Banner

Kalorienarmes Wasser

Kalorienarmes Wasser

1
Hallo,

Suche möglichst kalorienarmes Mineralwasser und wenns geht mineralstoffreiche Nuss-Nougatwaffel....
Irgendwelche Bezugsquellen ?




Grüße Chris :)
Bild
Langstreckler im Aufbau
Bild

2
selten so gelacht...
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

3
1. Leitungswasser


2. ja nee iss klar. Ich bin Batman.
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

4
Allein die Überschrift ist wohl bissl witzig.
Auf meinem Gerolsteiner steht wirklich viel drauf, aber keine Kalorien. :nein:
Mineralien hat es jedenfalls ausreichend. Seit ich das trinke, brauche ich auch keine Magnesiumtabletten mehr. :daumen:

Oder meinst du was mit Geschmack. Wenns nicht chemisch sein soll, misch doch reines Wasser mit Saft, allerdings wäre mir das für unterwegs nix. :kotz2: Da reicht Wasser.
Bild

Meine Bestzeiten:
M 3:28:00h
HM 1:35:36h
10k 0:43:30h

Meine liebsten Läufe:
Die eine Bestzeit ergeben.

Laufziele:
HM sub 1:35h
Spaß haben

5
Also ich würde Dir Lourdes-Wasserpulver handgesegnet von asketischen Päpsten mit Teufelsblick (Ratsi-Papsi) empfehlen.

ZUFÄLLIG habe ich davon noch ein paar Kilo auf Lager. Dieses Wassserpulver kann in jedes handelsübliche Mineral- oder Leitungswasser gegeben werden und DECODIERT dieses automatisch. Zusätzlich wird das Wasser entspeckt.

6
LOS ROYALES
RESERVA 2005
Tempranillo
(enthält Sulfite ---> die machen die Kaloriens schon im Magen platt :prof: )

Fon diese Kallorienbombens SELTERS auz Selters vonne Lahn bin ich längens wech.

Ins Nujaht Flusskiesel reinmassieren.

Knippi

7
Sorry,das musste mal raus :zwinker2:
Hab gerade so überlegt was am besten zum Kaffee passt und komm bei diesem Wetter nicht dran vorbei etwas "ungesundes" Nebenherzuknabbern.....






Grüße Christian
Bild
Langstreckler im Aufbau
Bild

8
Wie wärs mit Leitungswasser?

Wasser ist doch von Natur aus Kalorienarm.

Oder suchst du sowas wie Actimel??

9
PaulJakob hat geschrieben:Wie wärs mit Leitungswasser?

Wasser ist doch von Natur aus Kalorienarm.

Oder suchst du sowas wie Actimel??
:zwinker5:

10
Mein frisch gezapftes mit frischem Mineralwasser gebrautes hat schon seine Kalorien, da kommt man halt nicht dran vorbei wenn es schmecken soll!

Du kannst ja mal im Bio-Laden gucken ob es dort Bio-Mineralwasser gibt mit weniger Kalorien :hallo:
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

13
Route 42 hat geschrieben: Und kaum zu glauben: 1,5 Liter Wasser trinken sollen so viel verbrauchen wie 17 min joggen. (60kg)
Sicher und bei Weihwasser ist es der 10-fache Verbrauch.

14
Jetzt mal im Ernst: was ist denn mit strukturiertem Wasser? Im Gegensatz zu Leitungswasser?
Hab da was gelesen irgendwo, was gar nicht so unlogisch klang, wenn auch n bisschen esoterisch.
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

15
Route 42 hat geschrieben:1,5 Liter Wasser trinken sollen so viel verbrauchen wie 17 min joggen. (60kg)
Das wär doch mal was Praktisches für den Mathematikunterricht.

Knut-Hugo dschokkt 10 min zum Kiosk und trinkt dort 1 l Wasser.
Wieviel Kalorien hat er insgesamt verbraucht?
.
.
.
.
.
.
.

Antwort: Keine Ahnung, der Forerunner war kaputt. :hihi:
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

16
chuuido hat geschrieben: ........ strukturiertem Wasser .......
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Meinst Du Eis?


Oder bist Du da auf so wirre Theorien aus, wie z.B. Grand*r Wasser oder Levitiertes Wasser?

[
Bild

17
DanielaN hat geschrieben:Sicher und bei Weihwasser ist es der 10-fache Verbrauch.
Das wusste ich nicht, das könnte die Leute in die katholischen Kirchen locken :zwinker4:
burny hat geschrieben:Das wär doch mal was Praktisches für den Mathematikunterricht.

Knut-Hugo dschokkt 10 min zum Kiosk und trinkt dort 1 l Wasser.
Wieviel Kalorien hat er insgesamt verbraucht?

