Banner

Trinkfläschchen in die Spülmaschine?

Trinkfläschchen in die Spülmaschine?

1
Da bei mir jetzt so langsam die ersten längeren Läufe anfangen und es dazu auch wieder wärmer wird :bounce: , habe ich gestern die Trinkfläschchen aus dem "Winterschlaf" geholt.
Letztes Jahr hat mein Mann die Fläschchen manchmal mit Wasser gefüllt, das mit so Pulverzusätzen angereichert war. Nun haben alle Trinkfläschchen eine gelbliche Verfärbung, die ich durch normales Spülen nicht weg bekomme.
Darum meine Frage was hilft gegen diese Verfärbungen? Kann man die Trinkfläschchen in die Spülmaschine tun?

Gruss Anni :hallo:

Trinkfläschchen in die Spülmaschine?

3
Hallo Anni,

ich musste leider schon zwei von meinen vier Fläschchen weg tun, da ich sie auch mit Pulver gefüllt hatte- Isostar. Da es auch noch gelb war, sah es auch nicht so schön aus- ein wenig wie U...n :D

Seitdem benutze ich nur Wasser und alles ist OK- ich packe sie auch in die Spülmaschine:stupid:

LG
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Startnummer 11018 beim Olympus Marathon am 18 April 2004 in Hamburg

Trinkfläschchen in die Spülmaschine?

4
Hallo Anni:look:
Ich gebe meine Trinkflaschen regelmässig in den Geschirrspüler und hab keine Probleme damit.
Nachdem ich mir voriges Jahr einen neuen Gurt gekauft habe, weil mir ein paar Fläschchen schimmlig vorgekommen sind, denke ich, ist die beste Lösung.
Andy :shock2: :shock2:

Trinkfläschchen in die Spülmaschine?

5
Nur mal so nebenbei und auch nur halb verwässernd:

Gibt es Trinkfläschen eigentlich auch so als Flachmann?
Klein und handlich für den Notfall?

Grüße von
Phönix

Trinkfläschchen in die Spülmaschine?

7
Original von RzwoDzwo:
Kleiner als 15% = Trinkfläschchen
Größer als 15,01% = Flachmann
:) )

So long

R2D
Bild





Eiinverstanden. Mir geht´s um eine flache Form und leichtes Material.

Grüße von
Phönix

Trinkfläschchen in die Spülmaschine?

8
Meine Trinkfläschchen sind auch verfärbt, vom KH-Gel. Wie sie aussehen ist doch egal, die Verfärbung ist jedenfalls gesundheitlich unbedenklich und in die Spülmaschine kommen die Dinger auch regelmäßig ohne Schäden.

Oder du kannst dir die rötlichen Fläschchen kaufen, da siehst Du die Verfärbung nicht :D :) )

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“