Banner

Fotos vom Kölner Marathon

2
Jürgen> hat geschrieben:Nun ja, sie kommen etwas spät. Dafür sind ein paar nette Mocki-Bilder dabei.

Auch schön: Die beiden Erstplatzierten im perfekten Synchronlauf (Bilder 117-124).

Köln Marathon 2009

Helau.

Jürgen
schöne Fotos... :daumen:

3
WOW, tolle Fotos, einmal SO laufen.... dat Mädel fliegt................ :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4
Mist, beinahe wäre ich auch drauf gewesen, aber diese Afrikaner haben mich immer verdeckt! ;)

5
Jürgen> hat geschrieben:Nun ja, sie kommen etwas spät. Dafür sind ein paar nette Mocki-Bilder dabei.

Auch schön: Die beiden Erstplatzierten im perfekten Synchronlauf (Bilder 117-124).

Köln Marathon 2009

Helau.

Jürgen
Du bist Dir auch für nix zu fies :daumen:

und Mocki: die muss ja schneller sein als ich, bei der Schittlänge mit Ihren 1 1/2 Metern brauche ich mit 1,90 ja 3 von :mundauf: :peinlich:

*cel hat geschrieben:Mist, beinahe wäre ich auch drauf gewesen, aber diese Afrikaner haben mich immer verdeckt! ;)
Tja, ich wäre wenigstens oben noch 2 Köpfe drüber rausgeragt, aber dafür hats bei Dir ja auch nicht gereicht :hihi:

gruss hennes

6
Jürgen> hat geschrieben:Nun ja, sie kommen etwas spät. Dafür sind ein paar nette Mocki-Bilder dabei.

Auch schön: Die beiden Erstplatzierten im perfekten Synchronlauf (Bilder 117-124).

Köln Marathon 2009

Schöne bilder!

Aber:
Jürgen> hat geschrieben: Helau.
:nono: :steinigen:

Gruß aus Köln

Alaaf :hallo:
kommt noch:
05.12.10 - Nikolauslauf Köln
31.12.10 - Silversterlauf, wo auch immer
2011:
Winterlaufserie Porz
IM 70.3 Mallorca
Köln Marathon (soll der erste werden)
was es noch so schönes gibt :)

7
Denyo hat geschrieben:Schöne bilder!

Aber:
:nono: :steinigen:

Gruß aus Köln

Alaaf :hallo:
Mir kommt das böse Wort mit A... einfach nicht über die Lippen. Ich habe es vor Ort versucht, es blieb im Halse stecken, obwohl ich nun schon über zwei Jahre nicht mehr auf der 'schääl Sick' wohne. Das müssen die Gene sein. :zwinker4:

Gruß aus dem Norden

Jürgen

8
Super Bilder, vielen Dank!

Sind wahrlich tolle Laufstudien!
:-)

Gruß,
Malte

9
Kein Po und kein Tittchen, sieht aus wie Schnee..... äh Mocki :teufel: :hihi:

(aber wenn ich bloß diesen Laufstil hätte .....)

10
Jürgen> hat geschrieben:Nun ja, sie kommen etwas spät. Dafür sind ein paar nette Mocki-Bilder dabei.

Auch schön: Die beiden Erstplatzierten im perfekten Synchronlauf (Bilder 117-124).

Köln Marathon 2009

Helau.

Jürgen

sind echt ein paar tolle bilder dabei.

11
Hennes hat geschrieben:Du bist Dir auch für nix zu fies :daumen:

und Mocki: die muss ja schneller sein als ich, bei der Schittlänge mit Ihren 1 1/2 Metern brauche ich mit 1,90 ja 3 von :mundauf: :peinlich:
Hennes, Du bist 1,90? Hmm, Du wirkst auf mich deutlich kleiner, deshalb sollte das mit der Schrittlänge klappen. Übbeeeennnnn... :D :teufel: :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

12
DanielaN hat geschrieben:Kein Po und kein Tittchen, sieht aus wie Schnee..... äh Mocki :teufel: :hihi:

(aber wenn ich bloß diesen Laufstil hätte .....)

@Daniela

wer soll diesen Beitrag verstehen?! :confused:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“