Antwort: Keine Ahnung, der Forerunner war kaputt. :hihi:
:hihi: :hihi:

Sollte man beim Marathon eigentlich besser nichts trinken, um nicht die Kohlenhydratspeicher unnötig zu entehren durch den zusätzlichen Kalorienverbrauch :confused:
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

18
Route 42 hat geschrieben:Das wusste ich nicht, das könnte die Leute in die katholischen Kirchen locken :zwinker4:
Leider sind die katholischen Geistlichen so spaßbefreit. Als Kind hab ich einmal eine Brausetablette (ich glaub Waldmeister) in das Weihwasserbecken geworfen, das fand der ungeschminkte Fummelträger vom Dienst gar nicht lustig. Dabei schmeckt das ohne total fad.

19
Mal Spaß beiseite: Meralwasser hat wohl kaum Kalorien :wink:
Aber um nochmal zu den Nuss-Nougatwaffeln zu kommen:
Kennt ihr das auch ? Man beißt ab und denkt sich: So jetzt ist sie vorbei die Laufkariere...aber dafür hattest du die leckerste Waffel der Welt :P Und dann schaut man auf die Packung und liest : ...% Kohlenhydrate. Da köö ma nochaaall reeeiinngrrreeeiiifen... :geil:






Grüße Chris
Bild
Langstreckler im Aufbau
Bild

20
Chris. hat geschrieben:Da köö ma nochaaall reeeiinngrrreeeiiifen... :geil:
Eigenartig :hihi: . Darf man fragen, wie alt Du bist :D ?

Knippi

21
26
Warum...nicht jugendfrei ? :zwinker2:
Bild
Langstreckler im Aufbau
Bild

22
Neenee, alles sauber :wink: .

Aber in Deinem Alter habe ich bei "Da köö ma nochaaall reeeiinngrrreeeiiifen... :geil: " wohl kaum an Nougat-Nuss-Waffeln gedacht. :D

Knippi

23
hardlooper hat geschrieben:Neenee, alles sauber :wink: .

Aber in Deinem Alter habe ich bei "Da köö ma nochaaall reeeiinngrrreeeiiifen... :geil: " wohl kaum an Nougat-Nuss-Waffeln gedacht. :D

Knippi
soso ..... woran denn dann ? :teufel:

24
Das tät ich auch gern wissen , beschreib mal genau. :nick:





Grüße Chris
Bild
Langstreckler im Aufbau
Bild

25
DanielaN hat geschrieben:Leider sind die katholischen Geistlichen so spaßbefreit. Als Kind hab ich einmal eine Brausetablette (ich glaub Waldmeister) in das Weihwasserbecken geworfen, das fand der ungeschminkte Fummelträger vom Dienst gar nicht lustig. Dabei schmeckt das ohne total fad.
Ich glaube, da habe ich etwas ganz besonders für dich:
Irland bestraft Blasphemie mit 25.000 Euro

Künftig droht den Iren für Gotteslästerung eine saftige Geldstrafe: Bis zu 25.000 Euro sieht eine Mitte Juli verabschiedete Gesetzesnovelle vor. Bei atheistischen Gruppierungen stößt das auf heftige Kritik. Doch Justizminister Dermot Ahern ist überzeugt, er sei zu diesem Gesetz gezwungen gewesen.
klick
Edmund Stoiber wollte Blasphemie auch schon mal in Bayern stärker ahnden. Ich bin aber nicht katholisch und kann nicht sagen ob die Entweihung von Weihwasser schon Blasphemie ist. :wink:

Viele Grüsse
hardlooper hat geschrieben:Neenee, alles sauber :wink: .

Aber in Deinem Alter habe ich bei "Da köö ma nochaaall reeeiinngrrreeeiiifen... :geil: " wohl kaum an Nougat-Nuss-Waffeln gedacht. :D

Knippi
hust hust, nein wenn man älter ist denkt man nur noch an die Nougat-Nuss-Waffeln!

Beweis, siehe unten ...
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

26
Route 42 hat geschrieben:Ich glaube, da habe ich etwas ganz besonders für dich:

klick
Edmund Stoiber wollte Blasphemie auch schon mal in Bayern stärker ahnden. Ich bin aber nicht katholisch und kann nicht sagen ob die Entweihung von Weihwasser schon Blasphemie ist. :wink:
Wäre doch nur ein Problem wenn ich dort wohnen würde und/oder wenn Gott existieren würde. :D

27
rohar hat geschrieben:
Meinst Du Eis?


