Banner

Martin's Tagebuch - zurück zur Athletik und einem HM

Martin's Tagebuch - zurück zur Athletik und einem HM

1
Hallo,

kurz was zum Gedanken dieses Tagebuches..

ich selbst habe in den letzten Wochen bemerkt, wie ich mich nach Beendigung meiner sportlichen Laufbahn hab etwas gehen lassen. Vor allem was das Essen betrifft, aber auch den Lebensstil und mein Training.
Mehr als ich eigentlich wollte, was natürlich etwas unzufrieden macht.

Da ich selbst jemand bin, der einen gewissen Ehrgeiz entwickelt, wenn er weiß das er unter Beobachtung anderer steht, habe ich mich daher zu diesem Tagebuch entschlossen. In erster Linie will ich selbst mein Training dokumentieren, aber auch was Ernährung und andere Details angeht, sodaß ich meine Eigenen Ziele optimal erreiche.

Ich muß dazu sagen das ich nicht nur laufe, sondern zur Zeit in erster Linie auf Athletik trainiere, weßhalb mein Training vermutlich auch etwas "außergewöhnlich" aussehen wird, aber das wird in den nächsten Tagen oder Wochen jeder Interessierte schon selbst sehen.
Wer also einen reinen Lauf- Pro mit Spitzenzeiten beim Marathon erwartet und dessen Training, sollte lieber gleich nicht mehr hier reinsehen bevor er nur entäuscht wird.

Alle anderen sind herzlichst dazu eingeladen mir genügend Druck zu machen, dass ich die Disziplin, die mir selbst vorschwebt, wieder im vollem Maße erreiche.

2
Heute stand ein lockerer DL von 30min Dauer bei 75-80% der max. HF auf dem Progr.

Weiters hab ich mir heute morgen mal die Zeit genommen und mich ein wenig vermessen, so hab ich auch mit dem Maßband einen Überblick über meine körperlichen Veränderungen.

Größe: 184cm
Gewicht: 102kg
Bauchumfang: 98cm
Oberschenkel re: 65cm
Oberschenkel li: 64cm
Wade re: 42cm
Wade li: 42cm
Brustumfang: 108cm
Oberarm re: 41cm
Oberarm li: 42cm
Dictionary is the only place that success comes before work. Hard work is the price we must pay for success. I think you can accomplish anything if you're willing to pay the price. - Vince Lombardi

Mein LaufLOG


[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/Martin-063-pushup.gif[/img]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“