Banner

Biete: Asics GT2130 - US9,5 / 43,5

Biete: Asics GT2130 - US9,5 / 43,5

1
Hallo,

ich habe hier noch einen Asics GT2130 stehen, der von mir nicht mehr gelaufen wird. Habe aufgrund einer Laufanalyse moderat gestützte Schuhe gekauft und inzwischen aber festgestellt, dass ich mit neutralem Schuwerk besser klar komme.

Zustand: Optisch einwandfrei - die Lauffläche ist etwas dreckig aber nicht sehbar abgenutzt, kann ich gerne noch putzen :wink:

Kilometer: Laut Tagebuch 181km gelaufen. Das sind natürlich nur Laufkilometer (incl. Aufwärmen) ich hatte den Schuh aber auch ab und an zum "einlaufen" in der Wohnung an. Wenn ich sage weniger als 200km gelaufen, dann ist definitiv alles abgedeckt.

Größe: US: 9,5 UK: 8,5 EU: 43,5 JP: 27,5cm

Preis: Ich weiß das der Schuh nicht mehr aktuell ist und gebrauchte Schuhe nicht viel Geld einbringen. Allerdings will ich ihn auch nicht verschenken, da er wirklich noch so gut wie neu ist - macht mir ein Angebot :wink:

Bilder gibt es auf Anfrage natürlich auch. Bitte ne PN mit Emailadresse, dann schicke ich diese zu.



Danke fürs Lesen und sportliche Grüße
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

2
Kann hier niemand so nen klasse Schuh gebrauchen? Beim Preis wird man sich sicherlich einig. Ich schmeiß jetzt mal 45€ VHB incl. versichertem Versand in Raum. Das sind 40€ ohne Versand - ist imo fair.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“