Oder bist Du da auf so wirre Theorien aus, wie z.B. Grand*r Wasser oder Levitiertes Wasser?
Nee, kein Eis. Ich weiss auch nicht, wie das in der "Fachwelt" heisst. Ich hab das mal bei einer Esoterik-Freundin aufgeschnappt. Also, wenn man Wasser aus der Leitung zapft und dann erstmal in ner Karaffe mit Rosenquarz oder Bergkristall drin stehen lässt. Muss nicht mal lange sein. Und ich muss leider sagen, dass ich den Unterschied schmecke.

Ich sage "leider", weil ich eigentlich nix von so Hokus-Pokus halte. Ich hab als Raucher auch nicht die besten Geschmacksnerven, glaube ich. Trotzdem habe ich den Unterschied eindeutig bemerkt.
Was nu dran ist - keine Ahnung. Hätte ja sein können, dass hier irgend wer Ahnung davon hat.

Ich komme nur darauf, weil ich gestern noch ne Doku über Wasser gesehen habe.
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

28
DanielaN hat geschrieben:Wäre doch nur ein Problem wenn ich dort wohnen würde und/oder wenn Gott existieren würde. :D
Es gibt ja noch das deutsche Strafgesetzbuch und Paragraf 166:
Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen

(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.
*
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

29
chuuido hat geschrieben:Nee, kein Eis. Ich weiss auch nicht, wie das in der "Fachwelt" heisst. Ich hab das mal bei einer Esoterik-Freundin aufgeschnappt. Also, wenn man Wasser aus der Leitung zapft und dann erstmal in ner Karaffe mit Rosenquarz oder Bergkristall drin stehen lässt. Muss nicht mal lange sein. Und ich muss leider sagen, dass ich den Unterschied schmecke.

Ich sage "leider", weil ich eigentlich nix von so Hokus-Pokus halte. Ich hab als Raucher auch nicht die besten Geschmacksnerven, glaube ich. Trotzdem habe ich den Unterschied eindeutig bemerkt.
Was nu dran ist - keine Ahnung. Hätte ja sein können, dass hier irgend wer Ahnung davon hat.

Ich komme nur darauf, weil ich gestern noch ne Doku über Wasser gesehen habe.
Es gibt auch Wasser-Decodierungsgeräte mit denen die negative Codierung die durch die industrielle Verarbeitung entsteht, gelöscht werden kann. Die sind nur was teuer.

30
Route 42 hat geschrieben:Es gibt ja noch das deutsche Strafgesetzbuch und Paragraf 166:

*
Interessant.

Aber es ist ja keine Beschimpfung wenn man sagt, das ist Hokuspokus finstersten Mittelalters was die treiben und daß Gott nicht existiert. Das ist einfach Artikel 5 GG.

Bei der Brause-Aktion war ich noch nicht strafmündig. :teufel:

(wird Paragraph neuerdings mit f am Ende geschrieben ..... gibts ja nich ... :klatsch: )

31
DanielaN hat geschrieben:Es gibt auch Wasser-Decodierungsgeräte mit denen die negative Codierung die durch die industrielle Verarbeitung entsteht, gelöscht werden kann. Die sind nur was teuer.
Was ist den negative codiertes Wasser :confused:
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

32
Route 42 hat geschrieben:Was ist den negative codiertes Wasser :confused:
Wasserbelebung

33
DanielaN hat geschrieben:Interessant.

Aber es ist ja keine Beschimpfung wenn man sagt, das ist Hokuspokus finstersten Mittelalters was die treiben und daß Gott nicht existiert. Das ist einfach Artikel 5 GG.
Nein, das sagt ja jeder ohne Konsequenzen :wink:

Es betreiben auch viele Hokuspokus die nicht an Gott glauben :)
DanielaN hat geschrieben: Bei der Brause-Aktion war ich noch nicht strafmündig. :teufel:

(wird Paragraph neuerdings mit f am Ende geschrieben ..... gibts ja nich ... :klatsch: )
ja, sieht so aus :wink:
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

34
DanielaN hat geschrieben:Wasserbelebung
Davon habe ich noch nicht gehört. Und diese Wasserbelebung gibt dir auch wirklich Lebenskraft :confused:
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

36
Ich probier's gerade noch mal aus. Den Besseren Geschmack und dass ich mehr davon trinke kann ich schon mal bestätigen. Was es bringt - keine Ahnung. Also mehr zu trinken ist ja schon mal was.
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

37
atp hat geschrieben:kalorie ist eine energieeinheit.

materie ohne kalorien ist nach einstein daher strenggenommen unmöglich.

in einem liter wasser steckt soviel energie, um damit 8000 milliarden kg einen kilometer hoch heben zu können.

in folgendem video ab minute 11 zu sehen
Video: (2v3) Einsteins Relativitaetstheorie - Albert Doku Dokumentation Einstein Gravitation - Clipfish
Vielen Dank für diesen relevanten Beitrag.
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

38
Danke für den lustigen Fred, endlich wieder mal was zum Lachen... :D
Ich glaube, ich trinke einfach gar nichts mehr. Wasser mit sooo viel Kalorien, das geht doch nicht, da nehme ich ja zu!! :hihi:

Grüsse
Kesla

39
Route 42 hat geschrieben:Davon habe ich noch nicht gehört. Und diese Wasserbelebung gibt dir auch wirklich Lebenskraft :confused:
Ja sicher.

