Banner

Reportage vom Trans Alpine Run auf DSF

Reportage vom Trans Alpine Run auf DSF

1
DSF Reportage

Trans Alpine Marathon

Sendetag:

Sonntag 11.10.2009

Sendezeit: 09:00 - 10:00 Uhr


Das DSF zeigt heute eine Reportage zum Transalpine-Run 2009. Auch in diesem Jahr haben sich wieder rund 500 Läufer aus über 25 Ländern der Herausforderung Alpencross gestellt. In acht Tagen müssen die Teilnehmer in Zweier-Teams 230 Kilometer und über 15 000 Höhenmeter zurücklegen. Der Wettbewerb gilt als als eine der größten Herausforderungen für Berg- und Trailläufer und hat sich in den letzten Jahren den Ruf einer international besetzten, hoch professionellen und für alle Teilnehmer emotional intensiven Veranstaltung erworben.

2
Die Reportage beginnt um 9 Uhr!!!

irrtümlich hat einer in einem anderen Tread das 'Datum mit der Uhrzeit verwechselt und gemeint sie würde um 11 beginnen..... :confused:

4
Martinwalkt hat geschrieben:Mist, jetzt habe ich es verpasst.

Ich hab's auch "verpasst". Meine Entschuldigung dafür ist allerdings besser als Deine, Martin, ich war 35 km laufen :D .

Würde mich interessieren ob jemand die Sendung aufgezeichnet hat und ich evt. eine Kopie bekommen könnte. Gegen Bezahlung natürlich....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

6
dukatobello hat geschrieben:Mal sehen ob mein Aufnahmegerät was aufgezeichnet hat.

und, hat es :D ?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

8
viermaerker hat geschrieben:Würde mich interessieren ob jemand die Sendung aufgezeichnet hat und ich evt. eine Kopie bekommen könnte. Gegen Bezahlung natürlich....

Walter
Eine Kopie kannst du von mir bekommen, allerdings nur, wenn du das mit dem bezahlen vergisst :zwinker2:

Hast eine PN

:hallo:
Gunter

9
auf YouTube gibt es jede Menge
LG taunusjogger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es soll ja Leute geben die müssen essen um laufen zu können.
....ich laufe lieber um essen zu können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PB
2006 - JP Morgen Chase (5,6km) 00:22:10
2006 - Stadtlauf Hadarmar (10km) 00:42:41
2008 - Brechen (HM) 01:34:01
2008 - 2/3 Marathon Mainz 02:09:21
2008 - Marathon Frankfurt (M) 03:18:00

10
Nächsten Samstag, 17.10. gibt's auf DSF eine Reportage von der Langstrecken Berglauf-WM 9:45 - 10:15

klick

11
Warum kommen die immer so früh? Da bin ich selber am laufen...

12
PaulJakob hat geschrieben:Warum kommen die immer so früh? Da bin ich selber am laufen...

Genau! Was denken sich die Programmmacher da eigentlich?? Die ungünstige Zeit war schon der Grund warum ich die Sendung über ten Transalpin verpasst habe....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“