Banner

Kassel: E.ON Marathon / H.-Marathon Mai 2010

2
Ich bin in 2009 den Marathon in Kassel gelaufen, quasi als Vorbereitung für den Herbstmarathon. Der Marathon geht über 2 Runden.
Hast du spezielle Fragen zur Strecke?
Die Stimmung an der Strecke ist gut. Die Strecke ist abwechslungsreich. Es gibt eine langgezogene Steigung zwischen km 8 u. 13, sind aber insgesamt nur rund 50 Höhenmeter.

3
Wie groß war das Teilnehmerfeld?

Was gab es an den Verpflegungspunkten?
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

4
Ich bin den HM nun schon 3x gelaufen und hat immer viel Spaß gemacht. Ist nicht ganz flach die Strecke. Verpflegung ist gut. Werde nächstes Jahr wieder den HM laufen - für nen M wär mir glaub ich die Runde zu langweilig, weil auch nicht immer sonderlich schön.

auch gelaufen

5
Halloechen

bin dieses Jahr auch den HM gelaufen, war sehr warm und sehr viele Zuschauer, aber gut zu laufen. Anbei ein Link zum Angucken. Vielleicht schaffe ich nächstes Jahr den ganzen MARATHON (geplant hab ich es, muss aber noch ein bisschen Kondition tanken :-) unter anderem mit Nudeln essen) YouTube - Mein Hobby
schönes Wochenende MfG Leissprecher

6
Finisher Halbmarathon: 2810.
Finischer Marathon: 573.

Dazu noch Staffeln, Inliner, Walker, Minis usw.

Verpflegungs- u. Erfrischungsstellen alle 2,5 km (ab km 5). Es gab Wasser, Iso, Obst.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es keine Cola. Im Ziel alkoholfreies Bier.

7
Danke für die Bilder, Leissprecher.
Von den Teilnehmerzahlen geht es ja eher gemütlich zu. :)
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

8
Hallo,

ich werde 2010 auch den HM in Kassel laufen. Das wird mein erster HM und ich freue mich schon sehr!!!!
Ich laufe jetzt seit 1,5 Jahren und es macht mächtig Spaß. Eine ganz andere Erfahrung, gegenüber den 20 Jahren Bodybuilding, die ich zuvor betrieben habe.

FRAGE: Kann denn einder den Streckenverlauf in Google-Earth nachtellen? Auf der aktuellen Karte sind die Strassen nicht gut zu erkennen!!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“