Wasser enthält jede Menge Informationen und man muß darauf achten, daß es nicht informatorisch verseucht ist.

Aber mit Wasser kann man daher auch kommunizieren. Ich kodiere mein Wasser täglich neu.

40
Vllt müsst Ihr mal das sturkturierte Wasser von der Uriella (die von der Sekte Fiat Lux) wissenschaftlich untersuchen.

Ob man das Wasser allerdings nach dieser spezial-Behandlung noch trinken soll/kann ist mir unbekannt

41
DanielaN hat geschrieben:Ja sicher.

Wasser enthält jede Menge Informationen und man muß darauf achten, daß es nicht informatorisch verseucht ist.

Aber mit Wasser kann man daher auch kommunizieren. Ich kodiere mein Wasser täglich neu.
Nun gut, ist ja alles möglich, ich habe mich damit noch nie beschäftigt.

Was auf jeden Fall schädlich ist sind mögliche Giftstoffe im Wasser, und damit wird unsere schöne Welt nun wirklich extrem belastet. Mehr als 5.000 Tonnen problematischer Stoffe gelangen allein in Deutschland jährlich in die Gewässer. *

So hat jeder sein Ding. Ich habe mir Mehrsalz zugelegt weil ich glaube, dass es besser für den Körper ist als gewöhnliches Steinsalz vom Discounter. Ich meine sogar, die gesalzen Tomaten schmecken besser damit, ob das nun wirklich stimmt oder nicht, ich werde es nicht testen.

Viele Grüße
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

42
PaulJakob hat geschrieben:Vllt müsst Ihr mal das sturkturierte Wasser von der Uriella (die von der Sekte Fiat Lux) wissenschaftlich untersuchen.

Ob man das Wasser allerdings nach dieser spezial-Behandlung noch trinken soll/kann ist mir unbekannt
Also ich weiß nicht ob es die Sekte SEAT MAULWURF noch gibt, aber die große Uriella weilt schon länger in der Geistwelt. Heute Morgen hatte ich noch Kontakt mit Ihr als ich kurz vor Sonnenuntergang Richtung Gruft flog. Sie gab mir einige wichtige Tipps.

44
DanielaN hat geschrieben:Wasser enthält jede Menge Informationen
...nicht nur das, es kann sich auch mitteilen.
Nicht umsonst heißt es ja: "Mein Urin sagt mir,..." :hihi:

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

45
burny hat geschrieben:...nicht nur das, es kann sich auch mitteilen.
Nicht umsonst heißt es ja: "Mein Urin sagt mir,..." :hihi:

Bernd
Richtig ! An der Farbe kannst Du z.B. sehen ob Du vor dem Marathon genug getrunken hast ... :zwinker2:

46
DanielaN hat geschrieben:...
Aber mit Wasser kann man daher auch kommunizieren. Ich kodiere mein Wasser täglich neu.
Und wenn Du mal den Kode verlegst? Dann kannst Du mit dem Wasser nicht mehr schwätze.

Was bewirkt das im Körper? Gehst Du dann zum Arzt oder zu Bill Gates? Bezahlt das die Krankenkasse?

Wasser... Kalorien ... Geist

47
DanielaN hat geschrieben:Das gute an der Wasserverschmutzung ist ja, daß man nach der Menopause nicht mehr über Hormonersatz nachdenken muß. Genügend Wasser trinken reicht und zwar egal ob Leitungs- oder Mineralwasser ....

Baby-Pille und verweiblichte Stare: Hormone im Abwasser verweiblichen auch Würmer und Stare | Suite101.de

Umwelthormone: Mineralwasser mit Östrogenen belastet - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
Die Männerwelt hat auch etwas davon durch eine Verweiblichung.

In England findet man schon Antidepressiva im Grundwasser.
Vorteil: Mann bekommt keine Depressionen wenn er plötzlich Brüste bekommt.

Rückstände finden sich bereits im Grundwasser
Die Grundwasser-Zeitbombe aus dem Arzneischrank
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

48
DanielaN hat geschrieben:Leider sind die katholischen Geistlichen so spaßbefreit. Als Kind hab ich einmal eine Brausetablette (ich glaub Waldmeister) in das Weihwasserbecken geworfen, das fand der ungeschminkte Fummelträger vom Dienst gar nicht lustig. Dabei schmeckt das ohne total fad.
Supergeil!!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“