Banner

Bangkok Marathon 2009

Bangkok Marathon 2009

1
Hallo, :hallo:
kurze Frage, war denn jemand in den letzten 2 Jahren dort am Start??

Habe im Archiv nur von 2005 was gefunden...

Werde nämlich meinen Südostasien-Trip mit dem BKK Marathon beginnen :tocktock: :D

2
Keiner ??? :confused:

Dann werd ich wohl mal nen kleinen Bericht schreiben wenn ich es geschafft hab :zwinker4:

3
turbojan hat geschrieben:Keiner ??? :confused:

Dann werd ich wohl mal nen kleinen Bericht schreiben wenn ich es geschafft hab :zwinker4:


Ne leider nicht,beneidenswert
Gruß
jeck
Da isser wieder

4
Da bin ich ja mal gespannt.
Ich fand das atmen da ohne sportliche Anstrengung schon recht schwer... total stickig und stinkig da :kotz:

Wünsche aber viel Erfolg :daumen:

5
Marathon in BKK?

Für mich ne schreckliche Vorstellung... wenn die Verkehrspolizisten mit Atemmasken unterwegs sind, weil die Luft so schlecht ist oder man vom Shoppen ausserhalb von klimatisierten Läden so schwitzt als ob man nen M läuft...

Viel Glück!

6
DAnke....

Start ist allerding Nachts um 3 :wink:


Im übrigen hab ich auch nie behauptet, dass es leicht wird :P

Danach wird erstmal 3 Wochen lang am Strand gechillt :zwinker4:

7
turbojan hat geschrieben:DAnke....

Start ist allerding Nachts um 3 :wink:

... das macht die Luft nicht besser.

Warst Du denn überhaupt schonmal da und weißt, worauf Du Dich da einlässt ?

8
xtrinity hat geschrieben:... das macht die Luft nicht besser.

Warst Du denn überhaupt schonmal da und weißt, worauf Du Dich da einlässt ?
Ja, war schon öfters dort :daumen:

Und auf was ich mich einlasse werde ich dann sehen..will ja keine PB aufstellen :P

9
Gibt ja alle 2000m ne Verpfelgungsstelle,
evtl. kannst ja ab & zu mal in nen 7eleven springen um abzukühlen.


viel spaß & schreib bitte nen Bericht!

10
cosmopolli hat geschrieben:Gibt ja alle 2000m ne Verpfelgungsstelle,
evtl. kannst ja ab & zu mal in nen 7eleven springen um abzukühlen.


viel spaß & schreib bitte nen Bericht!

Werd ich machen :D

BKK Marathon - alles halb so wild

11
Ich laufe seit mittlerweile fünf Jahren immer wieder in Thailand. Dieses Jahr zum erstmals auch den BKK Marathon. Ein Problem beim Laufen dort waren für mich eigentlich nur die streunenden Hunde - und das auch nur früh morgens wenn man als Läufer für die Tierchen noch interessant ist. Die Luftqualität in Bangkok ist immerhin besser als in den meisten asiatischen Großstädten - die Atemschutzmasken sieht man fast überall in Asien - sie sind mehr Teil einer dauernden Angst vor Infektionen als Schutz vor Luftverschmutzung in unserem Sinne. Die Temperatur ist morgens sehr angenehm, die Organisation bei den meisten Laufveranstaltungen wirklich gut. Also nicht den gängigen Klischees aufsitzen und viel Spaß...!

Bangkok Marathon 09

12
turbojan hat geschrieben:Keiner ??? :confused:

Dann werd ich wohl mal nen kleinen Bericht schreiben wenn ich es geschafft hab :zwinker4:
Super ............

Ich laufe dieses Jahr auch zum ersten Mal. Freu mich riesig und bin gespannt was die Stadt zu bieten hat und wie es dir ergangen ist.

:daumen:

13
Nachdem ich vor 3 Wochen meinen ersten Marathon in München geschafft habe, möchte ich jetzt auch einen Marathon in meiner Lieblingsstadt laufen.

Bin in Bkk bisher nur in Fitnessstudios gelaufen... Temperaturen dürften Nachts nicht so schlimm sein, aber evtl. die sehr hohe Luftfeuchtigkeit?

Vor streunenden Hunden hab ich auch immer etwas Respekt. Ich denke, wenn man schnell genug läuft kommen diese trägen Tiere nicht hinterher ;-)

14
Cool, dann bin ich ja nicht ganz allein ;-)
Sind ja jetzt nur noch 2,5 Wochen, von FFM hab ich mich bis auf meine Wadenschmerzen gut erholt.

Hoffe das Wade jetzt nicht noch mehr Mucken macht bis BKK, schaumer mal....

Also euch allen viel Glück und viel Spass, vielleicht läuft man sich ja übern weg ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“