn noch wesentlicher schöner, allerdings - was die Schwierigkeit der Anstiege angeht - auch anspruchsvoller als den 7GM! Okay, dafür sind's rund 16 km weniger... :wink:

Und da ich gerade mal einen km von Start und Ziel entfernt wohne, ist die Chance schon groß, dass ich zumindest mal vorbeischaue. :winken:

Jürgen

Drachenlauf

5
Hab mich heute spontan noch angemeldet und über die Tauschbörse eine Startnummer erhalten.
Im Frühjahr bin ich den Rheinsteig Extremlauf mitgelaufen. Denke es wird nicht ganz so schwierig werden.

6
hach wie nett, noch 2 neue gesichter "kennen" zu lernen am sonntag ...

@freya, jau, der drache ist wie der 7gebL schon postete noch viel schöner, der 7gebM geht ja mehr so über die allgemeinen wander-/wirtschaftswege da ist das schmalste fast schon der anstieg am auge gottes
aber der drache hat ein paar echte + steile trampelpfade in petto (die hoffentlich ne gesperrt werden für diesen WK, sonst werd ich :sauer: )
laß Dich überraschen und geniesse ihn

@cityR: vermultich ja, den hab ich mir nie angetan weil ich LAUFEN nicht GEHEN möchte (okokok, am petersberg klappte das innerhalb des drachen die 7 male bisher nicht mehr, der kam dann nach HM immer etwas spät, dafür zieht mich der sekt hoch :zwinker4: )

man sieht sich (so ab 10 uhr irgendwo . . . )

Drachenlauf

7
Lass mich überraschen wie es wird. Habe mein Gehen ausgiebig beim Jungfrau Marathon und Zugspitzextremlauf trainiert.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“