Banner

SPORTTRACKS: Runnersworld Datei konvertieren?

SPORTTRACKS: Runnersworld Datei konvertieren?

1
Hallo,
seit kurzem bin ich glücklicher Besitzer meines FR 305 :daumen: Nutze als Software nicht das GTC sondern ST. Da ich schon länger laufe, habe ich bisher mein "Tagebuch" hier bei runnersworld geführt.

In ST sind (logischerweise) nur meine neusten Daten seit Besitz der Uhr vorhanden.

Frage: Wie bekomme ich meine Daten aus runnersworld in ST? Die dort vorgeschlagenen Exportiermöglichkeiten sind nicht kompatibel zu ST (lassen sich nicht importieren, da nicht von ST unterstütztes Format).

Danke schonmal für die Hilfe :)

2
darkcava hat geschrieben:Hallo,
seit kurzem bin ich glücklicher Besitzer meines FR 305 :daumen: Nutze als Software nicht das GTC sondern ST. Da ich schon länger laufe, habe ich bisher mein "Tagebuch" hier bei runnersworld geführt.

In ST sind (logischerweise) nur meine neusten Daten seit Besitz der Uhr vorhanden.

Frage: Wie bekomme ich meine Daten aus runnersworld in ST? Die dort vorgeschlagenen Exportiermöglichkeiten sind nicht kompatibel zu ST (lassen sich nicht importieren, da nicht von ST unterstütztes Format).

Danke schonmal für die Hilfe :)
Meinst Du Laufsportliga? Da kannst Du doch nach EXCEL exportieren. STs kanns über ein plugin CSV Dateien einlesen - fertig! :daumen:

gruss hennes

3
Ich glaube er meint das Tagebuch hier von Raunnersworld. Ich weiß nicht als was man alles exportieen kann, aber evtl. hilft das "Babel-irgendwas" Plugin für ST?
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

4
TwimThai hat geschrieben:Ich glaube er meint das Tagebuch hier von Raunnersworld. Ich weiß nicht als was man alles exportieen kann, aber evtl. hilft das "Babel-irgendwas" Plugin für ST?
Mit Sicherheit nicht. GPSBabel ist ein Konvertierungsprogramm für GPS-Aufzeichnungsformate.

Siegfried

5
Asche auf mein Haupt! Hatte da nur irgendwas mit Dateiformaten im Hinerkopf - das GPS im Namen ist mir nicht iengefallen, erklärt dann aber den Verwendungszweck :D
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

6
TwimThai hat geschrieben:Ich glaube er meint das Tagebuch hier von Raunnersworld. Ich weiß nicht als was man alles exportieen kann, aber evtl. hilft das "Babel-irgendwas" Plugin für ST?
Ja genau das meine ich. Habe mir jetzt extra die ganze Mühe gemacht und würde die Daten natürlich nur ungern verwerfen.

Ich kann in ST nur folgende Dateien importieren, und im Trainingstagebuch hier von Runnersworld nur folgende exportieren:

siehe Anhang 2x

Hat keiner eine Idee? :confused: .
Dateianhänge
2.JPG 2.JPG 145 mal betrachtet 66.17 KiB
1.jpg 1.jpg 158 mal betrachtet 141.29 KiB

7
darkcava hat geschrieben:Ja genau das meine ich. Habe mir jetzt extra die ganze Mühe gemacht und würde die Daten natürlich nur ungern verwerfen.

Ich kann in ST nur folgende Dateien importieren, und im Trainingstagebuch hier von Runnersworld nur folgende exportieren:

siehe Anhang 2x

Hat keiner eine Idee? :confused: .
Warum schreibe ich denn das:
Hennes hat geschrieben:Meinst Du Laufsportliga? Da kannst Du doch nach EXCEL exportieren. STs kanns über ein plugin CSV Dateien einlesen - fertig! :daumen:
SportTracks Plugin : CSV Export Plugin

gruss hennes

8
Das Tabulator-Format ist übrigens .csv falls das noch nicht durch Hennes-Antowrt klar geworden ist :D
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

9
Achso, ne ist nicht direkt klar geworden. Aber danke für die Hilfe ;)
Bild

Bild

Bild

11
TwimThai hat geschrieben:Das Tabulator-Format ist übrigens .csv falls das noch nicht durch Hennes-Antowrt klar geworden ist :D
Stimmt auch nicht so ganz - eigentlich kann jedes beliebige Trennzeichen verwendet werden - es sollte nur nicht in den einzelnen Daten vorkommen. CSV steht eigentlich für Comma seperated value - nur wird meist Semikolon verwendet das das Komma in Dezimalzahlen vorkommen kann.

Siegfried

12
Ach Siegfried, lass mir doch mein Laien-Computer-Latein :D Es ging ja bloß darum ihm den Zusammenhang seiner Grafik und Hennes' Aussage herzustellen. Aber danke für die Lehrstunde, hab ich beim nächsten Datenbankupdate auf der Arbeit wieder was zum angeben :wink:
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“