Banner

Eure Unterstützung für meine Diplomarbeit

Eure Unterstützung für meine Diplomarbeit

1
Ich bin ein begeisterter Lauffan und war dieses Jahr beim Berlin Marathons hautnah dabei. Nicht als Läufer (noch nicht ) sondern mehr zu Studien-Zwecken, denn ich hab meine Leidenschaft für das Laufen in ein Diplomarbeits-Thema verpackt und untersuche nun an der Deutschen Sporthochschule Köln das Verhalten und die Bedürfnisse der Messe-Besucher des Berlin Marathons 2009.

Bitte helft mir dabei so viele Daten wie möglich zu sammeln... Wenn ihr selbst in Berlin gewesen seid und die Messe besucht habt, dann tut mir den Gefallen und klickt euch einmal durch den Fragebogen. Dauert höchstens 5min.

Ach ja, die gewonnen Daten dienen ausschließlich der Auswertung meiner Diplomarbeit und werden selbstverständlich anonym und vertraulich behandelt.

Und zu gewinnen gibt es auch etwas: unter allen Teilnehmern werde ich ein Paar Laufschuhe, ein Laufshirt und eine Sporttasche verlosen.

Ich freue mich auf eine ganz rege Teilnahme und bedanke mich für eure Unterstützung!

Sportliche Grüße,
Dennis Seuß


Hier der Link zu meinem Fragebogen:

Berlin Marathon Fragebogen - final - FormSpring

3
Dieses Vorgehen, seltsam strukturierte Diplomarbeiten, anderen Leuten Arbeit machen die man eigentlich selbst erledigen sollte etc.etc. sind nur einige der Gründe warum die Reaktion auf solche Threads von neu angemeldeten gelegentlich- oder nicht-Läufern hier auf höchst spärliche Reaktionen treffen....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“